• Hier in Berlin bleibt alles wie beim alten , denn Alphaville bleibt Kult , heute morgen zu Hause Big in Japan (104.6 rtl ) gehört und später beim Chinesen in der Wilmersdorfer nach dem Fitness mein Lieblingssong Forever Young.

Und nun wird es Zeit ,dass Kult mit Neuem kommt ! :)))
    I DIE FOR U TODAYYYY HEHEYYY !!!
    88.8 wurde neulich ordentlich Werbung für das neue Album gemacht ! :D

Tut Echnamun , was Nofre täte?

• .....auch an .....OBI (Baumarktkette)- Radio ist der Song nicht spurlos vorbeigegangen! Läuft derzeit einmal täglich-----------------yes, doch den richtigen Arbeitgeber ausgesucht :i_baeh:

.... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

• ....kann heute leider nicht hören, da ich krank bin und im Bettchen liege...............

....Drück aber die Daumen auf SWR3.............

• Zitat

Original von Frank:

....kann heute leider nicht hören, da ich krank bin und im Bettchen liege...............

....Drück aber die Daumen auf SWR3.............

oje..gute besserung wünsch ich mal :)

• Zitat

Original von cora:
    na, Martina, hat sich das depperte Voten doch gelohnt: Platz 4, wer sagts denn :o))))))

yep - na dann - Cora - einen schönen Urlaub!
    Vor lauter Panik hab ich nebenbei auf BRF.online gevotet ...

wir können zufrieden sein!!

• Jep, ZUFRIEDENE FANS ist die halbe Miete... ;o)

ways: Danke, freue mich schon auf die 27C wenn ich so nach draußen schaue :o)))
    Frank: gute Besserung, wo bist denn weil du nicht mithören konntest oder hast was mit den Ohren? ;-P Okay das war gemein, mit Krankheiten macht man keine Witze - ich nehms zurück und hoffe dass es dich nicht allzu schlimm erwischt hat, werd schnell gesund, weil nächsten Sonntag muss für mich jemand mithören während ich mich bei 27C am Strand aale ;o)!

• yeah sixth week on rank in the top ten,and this week with video rotation on tv and radio airing before the physical release at friday,we can expect a very good position next sunday

• ....Danke für die Genesungswünsche!

@cora- ist ne gut verschleppte Grippe, welche zur Rippenfellentzündung wurde.............Wenigstens hat es die Lunge noch nicht erwischt :boese:

Viel Spass im Urlaub....................

Platz 4...............damit kann man gut leben.... :hutab:

• Hab mal nen paar Radiosender in und um Berlin angeschrieben, so langsam wird dort auch der neue Song gespielt - Hier mal eine Antwort von BB Radio (Einzugsgebiet Berlin und Brandenburg komplett)

\"vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an unserem Sender.
    Ich habe gerade von unserer Musikredaktion die Info erhalten, dass \"I Die For
    You Today\" bei uns regelmäßig im Programm läuft.\"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!