Alphaville im Radio

  • wie auch leider hierzulande, nach wie vor... SACHSEN..obwohl wir mal ne AV-Hochburg waren...
    durch einen leider weiten Arbeitsweg (50km einfache Strecke), hab ich genung Gelegenheit Radio zu hören...leider nur \"Radio Gaga\"... aber... hoping for the best.. :sonne: :sonne:

  • Ich habe es hier in Sachsen jetzt mal anders versucht und auf die Erfolge der Band verwiesen, welche Sie in anderen Regionen hat.........Bsp. SWR3 oder Antenne Thüringen.


    Bissel ironisch natürlich, verwies ich darauf, dass in Zeiten des Internetradios, man nicht unbedingt einheimische Sender hören muss................Antworten seitens der Radiostationen kam noch nicht..........Vielleicht schaut man doch mal über den Tellerrand :d_pfeid: :d_pfeid: :d_pfeid:

    .... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

  • Zitat


    Original von Frank:
    Ich habe es hier in Sachsen jetzt mal anders versucht und auf die Erfolge der Band verwiesen, welche Sie in anderen Regionen hat.........Bsp. SWR3 oder Antenne Thüringen.


    Bissel ironisch natürlich, verwies ich darauf, dass in Zeiten des Internetradios, man nicht unbedingt einheimische Sender hören muss................Antworten seitens der Radiostationen kam noch nicht..........Vielleicht schaut man doch mal über den Tellerrand :d_pfeid: :d_pfeid: :d_pfeid:



    gute idee..ich werd das im laufe der nächsten tage mal auf ähnliche weise probieren.... :d_gutefrage:

  • Ich war auch fleissig und habe ndr2 auf folgendes hingewiesen:


    Hallo liebes NDR2- Team,


    bitte hört Euch den neuen Titel von Alphaville \"I die for you today\" noch einmal an und nehmt ihn in die Playlist auf. Schließlich wird das Stück von anderen Stationen schon gespielt (SWR3 - sogar auf Platz 3 der Charts als höchster Neueinsteiger der Woche; Antenne Thüringen Platz 22 Thüringen Charts).


    Lieben Gruß
    Andreas Knepper


    Bei der Referenz können die garnicht ablehnen ;)

  • Zitat


    Original von AndyKay:
    Schätze mal der Song muß erst bekannter werden bevor die ihn in die Playlist aufnehmen.
    Genauso ist es bei den NRW-Lokalradios


    Radio Bonn/Rhein-Sieg hatte ich vor etwa 2 Wochen mal angemailt, aber nie eine Antwort bekommen.

    Letzte Woche lief aber abends bei denen im Programm BiJ, und anschließend hat der Moderator auf AV hingewiesen: Sie hätten ja ein Comeback, das hätte ihn glatt umgeworfen. Der neue Song sei auch total gut, er hieße Idfyt, und es kämen eben diese neue Single und später auch ein Album auf den Markt.
    Im Hintergrund lief Idfyt dann auch die gesamte Moderation über, und er hat alle Daten und Titel richtig genannt. Immerhin ...
    :hutab:



  • Juchu, Sie spielen es jetzt! Heute um 13:13 Uhr spielte NDR2 die neue Single von Alphaville und wurde mit den Worten abmoderiert (\"Gedächtnisprotokoll\"): \"So klingt die neue Single von Alphaville und bei uns habt Ihr sie schon gehört...\"

  • Gestern Nachmittag erlebte ich meine Hörpremiere von I die for you bei WDR 2. Dort hat Steffi Neu zuerst Forever Young und Big in Japan angespielt und die neue Single mit den Worten angekündigt: In den ersten Sekunden schon stellt sich der typische AV-Synthisound der 80ger ein!
    Bei mir stellte sich das golden feeling ein:-)

  • Ich habe I die for you today beim Internet Radiosender \"Radio Flensburg\" in die Playlist eingetragen.Vielleicht schafft er es dort ins Programm bzw. Charts.Ist zwar auch nur ein kleines Netz Radio aber lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach! PS Bei diesem Sender könnt Ihr jeden AV Titel in die Playlist eintragen.Die Redaktion und später die Votings entscheiden dann wohl ob Sie die Nummer spielen.

  • Huhu, bin nun auch online.......hab noch nen Umzug gemacht heute und schwelge noch in den Erinnerungen von gestern!


    Zwickau hört also wieder mit;-)........( wie in alten Zone- Zeiten;-) ) :totlach: :totlach: :totlach:

    .... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

  • .....Denke mal, der Rest erscheint wahrscheinlich pünktlich 21.45 Uhr am PC.....kurz \"Tach\" sagen und dann der Nr.1 lauschen......I die for you today............ :sterne:

    .... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!