Alphaville im Radio
-
-
Heute morgen um 5.45 auf dem Weg zur Arbeit lief SLAM auf Radio Argovia!
Zurzeit läuft noch recht viel von AV auf diesem privaten Regional Sender! -
Hihi hehe ich höre gerade Slam...Gott sei dank bin ich gerade ins Internet gegangen, vielen dank ichs find ja toll wenn man sowas übers Internet macht!
Leider werde ich nicht bei Esslingen dabei sein...schreibt man das so mit zwei \"s\" ?
Ich weiß es nicht... , na ja ich wünsch euch allen gesegnete Pfingsttage. -
Ach so ,ich habe gestern kurz vor halbacht Forever Young im Radio gehört...einfach geil die Alphavillehymne mal wieder im Radio hören gedurft zu haben.
-
Habs leider verpasst, so`n Pech aber auch ...
Ich wünsche allen schöne Pfingstage und den Konzertgängern viel Spass!
-
Hallo, schön dass jemand in die Sendung mal reingehört hat. ...
-
Hi
ich dachte ich fall vom Glauben ab, aber soeben lief auf Radio R.SA - \"Dance with me\".
Mit etwas Glück läuft in der \"Jukebox\" (jeden Tag von 18- 20.00 Uhr) \"Golden Feeling\"
Ciao Frank
...........und so macht Radio hören Spass !
-
Ach ja, ich wollte mal kurz darauf hinweisen: bei der Baumarktkette Max Bahr läuft \"Big in Japan\" seit Wochen, wenn nicht Monaten, im Musikprogramm des hauseigenen Senders.
Thorsten
-
Zitat
Original von Frank:Hi
ich dachte ich fall vom Glauben ab, aber soeben lief auf Radio R.SA - \"Dance with me\".
Mit etwas Glück läuft in der \"Jukebox\" (jeden Tag von 18- 20.00 Uhr) \"Golden Feeling\"
Ciao Frank
...........und so macht Radio hören Spass !
bei R.SA ist das normal...ich hatte mir dort schon \"fools\" gewünscht und es wurde gespielt, ebenso \"wish you were dead\" und \"mysteries of love\" :sonne:
-
Auch bei \"wie, wo, was weiss OBI\" läuft im hauseigenen Sender \"Big in Japan\" und \"Forever Young\".
:i_baeh: :i_baeh: :i_baeh:
-
\"Big in Japan\" läuft auch ständig bei C&A. :biggrin:
-
Da sitze ich einmal in einer tschechischen Kneipe und was kommt dort zwischen all dem unverständlichen Kauderwelsch für Musik: Forever Young von AV !!!
-
Warum schauen einen die Leute so befremdlich an, wenn man im Supermarkt zur Ladenmusik \'Big In Japan\' mitsummt?
-
Naja, seit ich mich auf ner Tonaufnahme mal hab singen hören, lass ich es lieber !!
-
Ich hab\' doch nur gesummt, nicht laut mitgesungen ... !
-
Also wie spielen auch bei uns im Laden Alphaville Musik und ich finds super :biggrin: .
-
Zitat
Original von Maria:
Also wie spielen auch bei uns im Laden Alphaville Musik und ich finds super :biggrin: .
Habe ich auf meinem letzten Arbeitsplatz auch dauernd laufen lassen, wenn ich alleine im Laden war. Es kamen auch nicht selten positive Reaktionen im Stile von \"Ist das `ne CD oder Radio? Was ist das denn? Klingt gut...\"
-
Na ja,eigentlich läuft ja bei uns gar nicht so eine Art von Musik im Laden,da unser Publikum junge Leute sind,aber ab und zu schon.Zu meinem Vorteil natürlich :lach:
-
Heute morgen lief bei Radio FFN Niedersachsen der Live-Track von Forever Young! Hab das Radio im Auto erstmal richtig aufgerissen!
Im Anschluss hat der Moderator noch erwähnt, dass Alphaville gerade an einem neuen Album \"Catching Rays On Giant\" mit 14 Tracks arbeiten! Gut, wir wissen das natürlich :p -
auch RSA in Sachsen ist up to date...einigermaßen.... heute früh gegen 06.00 Uhr lief \"fools\" mit der ansage das die Jungs von alphaville derzeit im studio sind um zu weihnachten ein neues album in die läden zu bringen... fand ich total cool :sonne:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!