Alphaville im Radio

  • Zitat


    Original von alphavillist:
    Vielleicht könnte man wieder so eine Aktion wie damals bei Pink Radio starten, indem man DJ Devilmarkus bittet, die Sendung auf CD zu bannen und gegen einen kleinen Obulus an uns Fans zu senden ?!


    Hallo alphavillist,
    eine Aufzeichnung der Sendung ist leider nicht möglich, da es die Regeln der GEMA und GVL verletzen würde.
    Was aber jeder privat macht, ist ihm / ihr überlassen.


    Grundsätzlich ist das Mitschneiden von Internetsendungen untersagt.
    (Info: Herr Abraham, GVL)

  • Hallo,
    hab das hier grade im Gästebuch von Golden Feeling gefunden:
    :)



    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    Hallo liebe AlphavilleFans :)


    Wir machen am kommenden Samstag (19.04.2008) ab 21 Uhr ein Alphaville Special....


    Supertolle Musik erwartet Euch :)


    Schaut doch mal rein auf http://radio-high-energy.com


    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

    Musik im besten Sinne bedarf weniger der Neuheit, ja vielmehr je älter sie ist, je gewohnter man sie ist, desto mehr wirkt sie.

  • Alles klaro.:rotwerd:
    Bin noch nicht so lange dabei, dass ich gleich weiß, was wo schon gepostet worden sein könnte. Danke.
    ?(
    Dirk

    Musik im besten Sinne bedarf weniger der Neuheit, ja vielmehr je älter sie ist, je gewohnter man sie ist, desto mehr wirkt sie.

  • Nach jahrelangem stummen teilnehmen am Forum will ich ab jetzt auch meinen Senf dazugeben.
    Also : Gestern Abend auf der Heimfahrt, wo sonst fast immer ´ne AV-CD läuft, im Auto Radio R.SA gehört und da wünscht sich doch jemand \"Flame\". Der Moderator wußte erst gar nicht so richtig Bescheid :d_gutefrage: , aber dann haben Sie es wahrscheinlich im Archiv gefunden und auch gespielt :i_respekt: . Das hat sicher auch schon Seltenheitswert.

  • Zitat


    Original von FantasticDreamer:
    Nach jahrelangem stummen teilnehmen am Forum will ich ab jetzt auch meinen Senf dazugeben.
    Also : Gestern Abend auf der Heimfahrt, wo sonst fast immer ´ne AV-CD läuft, im Auto Radio R.SA gehört und da wünscht sich doch jemand \"Flame\". Der Moderator wußte erst gar nicht so richtig Bescheid :d_gutefrage: , aber dann haben Sie es wahrscheinlich im Archiv gefunden und auch gespielt :i_respekt: . Das hat sicher auch schon Seltenheitswert.



    RSA ist sowieso cool, dort hatte ich mir mal \"Fools\" gewünscht..und es wurde gespielt..vielleicht 14 Tage her oder so...

  • Zitat


    Original von Andre:


    RSA ist sowieso cool, dort hatte ich mir mal \"Fools\" gewünscht..und es wurde gespielt..vielleicht 14 Tage her oder so...


    Vor geraumer Zeit lief dort abends bei der Wunschsendung unter der Rubrik \"Die lange Rille\" auch die Maxiversion von FY. Da habsch ja Gligg das´sch in Saggsen wohne, wo die geile Mugge och immer ma im Radscho läuft.

  • Ha, hab mein alten windows Pc doch noch zum laufen gebracht. Blos gut, sonst wär mir das gleiche Schicksal wie Marian passiert, bin eigentlich auch Mac Benutzer :augenroll:


    Wir waren nur zu 4(als Fans)....
    Die Musik war klasse :p

  • Halli Hallo :)


    André & ich hatten gestern auch mal kurz rein geschaut, und haben die gelegenheit genutzt das schöne hintergrundbild mal festzuhalten.
    DJ Devilmarkus ich hoffe dochmal es ist okey wenn wir ein screenshot veröffentlichen. ;)
    Da es vielleicht auch noch jemand haben möchte, hab ich es als Dateianhang reingestellt :).
    Und natürlich nochmal eine etwas andere Version :)


    [Blockierte Grafik: http://alphaandre.kilu.de/files/neu.jpg]


    Die Bilder gibts natürlich auch auf
    alphaandre.kilu.de :)

    Have A Little Mercy
    [f1]Mirror on the wall..[/f1][table=#31383c,100%,0,left]

    [tr]

    [td=#31383c,50%,left][f1]Tell another story with happy ending
    Tell me not to worry Keep on pretending[/f1][/td][td=#31383c,50%,left][f1]Tell me there`s a sky outside the window
    Tell me there is light behind the door[/f1][/td]

    [/tr]

    [/table]

  • also jetzt muß ich Bianca mal zustimmen: das Bild sieht richtig cool aus :sonne: , obwohl sie nur einen Raum weiter sitzt, sehe ich das fertige Bild hier im Forum das erste Mal... :sonne:


    also surft ruhig mal vorbei bei: alphaandre.kilu.de


    Die Picture Gallery wurde entschieden erweitert, und bald gibt es noch mehr.


    André


    P.S. Falls jemand uns einen Gästebucheintrag hinterläßt würden wir uns riesig freuen :sonne:

  • Danke nochmal an den (die) Gastgeber bei High-Energy und an alle, die so kurzweilige
    Kommentare gepostet haben, war \'ne Super Sache! Meine erste Live-Stream-Session UND mein erster Chatroom (!). Hab noch nicht allzulange schnelles UMTS (DSL? Fehlanzeige auf ewig und noch länger, sagt der rosa Riese.:t_teufelboese:)
    Naja, jetzt hab ich ihn komplett abgemeldet:totlach:.


    Und die Chat-Sprache, die lern ich auf meine alten Tage auch noch!
    Auf alle Fälle werde ich den gestrigen Abend in sehr guter Erinnerung behalten, bis der nächste ansteht.


    @ Katrin: Mail ist angekommen, wird in den nächsten Tagen beantwortet.


    Dirk

    Musik im besten Sinne bedarf weniger der Neuheit, ja vielmehr je älter sie ist, je gewohnter man sie ist, desto mehr wirkt sie.

  • Alphaville-Webradiospezial, Freitag 9. Mai von 18-19 Uhr


    Hi Alphaville-Fans!


    Diesen Freitag gibt es von mir auf dem Radiosender HoRadS eine einstündige Alphaville-Spezialwebradiosendung von 18-19 Uhr. Anlaß ist das Konzert welches am kommenden Montag in Stuttgart-Esslingen beim Hafenmarkt stattfindet. Schon als kleiner Junge habe ich das Album \"Forever Young\" geliebt und bis heute gehört es zu meinen Lieblingsalben.


    Einfach auf http://www.horads.de und dann rechts auf den Button \"Live hören\" klicken.


    Hört doch mal rein! Ich hoffe das Alphaville-Tribute gefällt euch ein bißle.


    Tschau
    Manni

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!