...wir sind in den TOP 5 und noch nichts zu hören von Alphaville, aber es gibt ne neue Nummer 1 !!!!!

Alphaville im Radio
-
-
Platz 5! Yeah! Great!
-
.....doch PLATZ 5......... :i_respekt: :i_respekt: :i_respekt: :i_respekt: :i_respekt: :i_respekt: :i_respekt: :i_respekt: :i_respekt: :i_respekt: :i_respekt: :i_respekt: :i_respekt: :i_respekt: :i_respekt: :i_respekt: :i_respekt: :i_respekt: :i_respekt: :i_respekt: :i_respekt: :i_respekt: :i_respekt:
Ma schauen, was der Moderator sagt, denn man ist ja gestiegen!;-)
-
das klingt toll, auch wenn ich es nicht im radio gehört habe...
ich habe ja die single und kann es hören wann immer ich will -
mmmmmmhhhhhh, über Alphaville wurde garnichts gesagt :d_gutefrage: :d_gutefrage: :d_gutefrage: :d_gutefrage: ,
sehr merkwürdig! :d_neinnein:
-
Zitat
Original von Frank:
Hi Moonboy............................aber wo sind denn die Damen von Welt?
- Ariane
- Ways
- Katrin
- Coranaja, wenigstens Kaddi hört, hoffe ich! Auf die Frauen ist wie immer kein Verlass! :erschreck:
...ja hört man da Beschwerden??? :p
Saßen bei Bekannten fest, lief aber SWR3, saß wie auf Kohlen, vor allem da für diese Woche unser Voting tutti completti ausfiel, da es bei mir auf der Seite zum Voten nix zum Voten gab... keine Ahnung was da wo schief ging, hatte noch jemand Probleme? Aber soviel also zu der Diskussion mit dem Voten, es scheinen (wenns auch noch welchen wie mir erging) demnach auch kräftig andere, denen der Song einfach gefällt, mitgevotet zu haben - von daher: chapeau Platz 5 !!!
-
An mein Herz... sag ich doch... lehnt Euch entspannt zurück... ein bißchen wenigstens... LG Kaddi
-
@kaddi.....wenn ich Dein herz bin, dann fordere ich Dich auf........VOTE mit!
Platz 5 konnt ich noch nie leiden......erinnert mich immer so an Schule :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:
\" Ich bin so toll und bin kein Gay. Ich will hören Alphaville mit \"I die for you today\"\"
- tolle Signatur :i_baeh:
-
Schab schon gevotet und nu is gnug-ich spring net mehr auf den AV-Vote-Zug...
reim dich oder ich schlag dich... LG Kaddi -
@kaddi- haste fein gemacht......mein \"Blützer Blog\"- Girl...............Lob und Anerkennung sind Dir gewiss! :i_respekt: :i_respekt: :i_respekt:
-
Hör uff, mir zu vaäppele... zieh ich Dir die Öhrchen lang... ick bin schon mindestens Blogger-D-Liga... jawolla... schreib schreib... LG Kaddi
-
-
ich habe abgestimmt....auch wenn ich ´s nicht gehört habe
-
Liebe Radio Argovia Redaktion,
leider habe ich nach meinem Mail vom 17.August noch keine Antwort gekriegt!
Mitlerweile ist die Single und das Video auf I-Tunes erhältlich!
Ansonsten verschieben sich die Veröffentlichungen der Single auf 22.Okt. und des Albums auf 19.Nov.
Bitte leitet diese Mail weiter,wenn ich es nicht an die richtige Stelle geleitet habe!
Würde mich sehr auf Resonanz Ihrer Seite freuen!
Vieleicht habt ihr den Song schon gespielt und ich hätte ihn nicht gehört!
Hir ein Link zum Video!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Warte auf eine Rückantwort!
Ihr treuer Zuhörer
René Wehrli
----- Original Message -----
From: Rene Wehrli
To: Redaktion@argovia.ch
Sent: Tuesday, August 17, 2010 8:06 PM
Subject: Neue Alphaville SingleSehr geehrte Redaktion,
da ich ein ALPHAVILLE Fan bin, möchte ich euch gerne auf die neue Single \" I die for you today \"
die am 8.Oktober veröffentlicht wird, aufmerksam machen!
Für Radios besteht die Möglichkeit über einen Zugriff des UNIVERSAL Mediapools eine Datei herunterzuladen!
http://www.musik-promotion.net/
Bin mir aber nicht sicher, ob es auch in der Schweiz möglich ist!
Alphaville werden ihr neues Album \" Catching Rays on Giant \" am 22.Oktober Veröffentlichen!
Würde mich auf eine Antwort freuen!
Mit freundlichen Grüssen
René Wehrli -
Zitat
Original von Moonboy:
Liebe Radio Argovia Redaktion,
leider habe ich nach meinem Mail vom 17.August noch keine Antwort gekriegt!
Mitlerweile ist die Single und das Video auf I-Tunes erhältlich!
Ansonsten verschieben sich die Veröffentlichungen der Single auf 22.Okt. und des Albums auf 19.Nov.
Bitte leitet diese Mail weiter,wenn ich es nicht an die richtige Stelle geleitet habe!
Würde mich sehr auf Resonanz Ihrer Seite freuen!
Vieleicht habt ihr den Song schon gespielt und ich hätte ihn nicht gehört!
Hir ein Link zum Video!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Warte auf eine Rückantwort!
Ihr treuer Zuhörer
René Wehrli
----- Original Message -----
From: Rene Wehrli
To: Redaktion@argovia.ch
Sent: Tuesday, August 17, 2010 8:06 PM
Subject: Neue Alphaville SingleSehr geehrte Redaktion,
da ich ein ALPHAVILLE Fan bin, möchte ich euch gerne auf die neue Single \" I die for you today \"
die am 8.Oktober veröffentlicht wird, aufmerksam machen!
Für Radios besteht die Möglichkeit über einen Zugriff des UNIVERSAL Mediapools eine Datei herunterzuladen!
http://www.musik-promotion.net/
Bin mir aber nicht sicher, ob es auch in der Schweiz möglich ist!
Alphaville werden ihr neues Album \" Catching Rays on Giant \" am 22.Oktober Veröffentlichen!
Würde mich auf eine Antwort freuen!
Mit freundlichen Grüssen
René WehrliDas waren meine zwei Mails im August und gestern!
-
Und hier die kurze Antwort,etwas enttäuschend!
Grüezi Herr Wehrli
Besten Dank für Ihr E-Mail. Wir sind schon letzten Monat von der Plattenfirma mit der neuen Single von Alphaville bemustert worden, die wir in einer unserer Sendungen auch schon vorgestellt haben.
Freundliche Grüsse
Musikredaktion -
Zitat
Original von Moonboy:
Und hier die kurze Antwort,etwas enttäuschend!Grüezi Herr Wehrli
Besten Dank für Ihr E-Mail. Wir sind schon letzten Monat von der Plattenfirma mit der neuen Single von Alphaville bemustert worden, die wir in einer unserer Sendungen auch schon vorgestellt haben.
Freundliche Grüsse
Musikredaktionwieso enttaeuschend? du hast wenigstens Antwort bekommen und nun die Gewissheit das der Sender die Single hat...
:d_pfeid:
-
Yop, find ich auch! Zumindestens weißt du jetzt auch, dass der Song jetzt im Computer bei denen vor sich vegetiert :lach: .... ansonsten gib mal ein Signal wenn du´s da gehört hast :biggrin:
Hmmm um zu den voting Aktionen von Radiostationen zurückzukommen... bin da wie Kaddi auch zu faul zu voten, habsch auch keine wirkliche Lust darauf. Ist das schlimm??? Ich würd sagen nö überhaupt nicht. *pfeif*
-
Hätte gerne eine Bewertung zum Song oder sowas vom Sender! Ob sie\'s in der Playliste haben! Werde ihn mal wünschen! Aber da ich nicht den ganzen Tag Radio höre,und nicht weiss,wann sie ihn spielen,werde ich ihn sicher verpassen!
-
Zitat
Original von cora:...ja hört man da Beschwerden??? :p
Saßen bei Bekannten fest, lief aber SWR3, saß wie auf Kohlen, vor allem da für diese Woche unser Voting tutti completti ausfiel, da es bei mir auf der Seite zum Voten nix zum Voten gab... keine Ahnung was da wo schief ging, hatte noch jemand Probleme? Aber soviel also zu der Diskussion mit dem Voten, es scheinen (wenns auch noch welchen wie mir erging) demnach auch kräftig andere, denen der Song einfach gefällt, mitgevotet zu haben - von daher: chapeau Platz 5 !!!
Hey Frank,
hab doch gepostet, dass ich an dem Wochenende in Berlin bin und mich brav abgemeldet
musste posts lesen :i_baeh:
ansonsten bin ich fürs voten denn so kann ich auch was dazu beitragen: AV hat den Song gemacht - die Plattenfirma bringt ihn raus - und wir unterstützen eben
so wirds dann zum gemeinsamen Baby, auch wenn unser Part der kleinste ist .... und: gemeinsam macht das schon Spass! Am Sonnnstag bin ich wieder dabei und hör wieder SWR3 :biggrin:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!