Antony and the Johnsons

  • Hat jemand am 25.03. zufällig den Tatort gesehen? Dort wurde nebenbei von \"Antony and the Johnsons\" der Song \"Cripple and the Starfish\" gespielt. Ich konnte mich überhaupt nicht mehr auf die Handlung konzentrieren, weil ich total fassungslos und berührt war.
    Verzichte jetzt mal auf das \"klingt wie eine Mischung aus xy in verschnupft und yz vor 13,5 Jahren- nur ganz anders\", weil die Band wirklich sehr besonders klingt.
    Habe mir gleich das Album bestellt und könnte mir vorstellen, dass das AV-Fans gefällt ...

  • Ist wirklich eine geniale Band. \"You are my sister\" kennen bestimmt einige, der lief ja einige Zeit im Radio... Mein Favorit ist \"The Lake\"...


    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    PS: Schön Dich wieder hier zu \"sehen\" :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!