BVB - Vom deutschen Meister in die 2. Liga?

  • vor dieser saison hätte wohl niemand geglaubt dass die schwarz-gelben in dieser sch... situation kommen könnten. :a_augenruppel:
    aber acht spieltage vor schluss geht in dortmund ein gespenst um und dieses heisst: abstieg!!! :erschreck:
    nach indiskutablen leistungen müssen sich die herren profis fragen lassen, ob sie ihre arbeit wirklich ernst nehmen.
    mit einem alten bekannten thomas doll hat ein mann das ruder übernommen der den hsv vor zwei jahren rettete aber in dieser saison es auch nicht verhindern konnte dass der hsv auf den letzten tabellenplatz abstürzte.
    da ich selber borussen fan bin drücke ich natürlich dolly die daumen, ich kann es mir einfach nicht vorstellen, dass es nächstes jahr zu einem duell zwischen dem bvb und aue kommen könnte. :sterne:

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • Hm...der einzige Grund, dass ein Dortmunder Abstieg schade wäre ist die Tradition. Abgesehen davon ist es mir völlig egal oder die erste oder zweite Liga spielen.
    Mal sehen, on es Doll gelingt, den Abstieg zu vermeiden. Die Spieltage werden immer weniger, Vereine wie Bochum oder Cittbus kommen damit klar...aber Dortmund?


    Eine 2. Liga mit Klautern, Köln, Gladbach, Dortmund etc wäre schon ein Ding!


    PS: Aber dann kannst du dir deinen Verein immerhin auf\'m Bieberer Berg anschauen! :lach:

    [f1][c=blue]In the constellation of Cygnus
    There lurks a mysterious, invisible force:
    The Black Hole of Cygnus X-1.[/c][/f1]

    • Offizieller Beitrag

    Wer sagt eigentlich, das bei einem Abstieg der BVB gegen Aue spielt?
    Die 2. Liga ist nach meinem Kenntnisstand noch am Laufen und Aue liegt einen Punkt hinter einem Aufstiegsrang :)
    Gut das tun dort viele, sollte aber mal gesagt sein...

  • Wer von Euch schon mal im Stadion in Dortmund gewesen ist, wird vielleicht verstehen, daß ich sage, es wäre um die Stimmung in der ersten Liga schade, wenn der BVB absteigen würde.


    Woran liegt\'s? Meiner Meinung nach an einer schlechten Personalpolitik, bis auf Alex Frei hat keiner der Neuzugänge so richtig gegriffen. Statt dessen sind Spieler wie Rosicky, Koller und Odonkor gegangen.


    Aber noch sind die Borussen ja nicht abgestiegen, gibt jede Menge Teams, die es noch erwischen kann. Und ebensoviele können aufsteigen. Und wo wir schon dabei sind: Guckt Euch mal die Tabelle der Regionalliga Nord an, da können bis auf die letzten 5 noch ALLE aufsteigen. Ist überall eng ...

  • Ja, selbst Ddorf als 10 liegt nur wenige Punkte hinter dem 2.!


    Warum trifft der Valdez eigentlich nicht beim BVB? Super Stürmer, denn hätte ich auch gerne bei der Eintracht gesehen!

    [f1][c=blue]In the constellation of Cygnus
    There lurks a mysterious, invisible force:
    The Black Hole of Cygnus X-1.[/c][/f1]

  • valdez klebt in dieser saison die sch... am fuss. :(
    der gesamten mannschaft fehlt dieser killerinstinkt der vergangenheit. ?(
    bleibt nur zu hoffen, dass sich die herrn profis in den letzten spielen für ihren verein zerreißen.

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • Naja, dann spielt halt bald Hoffneheim gegen den BVB, das ist doch fein.

    [f1][c=blue]In the constellation of Cygnus
    There lurks a mysterious, invisible force:
    The Black Hole of Cygnus X-1.[/c][/f1]

  • zur tsg habe ich meine ganz persönliche meinung.


    was sich aber am freitag in bielefeld abgespielt hat, ist in meinen augen ein frechheit.


    der schwarz-gelbe motor stottert ganz schön, aber noch läuft die maschine

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • 1:4 die mannschaft lebt und mit der leistung steigen wir garantiert nicht ab :k_biggrin:

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • 0:1 in der hauptstadt jetzt muss am kommenden spieltag gewonnen werden und dann sieht es gar nicht mehr so schlecht aus. :bvb:

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • 2:0 gegen die eintracht, die planungen für die kommende saison dürfen wohl begonnen werden und zwar für die 1. liga :sonne:

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • Glückwunsch an die Borussia, in einem eher mittelklassig - schwachem Spiel hatten Sie den besseren Torwart und den besseren Freistoßschützen.


    Habe das Spiel trotz der Niederlage für die Eintracht genossen, gutes Wetter und eine ausgezeichnete Stimmung im Stadion haben es zu einem schönen Ereignis gemacht.

  • 2:0 in wolfsburg gewonnen :sonne:


    der klassenerhalt ist nach einer eher schlechten saison 8o
    in trockenen tüchern. :k_biggrin:


    am kommenden spieltag kommen unsere \"freunde\" aus schalke, vielleicht verderben wir ihnen die meisterschaft :erschreck:

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • ihr :s04: werdet nie deutscher meister :k_biggrin:


    forever :bvb:

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!