Alphaville in Leipzig 01.06.2007

  • Das war jetzt erst mein 2.Alphaville Konzert in Leipzig und ich fands echt einfach unfassbar gut Marian wieder live auf der Bühne gesehen zu haben.
    Es war viel enger als vor dem Brandenburger Tor ,da wurde einem schon die Möglichkeit sich zu bewegen stark genommen...aber das hat mich nur ganz wenig gestört;)


    Ja und die Aftershow-Party hat wohl dazu unter anderem beigetragen ,dass das mein bisher aufregenstes Wochenende war.


    Autogramm von Marian und ein Foto zusammen mit ihm bekommen ;) :)


    Und das habe ich alles dir zu verdanken Katrin vielen vielen Dank !!


    :):)

  • Hi, ihr Mausis!


    Sven und ich fanden es total schön mit euch am Freitag. Der Auftritt war supi und die Band in Hochform. Marian\'s kleine Textpausen sind da gar nicht so aufgefallen. Außerdem haben wir ollen Groupies ihm ja alle geholfen (plus Lister :d_zwinker: ) Die Gruftenkneipe war auch nicht so meins, das Platzproblem hat ein wenig genervt - entweder haben wir das Klo oder der Bardame den Weg versperrt. Naja, aber euch alle wieder zu sehen hat alles wieder wett gemacht!!! Jarka: müssen unbedingt mal mailen oder telefonieren! Na denn macht euch noch \'nen schönen Sonntag und \'ne schöne Woche.


    Gruß, Jenn :i_baeh:

  • Nach langer Zeit des stillen Mitlesens nun auch von mir wieder mal ein liebes Hallo! Auch ich war am Freitag in Leipzig. Ich stand so ziemlich neben Euch. Auch wenn Ihr mich nicht kennt - ich Euch schon :) -- suzi - ich stand rechts neben den zwei Tippelbrüdern und Du links- nicht war!
    Nun zum Wesentlichen und das alles in 4 Worte gefasst: ES WAR SUPER GEIL!

  • Ich war auch am Freitag beim Konzert in Leipzig. Es war Super.Ich stand ganz vorne. Ein Wahnsinns Erlebnis. Die Aftershow Party war der Höhepunkt des Abends. Marian persönlich kennen zu lernen. Ein Bild mit ihm und Autogramme zu bekommen. Hab auch viele nette Leute kennengelernt (Katrin,Jarka,Andre).Mein Traum ist in Erfüllung gegangen. Danke Dafür.

  • Hallo Ihr Lieben,


    vielen Dank für die tolle Stimmung beim AV Konzert in Leipzig !


    Auch mir hat es riesig Spaß gemacht Marian und seine band anmoderieren zu dürfen. Ich habe im Laufe des Stadtfestes auch nur positive Stimmen über den Auftritt gehört, auch von Leuten, die normalerweise nichts mit AV am Hut haben.


    Also keep Smiling und bis zum nächsten Mal!

  • Cooles Photo was von Leif über die Belagerung ,die davor ja noch nicht ganzso schlimm war reingemacht wurde ,danke.
    Echt gut geworden das Photo.


    Die setlist war schon richtig cool ,wobei ich einen song ,also einen sehr ruhigen glaube ich nich so besonders fande.
    Weiß jemand von euch ,ob das zu golden feeling zutreffen kann?
    Obwohl ich natürlich schon mal gerne den songtext lesen würde.
    Aber Gallery finde ich einfach nur genial.
    Lg
    Jann

  • Doch doch, da war es schon ziemlich eng bei Marian. Haben dann noch einige mitbekommen, dass der Typ da der Sänger von Alphaville ist:augenroll:


    Ich verstehe deine Frage nicht richtig, Jann. Also, Golden Feeling, ist in dem Sinne kein \"ruhiger\" Song. Meinst du vielleicht \"I´ll die for you today\"? ...gehört zu den neuen Stücken, die anderen müsstest du kennen. Gallery findest du schonmal gut, ok :)


    Lyric von Golden Feeling:
    http://alphaville.nu/lyrics/goldenf.htm

  • auch nächstes Jahr werden, so Marian auch will, Alphaville höchstwahrscheinlich wieder beim Stadtfest in Leipzig dabei sein... :sonne:


    Das Stadtfest ist am Abend erfolgreich zu Ende gegangen.
    Wie die Organisatoren mitteilten, kamen rund 300.000 Gäste und Leipziger zu den Veranstaltungen in der Stadt. Fast schon zu voll war es am Wochenende in der Innenstadt. Stadtfest-Veranstalter Bernd Hochmuth zeigte sich zufrieden. Inzwischen plane man schon für das kommende Jahr. Bereits im Herbst soll das Konzept für 2008 stehen. Auch beim 17. Stadtfest wollen die Veranstalter wieder viele unterschiedliche Interessen ansprechen. So sollen die Veranstaltungsorte weiterhin thematisch sortiert bleiben. Auf dem Nikolaikirchhof geht es demnach weiter klassisch zu: In diesem Jahr wurde dort unter anderem die Kinderoper „Hänsel und Gretel“ aufgeführt. 2008 wäre „Die Zauberflöte“ denkbar, so Organisator Bernd Hochmuth. Aber nicht nur Klassikfans kommen auf ihre Kosten: auch Bands wie die Münchener Freiheit oder Alphaville sollen im kommenden Jahr wieder mit von der Partie sein.


    [url=http://mephisto976.uni-leipzig.de/artikel,21563.html]Alphaville in Leipzig 2008[/url]

  • N\'Abend. Habe da einen Artikel bei Paperball gefunden. Vielleicht wisst ihr\'s ja schon, aber AV sollen nächstes Jahr angeblich vielleicht wieder beim Stadtfest Leipzig dabei sein ...



    mephisto 97.6 (Montag, den 04. Juni 2007 - 11:59 Uhr):
    \"Das Stadtfest ist am Abend erfolgreich zu Ende gegangen.
    Wie die Organisatoren mitteilten, kamen rund 300.000 Gäste und Leipziger zu den Veranstaltungen in der Stadt. Fast schon zu voll war es am Wochenende in der Innenstadt. Stadtfest-Veranstalter Bernd Hochmuth zeigte sich zufrieden. Inzwischen plane man schon für das kommende Jahr. Bereits im Herbst soll das Konzept für 2008 stehen. Auch beim 17. Stadtfest wollen die Veranstalter wieder viele unterschiedliche Interessen ansprechen. So sollen die Veranstaltungsorte weiterhin thematisch sortiert bleiben. Auf dem Nikolaikirchhof geht es demnach weiter klassisch zu: In diesem Jahr wurde dort unter anderem die Kinderoper „Hänsel und Gretel“ aufgeführt. 2008 wäre „Die Zauberflöte“ denkbar, so Organisator Bernd Hochmuth. Aber nicht nur Klassikfans kommen auf ihre Kosten: auch Bands wie die Münchener Freiheit oder Alphaville sollen im kommenden Jahr wieder mit von der Partie sein.\"


    http://suche.paperball.de/cgi-…pzig&enc=utf-8&cat=pb_loc

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!