Alphaville in Leipzig 01.06.2007

  • die offenbacher fraktion wird nicht nach leipzig kommen. :erschreck:


    wir müssen uns um hugo kümmern :sonne:


    wir wünschen euch viel spass... :k_biggrin:


    äh...wer spielt da nochmal? :d_zwinker: :d_pfeid:

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • Ich freue mich schon auf morgen !!! :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

    "Schickt Eure Kinder im Sommer nicht so früh ins Bett. Das Licht hat mich immer wahnsinnig gemacht." (Marian, 05.05.06 in Halle/Saale)



  • Schaaaade! ;( ;( ;(
    Viele Grüße an dich und Susi! :)

  • ... der commander und ich kommen auch - ich werde versuchen mich mit leif an einer \"bierbude\" zu treffen. :) möglicherweise geht ja danach was zamm.

    “An allen Rechtschreibfehlern habe ich das Urheberrecht! Falls jemand vorhat - diese zu vermarkten - will ich 50% vom ReinGewinn!!”

  • Huch, wasn hier los? Wo sind die Konzertberichte??? Ich kann nur so viel sagen: Es war einfach nur genial-ich kann kaum in Worte fassen, was ich da gestern erlebt habe. Warte mal gespannt auf Eure Berichte-muss jetzt leider wech (dabei war ich doch erst um fünf zu Hause).


    Ganz liebe Grüsse an alle
    die Kaddi

  • @ kaddi:
    warst zum konzert und wartest auf konzertberichte, ich(wir) hätten gern auch deinen gelesen.


    mal abgesehen von einigen soundproblemen (marians micro war manchmal recht leise) war das konzert super.
    für mich war es das erste mal, das ein soundcheck unmittelbar vor den zuschauern gemacht wurde.
    das leipziger publikum war begeistert, auch wenn man bei den neueren songs bei einigen offene augen sah, nach dem motto, das kenne ich nicht, haben die mehr als eine cd veröffentlicht...
    waren die leute allsamt begeistert.
    nach dem konzert warteten viele am seiteneingang der bühne um autogramme zu bekommen.
    für einige hat sich das warten gelohnt, vor allen für die fans, die nach dem konzert noch in die sixtina gegangen sind um dort ein wenig party zu machen.
    ca eine stunde nach dem konzert kam die band hin und es gab neben vielen foto- und autogrammwünschen auch die gelegenheit sich mit marian, martin, david und mattes zu unterhalten.
    doch nicht nur das treffen mit der band wird vielen sicher in guter erinnerung bleiben, auch das man sich untereinander mal wieder persönlich trifft ist ´ne supersache. da uns alle ein gemeinsames thema verbindet ging uns auch an diesem abend der gesprächsstoff nicht aus.


    nochmal ein großes dankeschön an alex, der maßgeblich mit dazu beigetragen hat, das die band nach der show noch gekommen ist.

  • Na bei den Konzi wär ich auch gerne dabei gewesen. Naja paar grüße von marian per Handy kommen auch schon richtig cool rüber @ marian danke ;). Hauptsache euch Fans und meinen Schatz Andre hat das Konzi gefallen. Mal schauen, eventuell ist bei mir Pirna drinne ;). Na eine super Gig wären The Rasmus & Alphaville oder Hammerfall & Alphaville ;) ... naja leider eher unwarscheinlich unwahrscheinlich .... aber Marians stimme würde sehr gut zu Lauri passen ;)

    Have A Little Mercy
    [f1]Mirror on the wall..[/f1][table=#31383c,100%,0,left]

    [tr]

    [td=#31383c,50%,left][f1]Tell another story with happy ending
    Tell me not to worry Keep on pretending[/f1][/td][td=#31383c,50%,left][f1]Tell me there`s a sky outside the window
    Tell me there is light behind the door[/f1][/td]

    [/tr]

    [/table]

  • Zitat


    Original von Ivoton:
    ...
    nochmal ein großes dankeschön an alex, der maßgeblich mit dazu beigetragen hat, das die band nach der show noch gekommen ist.



    und an leif\' :d_pfeid: [revL]du weesst was ich meen\'[/revL]

  • ... langsam geht es mir auch wieder etwas besser - keine ahnung was @sixtina im bier gewesen ist.


    @ivo ... ich habe doch garnix gemacht - ich habe aber für die 4
    (___(____________()~~~~~
    zu danken.

    “An allen Rechtschreibfehlern habe ich das Urheberrecht! Falls jemand vorhat - diese zu vermarkten - will ich 50% vom ReinGewinn!!”

  • :):):) :k_biggrin: sind auch wieder gut zuhause angekommen! Der letzte fette Grinser bin ich und ich fands einfach total super! Ein tolles Konzert und ne tolle After-Show-Party...wenn auch der Schuppen nicht so ganz mein Geschmack war...manch anderen schmeckte der Absinth wohl recht gut :biggrin:


    Marian falls du das mal lesen solltest:


    MY VERY BLOOD :t_teufelboese:


    und vielen Dank für deine lieben Worte :)



    Von unserer kleinen After-After-Show-Party mal abgesehen...hab ich mich riesig gefreut euch alle mal wieder zu sehen!!!


    und zuletzt...Herzlich Willkommen INES aus Leipzig!

  • Wow Alphaville nach \'nem super Konzert noch wo privat zu treffen ist ja das Größte... da kann man schon ein bisschen neidisch werden ;o)- gibts denn Bilder??? Hatte noch nie das Glück (außer im Tipi Berlin), dafür aber überglücklich dass sie eeeeeeeeeendlich mal wieder richtung Süden kommen und vielleicht steht ja in Butzbach auch was an After-Show an?


    Weiß jemand wann deren ihr Auftritt dort ist? Bei FFH steht nur allgemein ab 19:00... aber welche Band wann spielt steht nirgends.


    Steht in Butzbach auch was an?

  • So-nu aba...


    Die Kaddi ist gestern ca um eins aus dem Heimatdorf abgefahren, habe Suzi abgeholt, in Berlin befreiten wir Leif aus den \"Fängen\" eines Berliner Originals. Das mir zwischendurch unbedingt ein Fräulein ins Auto fahren musste, erwähne ich einfach nicht. Ich dachte wirklich, das fängt ja gut an. So ca 18.00 Uhr empfing Leipzig uns bei herrlichem Wetter und bester Laune.


    Als erstes trafen wir Roman Knoblauch, der völlig begeistert und euphorisch ob der zu erwartenden Ansage des Auftritts der Band war. Langsam bekam man eine leise Ahnung, dass dieses Konzert einfach nur fantastisch werden konnte. Der Platz war sehr gut besucht. Und von den Fans erkannte und traf man immer mehr.


    Das Konzert begann und wir standen auch alle gut positioniert vor der Bühne. Nach den ersten Takten gabs eigentlich schon kein Halten mehr. Marian schien wirklich super gut gelaunt. Das Leipziger Publikum schien sehr gespannt und saugte die Vorstellung regelrecht auf. Ich muss sagen, ich war begeistert von diesem Publikum, freundlich-kein Gemaule, als wir uns nach vorn stellten. Einige grinsten uns ständig an, weil wir super Spass hatten und rumwitzelten. Alphaville übertraf sich in meinen Augen selbst. Aus jedem Titel wurde ein Fest gemacht. Das Marian da teilweise Problemchen hatte, war wirklich kein Wunder. Der hat sich voll in die Songs hineingelegt-anders kann ich das nicht sagen. Bei \"Golden Feeling\" grüsste er erst mal den Fanclub. Gruss zurück. Grins...


    Das angenehme Zusammensein danach hat den Abend dann noch abgerundet. Das Ambiente war auch nicht so ganz mein Fall-vor allem die Musik (später lief die ganze Zeit Depeche Mode, das war dann durchaus erträglich). Trotzdem einfach nur schön, ich habe diesen Abend sehr genossen und mich über Euch alle sehr gefreut.


    Ca 2.00 Uhr ging es mit Suzi zurück. Aus uns unerfindlichen Gründen dauerte die Fahrt fast eine Stunde länger als geplant. Ich selbst war ja erst nach fünf zu Hause. Das war superanstrengend-ich musste ja wieder nach 3 Stunden raus-nicht nur Bernte hat heut Geburtstach sondern auch meine grosse Tochter. Ihr Geschenk: Ein Tag Berlin... Ich bin einfach nur platt.


    Viele Grüsse
    Kaddi


    PS: Ich hab grad meine Bilder gecheckt-sind eben nur Handybilder-da habt Ihr bestimmt was besseres. Leif: Ich erwarte noch einen Bericht in Deiner Landessprache, nu???

  • Hi all togehter,



    kann mich allen nur anschließen, war ein schönes Wochenende, gute stimmung, gutes Konzert, schönes Zusammensein nachher, und das man sich überhaupt mal wieder gesehen hat. ;)


    Hoffe das ich dann spät. zusammen mit meiner Freundin nach Pirna kommen werde, die war nämlich leicht trauig das sie nicht dabei war....aber wer kann schon behaupten nachts halb zwölf einen Anruf von Marian Gold zu erhalten, nicht wahr Bianca (**hdgl**) :sonne: :sonne:

  • Hallo!


    Fand das Konzert in Leipzig auch total klasse. Nette Leute dort und super Stimmung! :sonne:
    Was ich da so über Dresden gelesen habe fand ich schon etwas krass. Da kann ich ja froh sein das mein Schwager sein Junggesellenabschied an diesem Abend gefeiert hat und ich somit nicht hinfahren konnte.

  • Nachdem Kaddi sich ja schon soooo ausführlich geäußert hat, brauch ich ja nichts mehr dazu sagen. :d_zwinker:
    Immerhin haben wir so ziemlich das selbe erlebt.:g_zwinklach:


    Die Leute in Leipzig waren wirklich super, ein tolles Publikum.
    Neben mir standen zwei Tippelbrüder, schon leicht angeeiert. Die waren ja drollig. Die haben sich einfach nur gefreut.
    Nachdem mir der eine \'n bißchen Bier über meine Hose gekippt hat, hat der mir als Entschuldigung \'ne Flasche geschenkt. :i_drink:
    War jut, ich bin fast gestorben vor Durst.
    War genau der richtige Augenblick.


    War mir auch sehr nett, mal einen nicht unwesentlichen Teil der Fanclub-Meute wiederzusehen.
    Macht immer wieder Spaß mit Euch.:o_yes:


    Bin ja gespannt, was der Leif so schreiben wird...

    Charme ist die Art, wie ein Mensch ja sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war. (Camus)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!