Vielleicht kann man ja im Anschluss irgendwo einkehren ?!
Wir haben unser Bettzeug auf alle Fälle im Auto, so dass wir auch in Leipzig nächtigen können !
Alphaville in Leipzig 01.06.2007
-
-
Hey, ihr Süßen!
Weiß, habe schon lange nix mehr von mir hören lassen. Hoffe, euch allen geht\'s gut!
Freu mich auch schon wahnsinnig uff Leiptzsch!!!
Ist der Eintritt frei oder wie?
Liebe Grüße, Jenny
-
Eintritt ist bei nem Stadtfest natürlich frei!
Da freu ich mich das die Jenny auch wieder bei ist.
Bis denne. -
wäre ja eine idee mal anzufragen, ob wir fans das erste konzert in deutschland in diesem jahr mit einer anschließenden party feiern können, bei der die \"kapelle\" als gast sehr gern gesehen und sicher auch von allen herzlich eingeladen wäre.
eine location hätte ich schon in der die party steigen könnte.
war ja nicht untätig seit ich von halle nach le gezogen bin, was gute gastronomie anbelangt.
leipzig ist auf jeden fall ne geile stadt und solche ausschreitungen wie letztes jahr in dresden werden (hoffentlich) nicht an der tages- oder abendordnung sein -
Suzi hat ja schon Rauchzeichen gegeben.
Leif ist auch bei, Alex muß beim Hundi bleiben.
Noch wer aus der Berliner Fraktion? -
... ich bin mir noch nicht sicher, ob ich zu diesem termin im land bin. wenn ja dann komme ich (wir) auf alle fälle. in der hoffnung, dass der \"ivonator\" wieder eine \"gurgel-party\" für danach organisiert.
-
ich bleib auch zu hause...
-
Da es ein Freitagtermin ist, werde ich es nicht schaffen können, um vom anderen Ende der Republik kommend rechtzeitig in Leipzig zu sein. Schade, wäre gerne dabei gewesen, und eigentlich bin ich wieder mal total reif für ein AV-Konzert
-
Moin,
ich habe sehr lange überlegt und nun die Entscheidung getroffen doch nach Leipzig zufahren. :p
Ich kann doch nicht ohne AV. :sonne: Ich freue mich auf das Konzert.Gruß aus dem Norden!
-
Es hat sich ja schon in Dresden bewährt, dass die eine oder andere Handynummer sehr nützlich sein kann, um sich gegenseitig zu orten.
Vieleicht machen wir es Leipzig ebenso ?!
-
Gute Idee.
Macht unser Leif wieder eine Liste, damit wir einen Überblick haben, wer hinkommt ?
-
gelle suzi - in halle hat sich das mit dem handy auch bewährt. ich glaube, dass wir ohne das \"ivonavi\" heute noch in halle im kreis fahren würden.
-
OT:
wo sind die zeiten, als wir keine handys hatten... *seuf\'z* - damals wars -
-
ich fahre nicht nach leipzig in diesem jahr....
ich wohne mittlerweile dort :i_baeh: -
meine chefin muss noch ihren brötchengeber überzeugen, wenn des erfolgreich sein sollte :d_pfeid: , wird auch die offenbacher fraktion in leipzig anwesend sein.
wer spielt da nochmal?? :sterne:
-
Extra an den Chauffeur von Susi:p
Ömm, na ja, viiieleicht diese Band aus, woher kam die nochmal?? :augenroll: Das war´s auch schon. Vorher wird die Eröffnungsrede(gäähn)gehalten. Das heißt rumstehen und glotzen, was da passieren wird...und dann...auwaja, ein Polizeiorchster:laugh:supi, für alle die nach Leipzig kommen, stimmuuuung:lach: und erst danach ist diese Unbekannte Band dran. Also erst 2 Stunden später, hehe.
Und nach dem ist eine 60er, 70er und 80er Party,...die werden da irgendwas Live spielen. D.h. ein bisschen rumgehöpfe...
Also, nix mit Toten Hosen und und gegröhle., mein Lieber :g_zunge:...Bin ein bisschen in Schreiblaune heute :m_kawai:
-
Ich hätte noch zwei Nicht-Fanclub-Mitglieder, aber Alphaville-phantastisch-Finder zu bieten. Bin jetzt aber auch schon mehrmals gefragt worden, wann wir losfahren.
Wann fahren wir\'n los ? Und wie ? Und wer von uns Berlinern ?Huhu...
-
Suzi ich fahr mit, aber nur Oneway.
Nach dem Konzert fahr ich nach Chemnitz.Ich richte mich ganz nach Dir wegen der Abfahrtszeit.
[Blockierte Grafik: http://www.radioleipzig.net/__IMAGES__/stadtfest_leipzig_2007/leipzig_01.jpg]
Das 16. Leipziger Stadtfest wird am Freitag (1. Juni) um 18.00 Uhr auf der Bühne von Radio LEIPZIG 91 Punkt 3 von Oberbürgermeister Burkhard Jung sowie den Moderatoren \"André und die Morgenmädels\" offiziell eröffnet. Ab 20.00 Uhr wird ALPHAVILLE den Besuchern kräftig einheizen. Die Band hatte vor allem in den 80ern die Charts mit Titeln wie \"Big in Japan\", \"Forever young\" und \"Sounds like a melody\" gestürmt. 21.30 Uhr sorgen dann NIGHTFEVER mit Livemusik aus den 60ern, 70ern und 80ern für Stimmung.
-
ich habe übrigens für all die, die lust haben nach dem konzert noch ein bissel zusammen zu sitzen eine kneipe aufgetan, wo wir nach dem konzert noch ein wenig weiterfeiern können :i_drink:
http://www.bartime.de/event.al…lin.21.133786.405529.html
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!