• Da ich letzte Woche in Hamburg war,konnte ich natürlich vom grossen Angebot schön profitieren!
    Ich war beim \"Der König der Löwen\"
    Die Kostüme und die Songs von Elton John waren natürlich genial! Ist was für die ganze Familie!


    Dann ging ich noch ans \"Mamma Mia\" mit den Songs von ABBA!
    War eine sehr lustige Geschichte und gut mit den ABBA-Songs interpretiert!


    Also für mich war Hamburg schon wegen den Musicals eine Reise wert!

  • Wieder zuhause,gings gleich weiter!
    In Winterthur läuft \"Space Dream Saga 3,Das Geheimnis von Nenyveh\"
    Daie Geschichte handelt von der Suche der vollkommenen Träume! Von Licht und der Dunkelheit im zentrum eines Universums auf Planet Hexxor!


    Das erste von der Trilogie \"Space Dream\" wurde auch in Berlin glaub im Flughafen Tempelhof in einem alten Hangar vor ein paar Jahren auch gespielt!
    War auch das Beste!
    Hat jemand von Berlin es gesehen?


    Das zweite mit Titel \"Mystarium\" war auch noch gut!
    Leider kommt die letzte nicht mehr an die ersten heran!


    Das einzige gute wren die Kostüme und die obligate Lasershow!

  • König der Löwen wäre eigentlich mal unser Traum.Die Geschichte selbst begeistert ja jung und alt und vor allem unsere Kinder.
    Von dem Musical kommen ja immer Ausschnitte in der Werbung, bzw. bei Gottschalk waren die auch schon mal. Und der Umsetzung kann man nur seinen Respekt erweisen.
    Nur ist es immer ein Problem, diverse Wünsche und Arbeit unter einen Hut zu bringen und somit wird der Musicalbesuch erst mal nur ein Traum bleiben.

  • Zitat


    Original von Moonboy:
    Dann ging ich noch ans \"Mamma Mia\" mit den Songs von ABBA!
    War eine sehr lustige Geschichte und gut mit den ABBA-Songs interpretiert!


    Ich habe \"Mamma Mia!\" auf Russisch im Herbst gesehen, es war eine der ersten Aufführungen des Musicals in Moskau. Es hat mir so gut gefallen, dass ich diese Woche es noch einmal sehen will. :biggrin:
    Es wäre toll, wenn ich es einst auf Englisch und auf Deutsch auch sehen könnte... :augenroll:

  • Ich bin ein großer Musicalfan. Ich war in Stuttgart in Miss Saigon, Tanz der Vampire und Elisabeth. In Berlin waren wir in Der Glöckner von Notre Dame und in Köln in Saturday Night Fever. Jedes hatte etwas und hat mich den Bann gezogen... man fühlt sich wie in einer anderen Welt.


    Liebe Grüße an René

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!