Alphaville Comeback 2007

  • Frank ich sag nur wea und av und denke an salvation/flame oder forever pop/fy,dwm zeiten da wurde auch nix.
    produzieren sie selbst können sie es auch veröffentlichen(navigator?)und vertreiben...kommen pennys rein zum leben.
    und manch einer sehnt sich nach einem silberling der im player dudelt wann es ihm gefällt weil er aus einer vielzahl von gründen nicht die möglichkeit hat konzerte zu erleben.

  • Wieso taucht eigentlich nicht der Name AV auf der Website von WEA auf? Bei der Künstlerübersicht finde ich ihn jedenfalls nicht.


    Übrigens ist es mir völlig schnurz wie der nächste Titel heissen wird.


    ivoton


    Ja auf der einen Seite hast du schon Recht...aber so ein neues Album hat auch was verlockenes.

    "Schickt Eure Kinder im Sommer nicht so früh ins Bett. Das Licht hat mich immer wahnsinnig gemacht." (Marian, 05.05.06 in Halle/Saale)



  • Keine Frage, Konzerte sind immer das Beste, was einen Fan passieren kann, besonders bei Av.
    Aber was ist, wenn man man ein neues Stück gehört hat, was sich im Ohr fest gesetzt hat...und das etwig nicht auf CD kommt?...was für eine qual :erschreck: ...\"questions of happieness\", wäre für mich, als Aufrischung nötig:augenroll:


    Ha, schreib Lust, wieder gekommen. Hoffe ist kein Problem für auch?! ?(

  • Ich freue mich auf das Album aus den schon genannten Gründen: Ich kann\'s dann hören, wann ich will. Und vor allem die neuen Stücke, die ich vor 2 (!) Jahren in den Konzerten gehört habe ...


    Und dazu kommt, daß man, wenn man die Stücke auf CD hat, sie auch mal Freunden vorstellen kann und die kommen dann vielleicht mit zum Konzert ...

  • Das passt vielleicht nicht ganz aber hab \" Alphaville im Radio\" nicht mehr gefunden.
    Heut hab ich die Live Version von Forever Joung von der Dreamscapes Box im Radio auf Berliner Rundfunk 91,4 gehört.
    Dort laufen seit einigen Tagen jede Stunde ein Live Hit der 70`iger und 80`iger.
    Wenn mehr Leute solche Live Mitschnitte hören können trägt das ja vielleicht auch mal wieder zu volleren Konzerthallen bei...und auch zu nem großen Comeback

  • Ich denke man sollte schon optimistisch und das besonders als Fan sein ,dass eine Art Come back von Alphaville kommt;)
    Die Musikrichtung Synthisizer-Pop trifft auf einen sehr großen Teil der Menschen in Deutschland und diese richtung kommt immer gut an wie ja schon vorige AV-hits bewiesen haben.


    Jeden Tag werden AV Hits wie Big in Japan ,Forever Young und sounds like a melody im Radio gespielt.


    Ich bin zuversichtlich,dass Marian mit coolen songs auch Erfolg haben wird zumindest hoffe und wünsche ich es mir wie ja hier alle sehr :)
    Die paar Neuen die ich schon gehört habe gefallen mir echt gut!

  • Ich fasse es nicht..ich hab heute hier auch ein kleines Comeback.
    Musste eben feststellen, dass ich fast 3 Jahre nicht in diesem Forum war.
    Zum Thema alphaville Comeback: wenn die WEA alles richtig macht, könnte es für ne kurzzeitige ordentliche Album-Platzierung so zwischen Platz 30 und 50 reichen.
    An ein richtiges Comeback inklusive Hit glaub ich aber nicht. Der Zug ist abgefahren. Falls ich mich irre: wunderbar. Aber nachdem man schon gut 20 Jahre für die Öffentlichkeit eigentlich nicht mehr existiert, wirds einfach hammerschwer.

  • Ganz interessant, was ich eben in der internationalen Hooters-Mailingliste las. Die Band geht nach 17 Jahren Albumpause wieder an den Start, Tourneen gab es aber schon in den letzten Jahren.
    Zum Thema VÖ folgendes:
    Die Band präsentiert ihre neue CD am 27. Juni offiziell zum Tourneestart usw. usf.
    ABER erscheinen wird die CD erst im September. Scheint so, daß es wohl weniger an WEA liegt, sondern an den Aufträgen an Presswerke etc. und man einfach zeitlich nicht anders planen kann - kein Wunder bei so vielen DSDS-Sachen, die einfach wichtiger sind... :boese:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!