Falco, wie bleib ich konstant erfolgreich

  • Welchen Song ich persönlich von Falco auch noch genial fand, war Satellite to Satellite.

    Erschienen war dieser damals nur auf Musikkassette, auf der selbigen CD \"Wiener Blut\" war er schon nicht mehr drauf und heut habe ich den Song beim surfen auf youtube entdeckt:


    Hier ist noch der Link:

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich weiss, Geschmäcker sind verschieden, aber für mich ist Falco auch nach seinem Tod noch ein genialer Künstler!

  • \"Satellite to Satellite\" ist sehr wohl auf Wiener Blut vertreten!


    Ich bin zwar großer Falco-Fan, aber \"Satellite To Satellite\" fand ich schon immer furchtbar, typischer Bolland-Bolland-Kitsch ;) Dass Falco trotzdem ein unheimlich guter, sprachbegabter und lyrischer Künstler ist, steht natürlich außer Frage!

  • ja ja der liebe falco vö und charttechnisch nach all der zeit erfolgreicher also so manch andere. bemerkenswert wie , das neue, nicht ganz schlechte album ,sich beispielsweise verkaauft. seit vö in den charts und seit wochen top ten und dies ohne riesige promolaberei. rechtzeitig angekündigt im netz, termin gehalten ,völlig unbürokratisch,2-3 artikel in der presse und ab geht die scheibe.
    hut ab und dennoch traurig das so ein jemand mehr vös etc. hat als andere .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!