Alphaville Tour 2007

  • Hallo Katrin, liebe Golden Feelings,


    entgegen meiner Gewohnheit werd ich jetzt doch was schreiben - gerne hab ich die Fotos von Wien hochgeladen, damit Ihr auch ein wenig einen Eindruck bekommen könnt: Es war eine phantastische und sehr stimmige Performance; keine Pannen bei Licht oder Ton und Marian und die Band haben sich selbst übertroffen. Entgegen meiner Befürchtung war das Wiener Publikum nicht ekelhaft, sondern einmalig - eine Wahnsinns-Stimmung. Das Wetter war auch gnädig - nach einem sintflutartigen Regen-/Hagelguss war es während dem AV-Auftritt trocken - so sind die Leute wieder von unter den Brücken hervorgekrochen, und es waren viele! Ein Riesenglück, das Programm stand kurz vor Abbruch!
    Schade, dass Ihr nicht dabei sein konntet, es war einfach genial - und hier noch ein Link mit Fotos


    http://slides.orf.at/wie/index…nextshow&buid=8338&pool=3


    lg aus Wien - hope 2 c u again!


    Martina



  • Also ich dachte immer , Österreich ist ein reiches und kulturell weit entwickeltes Land !!! :i_respekt:


    Aber wenn ich diesen Post mal zitieren darf : mit der Wohnkultur scheint es nicht allzuweit her zu sein !!! :laugh:



    War natürlich Spass - herzlichen Dank für Deine Eindrücke und für die Bilder !
    Gruss aus Dresden, Frank

  • ways: Ah, hat´s dich auch mal hierher verschlagen :biggrin: Herzlich Willkommen im Forum, Martina!
    Leider hat´s bei mir nach Wien nicht geklappt, hatte keinen Fahrer gefunden :( Vielleicht kannst du auch im August nach Pirna kommen? :d_zwinker: Kleine Alternative zu Leipzig, blos ein bisschen kleiner :)


    Wie man liest, es gibt auch Außnahmen was das Wetter anbetrifft. In Wien hat´s wenigstens mal aufgehört zu regnen, wenn Av auf der Bühne standen :respekt:


    Ajajei, die Bilder sind aber klein...vielen Dank für den Link :sonne:

  • @ Frank: Tja, so kann man sich irren - es gibt für Wien ja den Slogan: \"Wien ist anders\" - jetzt weist Du wieso ;-))
    (aber immerhin haben wir Brücken!)


    @ Katrin: Tja, schade, dass Du nicht dabei warst - bin von der Show heute noch ganz hin und weg ...
    Pirna - mal sehen, wär wirklich schön - ich werd\'s mal andenken - das sind dann wieder 11 Stunden Bahnfahrt one way :-((


    lg Euch allen


    Martina


    PS: noch ein LInk von Wien, alledings sind die Fotos von der APA sind dadurch mit Wasserzeichen versehen, da drauf die Bildrechte liegen - einfach zum Schmökern: http://www.picturedesk.com/cms/metasearch/search.html

  • @ ways:


    Guck doch mal bei den Billig-Fliegern, ob Du nicht zeitsparend näher herankommen kannst an Pirna, oder auch Ilsede bei Hannover.


    ... und gerade ärgere ich mich, daß ich nicht eher auf den Gedanken gekommen bin und in Wien dabei war, aber zumindest die Stadt (wenn auch ohne AV) werde ich demnächst mal nachholen ...

  • Hi Apollo,


    ja, werd mich noch schlau machen, danke für de Tip!
    Nicht ärgern, aus verpassten Chancen muss man lernen. Ich hab\'s auch verpasst, Marian in Wien zu bitten 2 Dinge zu signieren - Fan sein muss wohl auch gelernt sein ... ein Grund mehr, um nach Pirna zu kommen?


    lg


    Martina

  • sehr schade das prag montags ist und toronto bissel weit.
    hätte ja gedacht (wegen warscheinlicher diesjähriger vö)sind noch paar auftritte in unseren breitengraden.aber nein hier solls ein album geben und nach canada fliegt man.
    passt ja bestens zu meiner denke realistischen vermutung das man weiter warten darf.wird garnicht so weit her geholt sein das die wea , dank der gesicherten rechte, warten wird bis das 25jährige vor der tür steht.und dies ist immerhin jetzt schon näher als die ankündigungen und reden von einer neuen vö.bei aller begeisterung für av sind das nun einmal fakten.dies ist nochmals meine sicht der dinge weitere künftige\"hiobsbotschaften\"werde ic zur kenntnis nehmen ohne meinen\"senf\"dazuzugeben.erstens ändert sich ja eh nix(sind ja eh nur diefans)undweitens lässt mans alles zu sehr ran an sich ärgert man sich nur noch mehr und estut noch mehr weh als schon ohnehin.kommts irgendwann ists toll und wenn nicht dann nicht.beim radio hab ich mal angefragt aber null reaktion, warum schreibt den der fc keinen brief (offnen Brief) an die wea??

  • Tom: och mensch, gön doch den Fans aus Kanada auch mal. Ich denke, hier in Deutschland waren genug Konzerte in den letzten 3 Jahren. Wird einiges los sein da, doch leider bekommen das meine Eltern finanziell nicht auf die reihe(und wenn, könnte ich sowieso nicht hin, weil ich zu der Zeit im KH bin)
    Prag schaut dann schon besser aus. Das es ein Montag ist, darüber mach ich mir erst recht keine sorgen. Die Schule kann mal für 2 Tage ausfallen. Eine Woche vor den Weihnachtsferien ist es da sowieso langsweilig :d_pfeid:


    Leider kam auch von meinen Anfragen an die Radiostationen keine Antwort. Aber deswegen geht die Welt nicht unter...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!