Neue Single: Frühjahr 2007

  • @alphavillist
    auch ich bin fan seit 23jahren.
    umhimmelswillen das ging nicht gegen dich.
    man wird ja von anderen stellen sagmal vertröstet.aber egal.
    das syrian duett ist wirklich recht gelungen
    und trotz allen ärger und verdruss werd ich der band und dem fanclub nicht den rücken kehren.es sind halt diese songs und diese stimme. in diesem sinne frohes fest und schon mal nen guten rutsch.auf 2008 es kann nur besser werden oder wie sagen meine kollegen es komm auch wieder bessere zeiten. ciao

  • Unsere angekündigte Weihnachtsüberraschung war, denke ich, der neue Song auf dem Konzert in Prag. Klingt wirklich gut.


    Wenn das die angekündigte Überraschung war dann schönen Dank dafür denn ich war -aus beruflichen Gründen- nicht in der Lage nach Prag zu fahren. Immerhin :i_respekt: an den Ankündigungen für neue Sachen scheitert es ja nicht und ich glaube mittlerweile ist es ein Jahr her dass ich die CD in den Händen hielt wo soo viele schöne Sachen angekündigt wurden, das schlimme ist dass man es ja immer noch glaubt! Für mich hat AV in diesem Jahr ein großes Stück an Glaubwürdigkeit verloren und ich denke nicht, daß überhaupt irgendetwas von den angekündigten Sachen nächstes Jahr kommt, lasse mich aber gern eines besseren belehren. Ich hab vom Moonbase eine Mail in meinem Posteingang wo drin steht dass dieses Jahr auf jeden Fall noch etwas neues von AV kommt, lange geht dieses Jahr nicht mehr....

  • Zitat


    Original von marco:
    Die meisten Leute denen ich Alphaville mal vorspiele, können wenig damit anfangen.Für uns schwer vorstellbar aber leider realität. Ist halt spezielle anspruchsvolle Musik für besondere Menschen.


    Bei mir im Freundeskreis ist es genau umgekehrt:
    Ich spiele Alphaville niemandem bewusst vor, ihre Musik läuft einfach bei Treffen bei mir oft im Hintergrund. Immer - bislang wirklich jedes Mal! - kommt dann von irgendwem die Frage, was wir da eigentlich für Musik hören. Wenn ich dann (mit Pokerface 8)) scheinbar beiläufig erwähne, dass das Alphaville sind, ist das Erstaunen groß! Fast alle verbinden nur den typischen 80er Pop mit ihnen (mit dem sie heute nicht mehr allzu viel anfangen können) und sind völlig begeistert über das jazzige Breathtaking Blue-Album, die Live-Stimme oder überhaupt die Vielseitigkeit in den Musikstilen. Fast allen gefällt das alles viel besser als BiJ.
    Eine Freundin hat sich sogar das Stark naked-Album daraufhin selber gekauft. :)


    Zitat

    Also ich finde Marians Songs so geil und diese Stimme dass ich jeden Preis dafür zahlen würde.


    Neee, da gibt es bei mir echt Grenzen. Ebay überschreitet sie jedes Mal, wenn mal wieder eine Box angeboten wird. Ich löhne diese Preise nicht.
    Aber eine reguläre CD fände bestimmt ihre Käufer, nicht nur unter Hardcore-Fans.
    Konzerte sind toll, aber noch toller ist es doch, wenn man seine Konzerterinnerungen mit den entsprechenden Liedern auf CD immer wieder auffrischen kann!

  • Also über den verpaßten song in Prag ärgere mich schon sehr, auch über das verpaßte Aftershowtreffen..tut fast schon etwas weh..aber Arbeit geht leider heutzutage vor....


    Wenn es mit der WEA wirklich wieder scheitert..hoffe ich das Alphaville die Kraft (auch die finanzielle) habe, eine neue CD wieder selbst über`s Internet zu veröffentlichen..besser so als gar nichts neues....



    Aber trauig ist diese Entwicklung schon sehr..in vielerlei Hinsicht....

  • Die Crazyshow wurde ja auch limitiert über das Internet vertrieben:

    Alphaville produziert (wahrscheinlich auf eigene Kosten) eine CD oder ähnliches und stellt Dir die Bankdaten zur Verfügung.
    Du bezahlst und bekommst die CD - einfacher gehts nicht !


    Ein Fc-Mitglied (ich verheimliche mal den Namen,da ich nicht weiss, in wie weit die Idee spruchreif ist) hatte den Gedanken, sich an den Produzenten von den Totem Hosen zu wenden, dieser würde dann mit weniger Aufwand als WEA, Alphaville zu promoten.


    Ob`s Erfolg hätte - wer weiss, wäre besser als nix !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!