Alphaville - The Video Collection

  • Über eine DVD mit allen Original-Videoclips von Alphaville warten wir Fans ja schon lange. Vielleicht haben wir Glück und es kommt beim 25-jährigen Bandjubiläum was zusammen mit einem Best-Of-Album heraus. ( Voraussichtlicher VÖ-Termin: Frühjahr 2009??? )


    Auf jeden Fall bin ich beim Stöbern im Netz auf etwas gestoßen, was mich stutzig macht, nämlich dieses hier:


    22 Alphaville Forever Young (Full Video Version) (6:00)


    Quelle: http://pop.discogs.com/release/635666


    Gibt es diese sechsminütige Videoversion wirklich? Und, wenn ja: Wie sieht die aus?

    Lieber ein Leben lang Kind sein, als nur einen Moment Erwachsen

  • Uhi, ein Ratespiel. Wie lange braucht Alphaville, bis sie ein best of Album/DVD raußbringen. Ich schätze in etwa 100 Jahren?:d_pfeid: Sorry, war nicht bös gemeind!


    2009? Ja, das hat uns Marian schon zum 20-jährigen Bandjubiläum versprochen:augenroll: Naja gut, warum nicht:)


    Das mit dem Video ist ja hüpa mega interessant. Ich glaub die Kuschelrock Vol.2 DVD gibts sogar ab und zu bei Ebay. Muss mal schauen...
    Aber irgendwie gaub ich eher, das es ein Schreibfehler ist oder so. Nämlich, ich habe davon noch nie was gehört und gesehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!