• Bei meinen alltäglichen Streifzügen durchs Internet auf der Suche nach neuer frischer unverbrauchter Musik bin ich kürzlich auf die deutsche Band \"Elane\" gestoßen.


    Hört sich ganz interessant an was die Leutchen da darbieten.
    Ist allerdings nichts für die Disco.


    Hier in Videolink:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da kommt glatt so ein wenig \"Herr der Ringe - Feeling\" rüber

  • Ben... :) bei mir hat Dein Hinweis ein ganz wundervolles Hermann Hesse - Revival ausgeloest... ich weiss auch nicht wieso .. die Romantik scheint schlicht und ergreifend unwiderstehlich :)


    Dazu liess die Atmosphaere der HP Bilder zu \'Return To Paradise\' an mir vorbeischweben, oder die Erinnerung an Nightwish und ihr Traumtaenzerlied vom Jungen und dem Schneemann.


    Elane ist das die weibliche Form von Elan? - Wow!
    Oder eine Spielerei um ex-lane, d.h. von der Strasse - aus der Spur - anders sein - Big In Japan?
    Erinnert mich auch irgendwie an einen Song von Roche Voisine \'Hélène\'.


    :):):)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!