Männer / Frauen gesucht

  • Ich hab da eigentlich jeden Arbeitsbereich mitbekommen und selber machen müssen ... da war noch das Metall flexen, feilen, schmirgeln, Drähte mit Perlen drehen, Metall lackieren ... naja. Bin mal gespannt, wo ich als nächstes arbeite.


    Viele liebe Grüße
    Auri

  • Wie wärs denn in einer Großküche..da kann man erhitzen, garen, fertigkochen, köcheln, mitkochen, sieden, gefrieren, kondensieren, sublimieren, abbrühen, anrichten, aufbrühen, schmoren, flambieren, grillen, überkochen, frittieren, Soßen binden, grillieren, verkochen, zubereiten, dünsten, zurichten, brodeln, pochieren, erhitzen, dampfen, vorkochen, wokken, zerkochen, aufbrausen, auffahren, ankochen, bekochen, sautieren, braten, blanchieren, durchkochen, einkochen, ausbacken, einlegen, rösten, brutzeln...





    ...Und, nicht zu vergessen: Kartoffeln schälen!!:d_tanz:

  • Also Jessi, det iss doch keen Job für ne Vegetarierin nee nie nicht ne....wenn ich da so eene Bekannte sehe, sie hat frisch ausgelernt und schuftet von 12 Uhr bis um die Mitternacht oder länger in einem der besten Restaurants Berlins (Schleichwerbung leider nicht erlaubt) Also keen Job für zarte Astralwesen....

  • So viel muss ein Koch/Köchin machen? Eine werde ich später bestimmt nicht, Köchin. Da hab ich jeden Abend Bauchschmerzen:lach: Ne ne, das ist nichts für mich, aber brutzeln ist gut:) Außerdem hasse ich Rouladen:d_pfeid:
    Ach, und beim Metall schleifen, ist ein Kumpel von mir, in seiner Lehre am Tisch eingeschlafen. Da gabs erstmal krach mit´n Chef.


    Spaß bei Seite. Die Auri brauch ein Freund. Ist den hier kein Singel unter den Av Fans? Hee?

  • ... ich möchte aber nochmnals zu den rouladen etwas sagen:
    wenn die dinger gut gemacht sind (mit speck, gurken und senf) schmecken diese sehr gut - sowas kann man garnicht hassen.


    .. ich denke, dass ich bei unserem nächsten treffen mal mit deiner mutter über die verschiedenen zubereitungsarten und verfeinerungsmöglichkeiten von rouladen sprechen muss.

    “An allen Rechtschreibfehlern habe ich das Urheberrecht! Falls jemand vorhat - diese zu vermarkten - will ich 50% vom ReinGewinn!!”

  • Zitat


    Original von alex@inpublica:
    ... ich möchte aber nochmnals zu den rouladen etwas sagen:
    wenn die dinger gut gemacht sind (mit speck, gurken und senf) schmecken diese sehr gut - sowas kann man garnicht hassen.


    .. ich denke, dass ich bei unserem nächsten treffen mal mit deiner mutter über die verschiedenen zubereitungsarten und verfeinerungsmöglichkeiten von rouladen sprechen muss.


    Alex, wenn ich wiedermal bei mama in chemnitz bin kommste mal vorbei und dann essen wir lecker rouladen (mit speck, gurken und senf), rotkraut und kloesse... :k_biggrin:

  • Der Rest meiner Familie essen super gerne bei meiner Mami Rouladen. Nischt gegen die Kochkünste von ihr:biggrin: Sie kocht nämlich super!
    Ich bin die einzige die keine Rouladen mag, ich esse schon seit ich denken kann keine Rouladen, keine Ahnung warum. Die habe ich früher immer meiner Katze unter´n Tisch geschoben:lach:Dann haben sich alle gewundert, weil ich doch so schön alles aufgegessen hatte. Heute isst mein Papa meistens meine Roulade auf. Oder ich schling die meiner Mama zu liebe einfach rein:augenroll:

  • Liebes Katrinchen,


    Würdest Du bitte so gnädig sein, das Büchlein \'Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod\' zu lästern. Das heisst nämlich \"Nischt(s) gegen ihre Koch...\".
    Das spar\' ich mir dann, wenn Du die Schreibfehler von mir korrigieren tust.


    Besten Dank im v(V)oraus!
    Kompliment und liebe Grüsse an die Mutti.


    :):):)

  • Zitat


    Original von melody:
    Ich hab da eigentlich jeden Arbeitsbereich mitbekommen und selber machen müssen ... da war noch das Metall flexen, feilen, schmirgeln, Drähte mit Perlen drehen, Metall lackieren ... naja. Bin mal gespannt, wo ich als nächstes arbeite.


    Viele liebe Grüße
    Auri



    Sag mal, Jessi, kannst du eigentlich Rouladen kochen? :d_pfeid:



    Und übrigens bin ich Single! :h_lach1:



    Davon abgesehen war ich auch bei der AWO. Ich hab Kinder betreut. Die hab ich auch geflext, gefeilt, geschmirgelt... und wir haben Perlen auf Drähte gemacht - und lackiert oder so haben wir bestimmt auch was. Hach, so viele Gemeinsamkeiten... :d_gutefrage:
    (Jeeessiiii mach mir Roulaadeeeen...!) :erschreck:

  • Zitat


    Original von melody:
    Nö, ich bin kein so ein Kaffeetrinker :) . Ich hatte mal eine Zeit, da trank ich in der Arbeit bei der Arbeiterwohlfahrt im Metallbereich Kaffee, aber jetzt nicht mehr, auch wenn in meinem Küchenschrank noch Kaffee drin gelagert ist ( eine Packung ). Bei der AWO im Metallbereich war der Kaffee schon ziemlich gut. Habe da ziemlich viel Kraft gebraucht, zum Metall - in - Form - klopfen, Metall schneiden, schweissen, Metall brennen.


    Nun bin nach ewigen Zeiten mal wieder hier und stoße auf diesen Beitrag...:keule:


    Zu viele Einschränkungen! Trinken darf er nicht, rauchen darf er nicht - ganz zu schweigen vom kleinen Entspannungs-Joint...
    Als Bayerin (!) kochst Du lieber Nudeln und Reis als Knödel, den Kaffee hast Du Dir abgewöhnt und bei der Metallverarbeitung alle Kraft verbraucht ... und dann kein Fleisch - noch nicht mal Schweinsbraten! (Und was ist mit den Rindsroulladen?????)


    Mit Verlaub ... nicht sehr geschickt formuliert...


    \"Bin humorvoll\" - Jaaaaaaa, DAS wäre die Zauberformel gewesen, denn bekanntlich ist das für Männer das Allerwichtigste ... behaupten sie jedenfalls in diesen Umfragen :lach:


    Mein Tipp (aus Erfahrung gut!)::biggrin:
    Aus die Kiste und raus \"auf Piste\"! :biggrin::rotwerd:


    Die interessanten Männer warten nicht vor dem PC auf die Frau für´s Leben :a_zzccrash: - allerdings ... schätzen sie leibliche Genüsse (Rindsroulladen!)


    Passt jetzt nicht so gut hierher..., aber wenn ich schon mal da bin ... und ... hat ja erfahrungsgemäßig auch viiiiel mit Essen (Rindsroulladen!) zu tun ...


    Frohe Weihnachten!:i_geschenke:


    Alles Liebe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!