elektrisch! Vol. 2

  • Ich finde das erste Lied, also das von Av, schön, aber den Rest der CD kenne ich kaum, leider. Sonst gefallen mir noch die Bilder von den einzelnen Künstlern und von Marian.


    @alphavillist:Ich finde auch das man bis auf Av und so 3-4 andere Lieder den Rest, so hart es auch klingt, in die wind pusten kann.
    ich würde mir von manchen Liedern mal die normale Version anhören, denn man darf nicht vergessen dass das Remix-Versionen sind.

    8) ja, es gibt sie noch, und es hat sie immer gegeben!Alphaville (kurz interview 2006)

  • Also schlecht find ich die CD nicht,aber der Mix von Alphaville geht mir ein bisschen auf die nerven.Also das Orginale find ich geiler! :biggrin:
    Tut mir leid,das ich das jetzt so ausdrücke,aber es ist wirklich so! :)
    Am besten find ich das Lied von Client\"Zerox Machine\"!
    Nich nur,weil Andy Fletcher von Demo mal die Band enteckt hat,bzw.Produziert hat,aber das find ich irgendwie richtig richtig cool! :)

  • Puh! Da bin ich aber erleichtert, daß ich nicht der einzige bin, dem der Remix nicht so gefallen hat.


    Habe heute von Deine Lakaien den \'Where You Are\'-Remix gehört, den wiederum finde ich gut gelungen, obwohl das Original mir noch viel besser gefallen hat. DAS lohnt sich wirklich.

  • Moin,


    nach mehrmaligen hören vom AV Remix muß ich sagen...abgesehen vom Beginn...gefällt mir das Teil immer besser. Wobei es wohl wirklich von der Tagesform ( Stimmung ) abhängt :d_gutefrage:
    Auf der Autobahn kommt es jedenfalls geil.
    :lach: :lach:


    Greetz

    "Schickt Eure Kinder im Sommer nicht so früh ins Bett. Das Licht hat mich immer wahnsinnig gemacht." (Marian, 05.05.06 in Halle/Saale)

  • Hör mir gerade die zweite CD an!
    Die erste ist doch recht gelungen,vorallem Nr.11 Assemblage 23 mit \"You haven`t earned it\" gefäält mir sehr gut¨Erinnert mich an ein Song von AV,aber welchen?
    Ists etwa \"To Germany with Love\"?
    Hört doch mal rein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!