Lieblings-Komiker

  • @Maria: Bin ganz deiner Meinung. Früher, habe ich die Wochenshow, sehr sehr gerne gesehen und musste auch ständig über den mist, was die da laberten lachen. Heute ist es genau das Gegenteil, da schlaf ich immer ein dabei, weil es so langweilig ist. Schade eigentlich.


    elli: Den Otto, hatten wir doch am Samstag im Fersehen gesehen:) Er hats sich wirklich, äußerlich geändert:augenroll: Er ist ja schon lange in dem Geschäft, da wird er mit seiner Erfahrungen im Comedy-Berreich, immer besser.

  • Helge Schneider finde ich genial!


    Aber ich wußte irgendwie immer, daß ich vergessen hatte, jemanden hier zu erwähnen. Es ist mir endlich eingefallen... wer kommt drauf..?


    \"...und das Lamm schrie \'Hurz\'!\"


    \"Ich habe Kreislauf und Rücken, weiste...\"


    Besonders genial fand ich, als er als Schachspieler aus dem Iran in einem Bundesligaverband spielte. Er hatte einen \'Knopf\' im Ohr, über den ihm eine professionelle Schachmeisterin mitteilte, wie er ziehen sollte. Aber der Akzent... der ist nicht nur ein Schauspieler, der beherrscht auch alle möglichen Akzente, inklusiv den Lauten, die die deutsche Sprache gar nicht benötigt.
    Am genialsten fand ich, wie er die Sprüche, die ihm die Schachspielerin mitteilte, spontan in \'ausländische\' Versionen umwandelte!
    Zitate:


    Sie: ****, du hast ihn im Sack!
    Er: Ich glaube, ich habe Sie in Sack!


    Sie: Ein Bäuerlein, das vorgeprellt, hat oft dem Feind ein Bein gestellt.
    Er: Eine Bäuerlein, was der vorgeprellt ist, der hat oft auf der Fusse daraufgestellt...


    :biggrin: :biggrin: :biggrin:

  • Zitat


    Original von AndyKay:
    fasto


    Die Sache mit \"...und das Lamm schrie `Hurz`\"


    das war nicht Helge Schneider sondern Hape Kerkeling!!!!!!!!!!!



    Das hat der fasto auch so gemeint: Er wollte ja, dass jemand den Hape als \"Interpreten\" herausfindet ;)


    Mit den meisten der heutigen RTL/Sat.1-Komödianten kann ich nichts anfangen - das meisten ist da schlichtweg nur langweilig und meistens auch absolut nicht witzig. Bestes Beispiel: Mittermaier; der ist einfach nur schrecklich.


    Helge Schneider und Olli Dittrich (Dittsche!!) zählen zu meinen absoluten Favoriten, mit Abstrichen noch den frühen Otto (inzwischen leider zu einer Selbstkopie verkommen) und Hape Kerkeling (\"Hurz\", \"Beatrix\" und das Schachspiel sind Klassiker!). Nicht zu vergessen auch die ersten beiden Alben von Rüdiger Hoffmann, dessen neue Sachen mir aber auch nicht mehr zusagen.


    Auch Stefan Raab finde ich in den meisten Fällen nur unlustig. Da ist mir Harald Schmidt um einiges lieber :)

  • am montag kam der zweite teil von \"paranoid\" auf pro 7, den ersten teil hatte ich leider verpasst. ;(
    dass was ich gesehen habe, fand ich mega-genial :k_biggrin:
    ich werde mir die scheibe besorgen.
    mittermeier is seit seinem amerika-aufenthalt ein bissl politischer geworden, mir gefällts :sonne:

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!