Duett mit Syrian & Marian Gold

  • Ausgewählte Plattenläden werden vielleicht ein paar haben.Ist ja nicht deren erste Scheibe!


    Ich selbst habe hier im Forum zum ersten Mal was von dieser Band gehört.


    16.Februar soll die CD erscheinen, ob es eine Single des Songs geben wird ,hab ich nicht gelesen!

  • @Maria: Dresden ist ja groß, da wird´s bestimmt in irgendeinen Landen das Album geben:)
    Im Notfall, kann ja das jeweillige Geschäft die CD bestellen, ich denke das dürfte für die kein Problem sein! Kannst ja mal nachfragen!
    An deiner Stelle würde ich das aber im Internet Shop vorbestellen, das ist einfacher, schneller und es fallen keine Nebenkosten an, als wenn du es im Laden bestellen müsstest.
    Ich hoffe alphavillist und Ich konnten dir weiterhelfen:)

  • Ja,natürlich! :biggrin:
    Ich werd ma am 16.02 ins Saturn gehen und wenn die das nich haben geh ich halt in einen richtigen Plattenladen!
    Vielleicht hab ich da Glück! :d_zwinker:
    Danke noch ma! :biggrin:

  • Aber der Cover wird von den Syrian Mitglieder signiert sein...... ;)



    Zitat


    Original von Katrin:
    Ach meno, ich habe immer die schlechte Eigenschaft, zu voreillig zu handeln:augenroll:
    Ich habe den sk FC schon vor 2 Wochen die 20 Euro bezahlt. Nu ist zu spät, und Verzögerungen nach der Vö gibts auch noch, ich bekom die CD erst nach spät. 2 Wochen von Schweden aus geschickt*grrr*

  • Zitat


    Original von Andre:
    es ist wirklich genial..musikalisch etwas an Apoptygma Berzerk erinnernd, eine super Nummer, Marians Stimme mit dem Sound von APOP das wär auch mal was... :sonne:



    Schööön, da haste aber wirklich recht :k_biggrin:

  • Also nachdem ich beide Versionen des Duetts und den Rest des Albums gehört habe, hat sich doch etwas Ernüchterung bei mir breit gemacht.
    Supernova find ich noch am besten, aber der Song lebt einzig von Marians Stimme, die dem ganzen was mystisches verleiht.
    Sonst synth-pop-techno? wie ihn aber auch hunderte lokaler Bands spielen.Also meine Meinung: Mittelmaß im synth Bereich (bin ja aber auch kein Experte ;)

  • wirklich vom Hocker haut mich das ganze Stück auch nicht. Muss hier Dieter beipflichten, wenn er schreibt, daß der Song nur von Marians Stimme lebt ;(;(;(


    Hoffentlich wird das AV- Album besser !!!


    In diesem Sinne...........


    Ciao Frank

    .... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

  • Die Zeit rennt, aber jetzt muss ich auch mal was dazu schreiben. Besonders weil es vor wenigen Wochen hier die meisten(nicht alle), den Song halb vergöttert haben.
    Ich halt leider nix von dem Song, gerade weil ich Synthiepop hasse(sorry, für den Ausdruck)...aber es kann auch ausnahmen geben!
    Viele Alphaville Songs hatten den besonderen chick, weil es was hergibt, nagut hat jetzt wenig mit Alphaville zu tun, aber Marian ist halt ein Teil von dem, was man raußhört und kann vielleicht mit entscheiden, wo seine Stimme hin kommt.
    Gerade bei \"Supernova\", dieses empfinden, por ist der Song geil, gab´s nicht, trotz mehreren hören. Ja klar, ist Marians Stimme das i Tüpfelchen von dem ganze Stück. So super, wie er sich darauf anhört, für mich ist es leider nichts des Guten.


    Ich weiß jetzt nicht, wieviel mühe darein gesteckt wurde. Aber ok, Marian wollte Hallo sagen, und da war er. Wie man immerwieder von ihm hört, das es ihm Spaß macht Musik zu machen. Obwohl die Fans manchmal geteilter Meinungen sind, was da am Ende rauß kommt. Jeder für sich wird es ihm danken.


    Worte gesagt, muss jetzt weiter für die Schule pauken. Außerdem ist heute meine Katze tot gefahren worden ;( ;( ;( Ich habs noch gehört, wie´s geknallt hat.Paar Kmh langsamer kann Katzenleben retten. Also ihr Lieben!!! Byebye, Katrin

    • Offizieller Beitrag

    Ach menno, das arme Mäuschen. Tut mir echt leid Katrin. An sowas möcht garnich denken...


    Tja, Supernova. Man hört den Song das erste Mal komplett und ist für den Augenblick entäuscht. Der erste Teil sackert lustlos vor sich hin. Erst Marian verleiht dem Song die Würze. Wie ich schon nach dem ersten Hören auf MySpace sagte: Der Refrain ist sehr gut, die Synths eher billig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!