• :sonne: pur macht gute musik,is ja auch ne gute gruppe, nur höre ich sie eben seltener denn wenn ich, so wie jetzt, ne neue
    CD von Alphaville habe, höre ich die erstmal, pur ist aber trotzdem für jeden eine empfehlenswerte abwechslung, falls nötig. :lach:

    8) ja, es gibt sie noch, und es hat sie immer gegeben!Alphaville (kurz interview 2006)

  • oh gott, ein PUR topic....


    PUR hab ich auch sehr gern gehoert - vor ca. 8 jahren... :)


    Spring über Deinen Schatten, spring !
    Oh, bitte spring, sag es, sag es


    Daß es Dir leid tut, sag es mir
    Daß es Dir leid tut, zeig es mir
    Laß uns Aug in Auge reden
    In die Seele sehn
    Uns ne Chance geben
    Und wir werden uns wieder versteh´n


    :i_drink:


    Irgendwo habe ich auch noch eine CD [\'Was ist passiert\'] rumliegen... - da muss ich doch gleich einmal suchen.


    elli:
    EMPFEHLUNG - wobei wir wieder beim Thema Rechtschreibung waeren :laugh:

  • Ich habe glaub ich ein altes Album von Pur irgendwo. Hab die mir seit Monaten/Jahren nicht mehr angehört...Die Musik ist nicht schlecht, aber es kommt manchmal auf das Album darauf an. Das Album was ich von denen habe, ist eher etwas zum relaxen. Weiß jetzt blos nicht mehr wie es hieß:augenroll:

  • Zitat


    Original von Katrin:
    Ich habe glaub ich ein altes Album von Pur irgendwo. Hab die mir seit Monaten/Jahren nicht mehr angehört...Die Musik ist nicht schlecht, aber es kommt manchmal auf das Album darauf an. Das Album was ich von denen habe, ist eher etwas zum relaxen. Weiß jetzt blos nicht mehr wie es hieß:augenroll:



    bestimmt \"Abendteuerland\" :d_zwinker: -
    das passiert wenn man an den Abend denkt und das Chaos ueber die Mehrwehrtsteuer liest... und hunger hat .... naja, ich als Halbauslaender :i_baeh:

  • ja,sorry, meine rechtschreibung ist nicht gerade das ware, aber freut mich trotzdem über dein komentar
    viele grüße elli

    8) ja, es gibt sie noch, und es hat sie immer gegeben!Alphaville (kurz interview 2006)

  • ich habe an alben von pur \"mächtig viel theater\", \"abendteuerland\",
    und \"...\"ja noch eins finde ich jetzt nicht

    8) ja, es gibt sie noch, und es hat sie immer gegeben!Alphaville (kurz interview 2006)

  • ja,Katrin!
    dann fauche dein Bruder mal an, schließlich sind geklaute CD´s ein Verbrechen, mein Bruder klaut sie mir nicht ,er
    steht nicht so auf Alphaville. :lach:

    8) ja, es gibt sie noch, und es hat sie immer gegeben!Alphaville (kurz interview 2006)

  • also bei pur bekomme ich exostosen im gehörgang

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • @Joker: du bist gemein!!!!!! must ja nicht gleich k**** - kannst ja weghoeren... :laugh:


    cool, das kommt bei dem smily sogar aus der nase :totlach:

  • Also ich finde PUR auch Klasse!
    Je nach Stimmung halt!
    Hab die CD \"Abenteuerland\" und \"mittendrin\"!


    Werde vielleicht noch ans Konzert im November nach Zürich gehen!
    Wäre sogar in der gleichen Woche,wie das von Chris de Burgh!


    Aber alleine machts nicht so viel Spass!
    Man müsste schon mit seinem Liebsten gehen,ist doch so romantisch!

  • bei pur muss ich an das zweite bohlen buch denken, hartmut engler soll wohl nur pur tonträger besitzen, das merkt man an der musik...
    nie über den tellerrand hinausschauen, erinnert mich an wolle petry :g_kotz2:


    ich hoffe mal ich bin jetzt keinem zu nahe getreten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!