Alphaville in Augsburg

  • Jo,da mach ich hier mal den Anfang.Scheint wohl kein anderer da zu sein:augenroll:
    Also,bin grad von den 8 Stunden heim fahrt angekommen.Danke nochmal Andre für´s mitnehemen :biggrin:
    Jor,was soll ich dazu sagen.Es war ein ganz normales Konzert wie immer,naja wie folgt kleine oder große Außnahen.Bezüglich \"Nachband\" :erschreck:und \"Dauer des Konzertes\"es wurden nämlich nur die alten Songs gespielt.Ist eher schade,da es einer der letzten Konzerte waren :( Würde noch sooo gerne \"Questions of Happines\"gehört haben.Aber nö :d_niemals:
    Und zuuu diiieser Band.Wie heißt die nochmal?Achja US5...Also ich kann da nur zustimme wenn die Eltern der Teenies da Angstzustände bekommen haben.Was da los war,manuman.Bei den ersten 3,4 Reihen gab es kein duchkommen :sterne:Die standen da so rum mit ihren Schiltchen und hiere angepinselten Gesichtern.Und glotzen auch noch blöd,wenn ich bei Av duchdrehe :i_baeh: Also nee wirklich :d_neinnein:
    Weiß eigentlich jemand in welcher Reihe wir überhaupt standen?Hab das gar nicht so mitbekommen :d_pfeid: Naja egal,also sehen kommte ich sehr gut,das ist die hauptsache.Wisst hier warum?Weil ein großteil der rumstehenden Mädels keine einzige Hand gehoben haben.Ich glaub das war der einzige Vorteil daran :totlach:
    Wegen dieser bescheuerten Band gab es nicht einmal eine Zugabe :boese: Das ist ja das letzte :d_niemals:


    ja,dann haben wir noch zum Schluss und wir haben nicht US5 angesehen,wenn jamand von euch noch auf den blöden Gedanken kommen sollte :d_neinnein: Sondern wir haben uns dann wo Melanie C.auftreten sollte,schon wieder in die Masse eingedliedert und haben sie uns noch angehört.War auch son kleiner Höhepunkt des Abend.


    Nach dem Konzert und nach der spritztour mit den Taxi duch Augsburg (die Texifahrt war natürlich wieder mal seeehr lustig gewegen.Ne Rene?:lach: )...sind wir Jarka,Rene,Olli,Jessy und ich noch was trinken gewesen(habe übriegens nicht bei Edith in Münschen geschlafen,wär dann zu spät für sie gewesen)Ja und dann ist schoooon der Abend,naja beendet gewesen...zum Teil zumindestens.Das will ich jetzt nicht so hinaus zügern :augenroll:
    So insgesammt war es schon ein recht \"lusiger\" Tag/Nacht mit denen die da waren.So ein Tag kommt bestimmt mal wieder :k_biggrin:


    So,wünsche euch allen einen schönen Abend und hoffe euch genug zum Thema Augsburg erzählt zu hab.Also wer noch ne Frage hat,kann fragen :D
    Bilder kommen dann morgen dazu,schaff ich heut nicht mehr.

  • So, Back from Augsburg... :sonne:


    Nach über 8 Stunden Fahrt in den Süden Bayerns mit Katrin im Gepäck fanden wir einigermaßen gut das Konzigelände. Kurz darauf kam uns auch schon Jarka, Jessy und Olli und Rene aus der Schweiz entgegen. Nun stand schnell fest, das die erste Reihe aussichtslos war. Während die anderen noch was trinken waren..versuchte ich mich durch kreischende vorpubertierende US5 Fans zu kämpfen..ein aussichtsloser Kampf, kurz vor 20.00 Uhr kam Jarka noch bis in die 4.5. Reihe vor..weiter gings nicht.
    Leider wurden wirklich \"nur\" die alten Sachen gespielt (Setlist wurde ja weiter oben schon genannt). Auch wurden einige Songs offensichtlich an den Rahmen des Festivals angespaßt und entschärft, so war bei \"wish you were dead\" fast keine Spur mehr von Daves Gitarre zu hören..das ganze klang eher nach dem Teccno Remix der Salvation US Edition. Ingesamt sehr popig das ganz, und viel dezentere E-Gitarre...leider..gut Big in Japan ..ging wieder in Ordnung das rockte. Marian war auf alle Fälle gut gelaunt, er sah zumindest so aus. Mich würde mal interessieren was er so denkt wenn er da vor kreischende US5 Teenies singt ;)


    Leider war es ein sehr sehr kurzes Konzi, dafür eine weite Strecke..knapp 650km (einfache Strecke)


    Aber es hat mich gefreut Jarka, Jessy und Olli wiederzusehen..und natürlich auch Rene (Grüße in die Schweiz).


    Ich hoffe wir alle werde Alphaville in 2006 noch mal wiedersehen mit einem 90min Konzi :sonne:


    Bilder schicke ich dem Leif zum evt. hochladen in die Gallery.


    ciao


    André


    und viele Grüße auch von meiner Freundin und Fahrerin Bianca (trgirl)
    (beitrag von ihr folgt)

  • He, Du warst da... ich weiß das. Gib es zu. Nee, is ja gut. Aber in Hamm war ich schon-für längere Zeit sogar, das war echt eine beeindruckende Zeit, wenn ich das mal nett umschreiben kann.


    Also Respekt for die lange Fahrt. Das war ja WAAhnsinn!! Da würd ich ne ganze Woche zur Erholung brauchen...


    Kaddi

  • Hi,so nun mein Bericht!


    War ja schon am Freitag angereist (365km),GottseiDank war da noch ein Kirchweih-Fest mit viel Essen und Bier!
    Hab sogar ältere Leute kennengelernt,die früher in der Schweiz wohnten oder Verwandte haben!


    Das Konzert von AV war trotz 50min sehr gut!
    Wir (Jarka,Jessy,Olli + ich) trafen dann auch noch Katrin,Mirko,Andre und Edith!


    Mein Höhepunkt an diesem Abend war MelanieC :i_respekt:
    Die gefällt mir immer besser!


    Unsre lustige Taxifahrt :totlach: jaja,lacht nur,schmunzel!


    Leider waren nicht alle so gekleidet,dass uns der Eintritt in einen Klub untersagt wurde!


    Aber unsere Party im Zimmer war ja viel besser!
    Mehr verraten wir nicht!


    Noch vielen Dank und Grüsse aus der Schweiz an Jarka,Jessi + Olli,Katrin,Mirko,Edith,Andre + Freundin!

  • Zitat


    Original von Andre:
    Mich würde mal interessieren was er so denkt wenn er da vor kreischende US5 Teenies singt ;)


    Ich glaube mal.Man konnte es an den blicken von Marian und David ganz gut gesehen haben,was sie gedacht haben könnten.\"Hä?spinnen die?\" :laugh:

  • Also dann schreib ich auch mal paar Zeilen:


    Hmmmm, naja leider muß ich schreiben, daß ich vom Konzert ein wenig enttäuscht war, wie schon Andre schrieb, \"nur\" die alten Songs, nicht mal ein neues Lied. Und dann vor US5...war echt die Hölle... ein Gekreische bei der Hitze! Echt schade, viele der Mädels hatten sich nicht mal das Konzert angeschaut, sondern sich nur den Platz gesichert. Ich war echt froh vor US5 wieder aus der Menge zu gehen. Melanie C war echt super, total authentisch und eine tolle Stimme.


    Schade war auch, daß wir leider keine Möglichkeit hatten, die Band nach dem Konzert zu Treffen, mit Spontanität ist da leider nicht viel!


    Aber dafür war unser Abend/Nacht um so besser...ich sag nur hupf hupf Olli


    War echt eine riesen Gaudi mit euch, ich lach heut noch, aber mehr wird nicht verraten :biggrin:


    Meine Bilder füg ich dem Fotoalbum zu

  • Ich fand das Konzert eigentlich trotz schlechtem Sound und US5ies total super..wir haben uns ganz gut vorgekämpft unter allen Absperrungen durch, über alle Groupies hinweg und haben denen deutlich gezeigt für welche Band wir da sind :i_musik: :metal:


    Aber ich hätte auch soo gerne ein paar neue Songs gehört (die for you today zB. :a_heul: )


    Danach wars dann nur noch lustig (ich glaub Alphavillefans bleiben forever 16 :totlach: ) \"die lustige Augsburger Alphavillekiste\" :totlach: ..aber so richtig ausgeschlafen hab ich bis heute noch nicht.. Jarka: ist die Rechnung für das demolierte Hotelbett schon gekommen? :d_pfeid: :laugh:


    Viele Grüße an alle bis zum nächsten Konzert :sonne: ..und wehe ihr seid dann nicht wieder alle dabei :i_sweetheart:



    achso.. Rene: Die DVD läuft nicht..weder auf DVD-Player noch aufm PC..kann man da was machen? :i_sosad:

  • [quote]
    Original von Jarka:
    Melanie C war echt super, total authentisch und eine tolle Stimme.



    Das kann man wohl sagen, Mel C hat eine tolle Show gemacht, das hätte ich so nicht erwartet und hat mir an diesem Abend mehr Spaß gemacht als Alphaville.


    Der Sound war da auch viel besser als bei Alphaville. Besonders Carry your Flag wurde vom miserablem Sound geradezu zerstört, da kam absolut gar nichts mehr rüber und das tat mir sehr leid :sterne:


    Ansonsten schließ ich mich natürlich voll und ganz Jarka, Katrin, Jessi und Moonboy an. Und ich weiss auch, was in der kleinen Schachtel war :d_pfeid:

  • Zitat


    Original von ivoton:
    demoliertes hotelbett, habe ich doch was verpasst????



    Wenn du auch noch dabei gewesen wärst, wären wir ganz garantiert aus dem Hotel geflogen :totlach:



    Zitat

    Original von AlphaOlli:


    Und ich weiss auch, was in der kleinen Schachtel war


    Ahn Sperrrmaa?? :totlach: :totlach:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!