• :i_respekt:

genial

Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel

KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

• scotland yard bzw. der mi 5 verhindert anschläge auf passagierflugzeuge.

Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel

KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

• Na, Leute. Die Off Topic Themen ausgegangen:augenroll:

Hab mal wieder was zum rätseln. Wurde mir ebend grad frisch erzählt:d_pfeid: :lach:

:Wo wohnt die Katze?

Na? Weiß das jemand? :d_zwinker:

• welche? die mit 3 Beinen? Limpy? Die wohnt bei Ollie in England...

ha ha ha

**Tomorrow will be cancelled due the lack of interest**

+ + + I say HELLO and wave GOOD BYE + + +

• @Any: Mit 3 Beinen? Die Arme Katze :erschreck:
    Nein die mein ich nicht :biggrin:

P.S.: Sag den Olli aus England einen schönen Gruß von mir, er soll sich doch mal wieder bei mir melden :d_zwinker:

• die Katze ist wirklich arm dran, da keiner [die anderen 2 Katzen] sie leiden kann...

wie stehts mit deinem englisch?
    Letztes Wochenende waren wir bei Ollie - war ganz lustig...
    Deine gruesse richte ich jedenfalls aus.

• @Any:Wie bitte? Die Katze kann keiner leiden*grrr*

Es geht schleppend vorran. Ich bekomme zwar grad Englisch- Nachhilfe von der Freundin meines Bruders, aber sie hat auch nicht immer Zeit für mich.
    Schriflich komme ich schon einigermaßen besser klar, weil ich es mir gerade selbst bei bringe. Blos im mündlichen bekomme ich nicht einen Satz zusammen, dass werde ich glaub ich auch nie lernen;(

• Katrin, da springst du mal in den Flieger und besuchst den Ollie. Da lernst du dann auch Limpy kennen ;)
    Da Ollie, Elliot, Wendy und Matt kaum deutsch koennen wirst du gar nicht drum herum kommen englisch zu babeln...

gib die Hoffnung nicht auf!!! Das wird schon noch... :)

• @Any: Wenn das so einfach gehen würde, hät ich das schon längst mal gemacht. Doch meine Eltern werden da richtig doll krank vor Sorge. Sie selbst wollen nämlich nicht nach England:(
    Ich träum aber davon eines Tages irgendwo nach England zu gehen:)

Ich werde NIE die Hoffnung aufgeben!

• Warum haben deine Ellis so ne Angst? Wegen der ganzen Fliegerei und dem Trouble? Es ist gefaehrlicher einen Fuss auf die Strasse zu setzen...

• Zitat

Original von Katrin:
    ...weil sie auch kein Englisch können:augenroll:

ach so, wenns nur das ist :d_zwinker:

• Außerdem lieben sie eher, Sonne, Strand und Meer:d_pfeid:
    Ich sehe mir lieber Städte an...wie z.B. einmal London:) Aaaaber wenn ich 18 bin, fliege ich auf alle Fälle mal alleine nach England!

• HI KATRIN
    bin zum ersten mal hier bei off topics, aber das bild kann man nicht über sehen, auch wenn es etwas älter ist

8) ja, es gibt sie noch, und es hat sie immer gegeben!Alphaville (kurz interview 2006)

• ach doch, nur deine essens gewohnheit lässt zu wünschen übrig

8) ja, es gibt sie noch, und es hat sie immer gegeben!Alphaville (kurz interview 2006)

• Zitat

Original von Any:
    :d_pfeid: mal ums \'off topic\' topic zu aendern: :d_pfeid:

wer hoert denn von euch auch gern PUHDYS 8)

AV und die Puhdys haben sogar ne connection...

nun koennt ihr mal rausfinden welche :biggrin:

Habe das Thema eben gerade entdeckt... ich liebe es, Verbindungen zwischen Künstlern herzustellen, auch wenn diese über interessante Umwege gehen!
    AV und Puhdys?
    Die Puhdys haben \"alt wie ein Baum\" geschrieben / aufgenommen. Dieses wurde später von \'Opa Unger\' aufgenommen. Dieser ist am Nachmittag auf der Freiberger Prinzenparty aufgetreten, und hat diese Lied gesungen, Stunden bevor Alphaville auf dieser Bühne auftraten. Zählt das als Verbindung?

Jetzt findet die Verbindung zwischen Philip Glass (minimalistischer Komponist) und Kraftwerk. Sie besteht aus nur einem Namen und einer Erklärung, die diesen Künstler (Genie) mit den beiden anderen Künstlern verbindet. Hinweise: Düsseldorf, Helden, Züge, Symphonien.

• Manuman, so weit kann ich gar nicht denken:d_pfeid:
    Aber mit Alphaville und den Puhdys eigentlich schon. \"Forever Young\"+\"Alt wie ein Baum\"; wunsch der ewigen jungen( ist jetzt ein bisschen hochgegriffen)

Aber bitte nicht Alphaville und Tokio Hotel vergleichen. Jetzt nicht fahlsch verstehen (um jetzt die Musikart und die Leute an sich raußzunehmen) aber wenn man den alters Unterschied nimmt, ist es: jung stößt auf alt :p Blöde Verbingung ich weiß, ist nur Spaß:biggrin:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!