Kann es nicht kälter sein,OHNE Wolken :devil:Sonst ist es sogar jetzt noch,sehr angenehm:)
OFF TOPICs
-
-
Um was ging\'s eigentlich in dem geschlossenen Thema \"AV vide stuff\"?
-
@avfan:Da hat jemand nachgefragt, ob jemand ne DVD mit Alphaville Videos besitzt...und sie ihr schicken könnte.
-
Oha; so etwas sollte man nicht publik machen. Kann die Reaktion der Moderatoren nachvollziehen; steht schließlich im Regelwerk.
-
Nö, ich hab übersetzt, daß sie DVDs verticken kann mit ner Menge AV-Stuff... Man müsse nur anmailen. Ganz schön frech.
Kaddi
-
...oh meine Englisch :erschreck:
Kommt darauf an was auf der DVD für Av Material drauf ist :augenroll: :d_pfeid: -
-
das würde mich auch mal interessieren, ein wenig neugierig machen die bilder schon. ich tippe auf eine sojasprosse mit einer sauce
-
Alphavillefan: Na, das gleiche was in der Schachtel war:lach:
Nee, nee. Also das schleimige etwas ist, eine Sorte von mexikanischer dipp sauce. Welche das war, weiß ich jetzt auch nicht mehr. Hat Jarka damals bestellt.
Jarka: Wie hieß die nochmal? :augenroll:
Später hatten wir oder zumindestens ich noch Pfeffer und Salz dazu gestreut. Schachtel zu gemacht und wieder schön auf den Tisch gestellt, so wies vorher war. Der nächste der reinschaut, wird sich freuen :laugh: Die Aktion war glaub ich der brüller des Abends.
ivoton: Hey, gute Überlegung! Vielleicht warn das sogar Sojasprossen :d_gutefrage: Weiß ich echt nicht mehr, war irgendwas, was ich mir nicht merken konnte oder kann.
-
Also soweit ich mich noch erinnern kann, müsste das eine Faser von einer Aubergine gewesen sein, die in dem Dip drin waren..also wirklich alles ganz harmlos :lach:
-
Aja, stimmt ja. Auberginen...is ja auch schwer zu merken, für mich zumindestens :augenroll:
-
Also Gemüseversteher nennen das AVOCADO :d_niemals:
:totlach:
:d_pfeid: Hier noch eine schöne Aufnahme von Katrin mit den Avocadoresten:
[Blockierte Grafik: http://web3667.server72.greatnet.de/bilder/BILDER/avocado.jpg]
-
o goooootttt ich kann jetzt nich mehr :totlach: :laugh: :totlach: :laugh: :totlach: :laugh: :totlach: :laugh: :totlach:
-
die frisur kommt mir irgendwie bekannt vor....
-
Das sieht ja so zum heulen aus!
-
@JessyMonngirl: Du bist sooo gemein:d_niemals:. Na warte :a_schelmisch:
-
@ katrin: wieso gemein????
humor ist, wenn man trotzdem lacht
-
-
Jessy: Wie geil ist das denn ??? Jut jemacht !!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Ha Ha Ha - Ich brech ab!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!