Fussball-Nationalmannschaft

  • nach dem spiel is man immer schlauer :d_pfeid:


    es war ein unterhaltsames fussballspiel 6 tore fussballherz was willst du mehr!! :k_biggrin:


    klose kann es also doch noch 3 kisten in einem spiel :i_respekt:


    die abwehr war sehr unglücklich bis nicht vorhanden...


    gomez sollte ein weiteres buch schreiben...wie schaffe ich es den ball aus einem meter nicht ins leere tor zu schießen :a_augenruppel:

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • die fussball-weltmacht aserbaidschan prüft unsere jungens...mal schauen ob man nach dem spiel die koffer für südafrika packen kann :i_baeh:

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • am ende ein standesgemäßes 4:0...über die erste halbzeit so ab der 20.minute hüllen wir lieber den mantel des schweigens.

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • heute steigt das finale um die europäische krone bei den damen :sonne:


    unsere mädels gehn wohl als klarer favorit ins spiel; wenn alles normal läuft, wird es der 7 em-titel werden :hutab:

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • Habe leider die Spiele nur am Rande verfolgen koennen, aber die Inka Grings wird\'s schon richten!


    Ich wuerde gerne mal mit einem Team gegen die MAedels spielen, um zu sehen, wie gut die wirklich sind.


    Hab mal gegen eine Zweitligamannschaft (damals \"Regionalliga Nord\", die TSG Burg Gretesch gespielt, hat echt Spass gemacht. Aber die NAtionalmaedels sind da sicher noch ein Stueck tougher ...

  • glückwunsch!!! :sonne:


    2:6 für unsere mädels :k_biggrin:


    die erste halbzeit war ziemlich eng...in der zweiten waren unsere mädels deutlich besser :i_respekt:

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • Zitat


    Original von Susis Chauffeur:
    glückwunsch!!! :sonne:


    2:6 für unsere mädels :k_biggrin:


    die erste halbzeit war ziemlich eng...in der zweiten waren unsere mädels deutlich besser :i_respekt:




    Ach von mir herzliche Glückwünsche!!!
    Das war super!!!

  • 3:1 gegen bosnien, erste halbzeit war schon ok, was aber in der zweiten halbzeit von unseren jungs gespielt wurde, war dann doch großes kino.


    cacau, müller und marin machten richtig alarm :sonne:


    das tor zum ausgleich war sehenswert, super schuss von unserem kapitän.


    der schiri war ne katastrophe:


    2 elfmeter nicht gegeben und nach einem wischer von einem bosnier gegen marin nur gelb :a_augenruppel: - und der schiri steht daneben :d_neinnein:


    zum glück is der italiener bei der wm nicht dabei!!


    eine frage beschäftigt mich am ende doch noch:
    verhängt der dfb jetzt eigentlich eine geldstrafe wegen mangelnden ordnungsdienstes gegen sich selbst? :d_gutefrage:

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • die u20 der frauen hat am gestrigen sonntag das finale der fussball-weltmesiterschaft 2:0 gegen nigeria gewonnen.


    neben dem titel stellten unsere mädels neben der torschützenkönigin und noch die beste und die drittbeste spielerin des turniers.


    das hihglight des gesamten turniers für mich war allerdings des:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :totlach:

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • Ich freue mich schon auf die WM2011 in Deutschland. Ich hoffe, dass ich irgendwo Tickets zu akzeptablen Preisen bekomme, die bisher beim DFB angebotenen waren mir dann doch ein wenig zu hoch.

  • morgen beginnt wieder das \"normale\" fussballer-leben in der nationalmannschaft, deutschland trifft auf dänemark, allerdings werden fast alle wm-fahrer geschont, da die vereine gegen diesen termin revoltiert haben.


    lassen wir uns ma überraschen wie der \"zweite anzug\" sitzt.



    @ apollo: da bist du nicht der einzige der hofft, dass man die tickets für die wm 2011 bezahlen kann.

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!