Leif nimmt:
1x KSGIL003 M Red
1x TSBUC027 M Deep Red/Sport Grey
FANCLUB-SHIRT BESTELLUNG HIER!
-
-
Suzi nimmt:
1x Ladies Ringer T-Shirt LAJER 107, M, Classic Red/White
1x Ladies Raglan Sweat LAJER 762, M, Bright Royal -
ich bestelle mit grosser freude:
1x [fruit of the loom] \"super premium tee\",
TSFOL008 in \"Steel Blue\",
in der grösse \"L\". -
Anfang nächster Woche mach ich das hier dicht, damit ich die endgültige Kalkulation vornehmen kann. Danach sende ich jedem einzeln per Email den genauen Preis. Falls Einwände bestehen bitte schnell antworten. Kurz darauf ziehen wir dann den Betrag ein um die Bestellung vornehmen zu können. Die Ware müßte dann noch rechtzeitig vor dem Dresden-Gig da sein.
-
So, mein 3 Tage alter Neffe war gerade mit seinen Eltern spazieren gehen, da hatte ich endlich Zeit mich um die Bestellung zu kümmern:
TSHAN015 -M- Sky Blue
KSGIL03 -M- Red
SSJER262 -M- BlackSchade, daß es in Kleinkindergröße nichts gibt, sonst hätte ich meinem Neffen eins geschenkt, er ist ein \'goldiger Kleiner\'
-
nun hab ich mich auch endlich entscheiden können...
1x LAHAN003 M schwarz
1x KSFOL002 M schwarz -
1x LAHAN021 schwarz in M für Jessy :k_biggrin:
-
So, nun habe ich es auch endlich geschafft, mich mal bei Ronny umzuschauen. Meine Bestellung:
1x POJER668 Bright Royal/ White Größe L
-
Na,da kommen ja \'ne ganze Menge Textilien zusammen !
Da wird Dresden beim Konzert nur eine Wand aus Sonnen sehen ! -
Emmm,schööön:sonne::sonne::sonne:
Sag mal Leif,wird die Druckerei,das in 2 Wochen bis zum Konzi in Dresden schaffen?
-
na ich hoffe mal, ansonsten habsch nischt zum anziehen...
-
@Any: da gilt Dir dann die ganze Aufmerksamkeit und nicht mehr der Band !
-
Die Bestellphase ist damit abgeschlossen. Ich werde die Daten jetzt mal an Ronny.de per Email übergeben. Druckkosten haben wir also 10,44 EUR pro Textilie. Bis zu 2 T-Shirts kommen 2,25 EUR Versandkosten drauf. Bei mehr sind es 7,- EUR. Rechne ich im Detail für jeden noch aus und buche es dann ab.
-
Zitat
Original von alphavillist:
@Any: da gilt Dir dann die ganze Aufmerksamkeit und nicht mehr der Band !und das wollen wir ja nicht ... :laugh:
freu mich schon auf dresden und mein neues t-shirt :k_biggrin:
-
Da mein Outlook oft nicht funktioniert,sende ich hier über\'s Forum meine \"Einverständniserklärung\" zum Preis der Shirtbestellung !
-
Hä?Welche Einverständniserklärung?
-
Hach\' Gottchen : dass ich mit dem in der Mailingliste mitgeteilten Preis für beide Shirts und Abbuchung durch den FC einverstanden bin !
-
Konnte den Anhang in der Mailinglist nicht öffnen, bin aber ebenfalls damit einverstanden. Preis egal; will das Tshirt ja schließlich haben *g*
-
Die Bestellung ist soeben aufgegeben. Am Mittwoch werden auch die Beträge von den Bestellern eingezogen. Hoffen wir mal das die Sache bis Dresden über die Bühne geht.
-
Die Druckerei versendet leider nicht einzeln. Es kommt also alles zu mir, Lieferzeit ca. 2 Wochen. Ich würde vorschlagen, jene Leute die nach Dresden kommen, übergebe ich die Sachen dann vor Ort.
Wer dies wünscht bitte hier oder per mail melden. Allen anderen schicke ich es dann per Post weiter.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!