War gestern bei der Hochzeit meiner Kusine eingeladen.Dann am Abend kam ich mit dem DJ ins Gespräch,der sich natürlich bestens mit Musik auskannte.Zum schuss sagte ich ihn noch das er auch an den Abend Alphaville spielen könnte,da ich Fan bis u.s.w.Er war dann ganz verwundert und fragt mich ob sie noch gäbe,ebend das übliche.Er sagte mir dann noch das er früher immer die Alben gekauft hatte,aber dann nach Salvation Av aus dem Auge verloren hatte,was ja klar ist.
Die Stimmung hatte sich auf der Tanzfläsche noch nicht so gezeigt.Als er dann der DJ ins Micro brüllte,dass er gehört hätte das einige Av Fans hier im Raum wären.Dann fings an SLAM als erstes.Plötzlich war die Tanzfläsche voll gerammelt mit Leuten,sogar mein Onkel(der eigentlich nicht viel von solcher Musik hält)war dabei alle sagen mit.Hiterher kam dann noch Dance with me(Forever Pop Version)allerdings war das für die anderen eher unbekannt...aber trotzdem tanzen noch paar mit.
Dann kam der Höhepunkt des Abend.Ich sollte als jüngste Mitternach der Braut den Schleier abnehem.Wie es so üblich war sollte das Brautpaar unter dem Schleier tanzen.Als wir es dann drüberspannten,fing ne ganz besondere Melodie an.Der erste Takte von Forever Young fing an.Ich konnte erlich gesagt den Schleier nicht mehr halten und alle ringsum den Brautpaar sagen mit.Das war richtig schön
Dann zum schluss(da der DJ es vergessen hatte)kam noch Big in Japan.und das riss nochmal alle von den Stühlen,sogar die Kellnerin sag beim vorbeilaufen mit.
So viel Musik von Alphaville hab ich in der Disco an einem Abend noch nie gehört :sonne:
So,nu seit ihr dann :k_biggrin: Wer will kann auch seine schönen Erlebnisse rund um Alphaville posten!