Alphaville in Dresden

  • Ja genauso wie bei meinem ersten Konzert, ich weiß genau wei du dich gefühlt hast, bei mir war es so das ich fast ausgeflippt bin weil ich nie dachte das ich ihn mal live sehe, b.z.w. so nah. :sonne:

    8) ja, es gibt sie noch, und es hat sie immer gegeben!Alphaville (kurz interview 2006)

  • Ich bin auch total ausgeflippt,so sehr das mich die leute schon total blöde angeguckt haben und mich blöde angemacht haben!
    Aber mit war das in dem Moment so was von egal,weil ich bloss das Konzert geniessen wollte! :p

  • Ja, ich bin mir sicher, mich hat man bei meinem ersten Konzert auch schreien hören, den Tag danach war ich etwas heisser.:d_biggrin:
    Naja von Dresden habe ich manchmal so ein Pippen im Ohr.:c_hmm:
    Das ist auch nicht besser.
    Aber so kann ich mich mein ganzes Leben an das Konzert erinnern.

    8) ja, es gibt sie noch, und es hat sie immer gegeben!Alphaville (kurz interview 2006)

  • ich hoffa mal, dresden ist nicht das letzte konzert in deutschland gewesen, wo wir uns alle getroffen haben.
    vielleicht klappt es ja in diesem jahr wieder, das alphaville in zwickau eine art weihnachtssingen für die fans veranstaltet, sollte es in berlin stattfinden, auch gut, hauptsache noch ein konzert in deutschland, sonst muss ich so lange an dresden zehren und der erinnerung daran

  • Ja, ich fände es auch sehr toll wenn`s in Zwickau ein Konzert geben würde. Da können wir nun abwarten und Tee trinken:b_drink:, und hoffen und beten. Dann dürfte es auch statt finden. :super:

    8) ja, es gibt sie noch, und es hat sie immer gegeben!Alphaville (kurz interview 2006)

  • Ja Elli,so ging es mir auch nach dem Konzert in Dresden,ich hatte auch so ein Pippen im Ohr danach und am nächsten tag war ich auch ein bisschen heiß!
    Na ja,aber ich wunder mich immer noch warum an dem nächsten Tag des konzertes meine Stimme nich weg war,was jezt nich heißen soll das ich darüber froh wer,aber na ja! :biggrin:
    Ich hoffe ja noch ma,das dieses Jahr etwas stat finden wird,aber Weihnachten is immer Blöd da von Arbeit weg zu kommen und dann is die Frage ob mich da meine Ellis hinfahren würden!Aber bestimmt machen sie das für mich! :biggrin:
    Sie wissen ja wie wichtig mir AV is! :biggrin:
    Ich würd mich auf jeden Fall riesig freun wenn es dieses Jahr noch ma glaben könnte mit nem Konzert! :biggrin:

  • Ja, um nochmal zu Dresden zurück zukommen. Also, ich hatte am nächsten Tag weder Halsschmerzen noch Ohrnschmerzen. Ich glaube ich bin so auf Av Konzerte eingestellt, dass ich sowas nicht mehr mitmachen muss. Aber früher war es extrem. Bin ich etwa leiser geworden:d_gutefrage: Ich glaub nicht:d_zwinker:


    Also, mir wäre es völlig egal wo Alphaville dieses Jahr auftreten wird. Wie schon Ivo schreibt. Hauptsache es gibt noch dieses Jahr ein Konzert in Deutschland:)
    @Maria: Dresden ist ein katzensprung von uns weg. Wir nehmen dich immer mit, wenn du willst. Weger deiner Arbeit, kannst du ja mal ein Tag frei nehmen. Wenn es bei mir hart auf hart kommt, mache ich das zu Notfall auch immer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!