@alphavillist: das ist aber auch ganz logisch. Als Bewohner Deiner Stadt liest Du ja nicht unbedingt Reiseführer über diese Stadt. Da kennen sich die Touris meistens besser aus als so ein Ureinwohner ! :rotwerd:
Komm mal nach Berlin, da kenn ich mich auch nicht aus...
Na ja, Alex\' und Ku\'damm finde ich auch noch, und ein paar Museen... :d_pfeid:

Alphaville in Dresden
-
-
Also Ihr Ignoranten... Ich wußte damals alles über meine Heimatstadt... Polyester kontra Pulver konnte ich auswendig... Hab aber jetzt auch alles vergessen. Auch die ersten Alterserscheinungen... harr wie Texte vergessen von berühmten AV-Songs... Ich träller seit Dresden nur noch Für Dich...
Kaddi
-
Es gibt ja doch Dinge,die man als Ureinwohner seiner Stadt weiss,aber ich bin doch immer so schüchtern unter \"Fremden\"-und Reden reden war noch nie mein Ding!
-
Zitat
Original von Andre:
Leif hat paar nette Fotos unter http://www.gallery.alphaville.nu hochgeladen.Aber es wurden ja eine ganze Menge mehr geknipst...hey Jarka, Jessy und Katrin, wo ist denn Eure \"Ausbeute\" :sonne:
Meine paar Bildchen sind jetzt auch in der Gallery..für mehr haben meine Akkus leider nicht gereicht :i_furie: das wird dann in Augsburg nachgeholt :k_biggrin:
-
Jo, viel Spaß euch allen in Augsburg... T__T
Und ich hoffe, ihr hattet trotz allem euren Spaß in Dresden.
-
Klar hatten wir unseren Spaß in Dresden.War doch ein super Konzert trotz allem.Und Marian war auch super drauf! :biggrin:
-
:biggrin: Wo Alphaville in Dresden war, oh... das war spät, aber super schön.
Marian,ok ja war super gelaunt, kann ich aber aber auch nur von meiner Erfahrung sagen. Aber das Konzert war das schönste von denen die ich gesehen habe(Paderborn,Dresden),es war aber sehr laut. Wahrscheinlich bin ich auch die, die die wenigsten Konzerte bis jetzt gesehen hat. (Aber das ist glaube ich nicht so schlimm.) :p -
Zitat
Original von elli:
Wahrscheinlich bin ich auch die, die die wenigsten Konzerte bis jetzt gesehen hat. (Aber das ist glaube ich nicht so schlimm.) :pDas stimmt nicht...das ist auch nicht schlimm.
Ist es nicht schön überhaupt mal bei einem Konzert gewesen zu sein? Doch, oder? :i_smilie: -
Ja und wie, es war ein tolles Konzert, und ich genieße auch jede Minute, wo ich auf einem Konzert bin.
Weil es auch so´ne tolle stimmung war. -
-
-
Bei uns in der ersten Reihe war es auch ruhig. In der dritten Reihe hinter uns war das reinste caos gewesen.
-
@Katrin:Oh doch da hat mir einer so richtig Angst gemacht, der hat sein Glas auf den Boden geschmissen, so das ein anderes Mädchen, mit dem ich mich sehr gut verstanden habe , und ich nass wurden, das war nicht sehr toll der war ziemlich geladen.
-
Ich fand das Konzert auch supi,und das war mein erstes Konzert von Av! :biggrin:
Und ich freu mich schon riesig auf das nächste! :biggrin: -
:biggrin: Cool, Dresden war mein zweites Konzert,da haste ja ein schönes Konzert als erstes gesehen. Also ich kann zwar auch nicht mitreden, aber ich fand es persöhnlich sehr schön. :sonne:
-
Ich kann ja auch leider nicht mitreden,aber wie gesagt,ein sehr schönes Konzert! :biggrin:
Elli:Wo standest du denn? -
Ach etwas weiter hinten, also so ca. 4-5 Leute standen vor mir. :augenroll: Aber es ist nicht so schlimm, wenn ich denn noch die Leute auf der Bühne sehe, die ich sehen will. :p
-
Genau! :biggrin:
-
Ach es werden bestimmt noch ein paar Konzerte statt finden.
@maria: Wo standest denn du ungefähr? -
In der 3.reihe vor martin!Ich hatte einen super Blick auf die Bühne,das hätte ich garnicht gedacht,das ich Marian so nah vor mir sehen konnte! :biggrin:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!