Alphaville in Dresden

• Offizieller Beitrag

15.07.2006, 23.00 Uhr, „Feldschlößchen Sommergarten“ in Dresden

komplettes Programm:
    moderiert von ANDRE & die Morgenmädels, FALKO MAIWALD und ANDREA KRÜGER
    11.00 warm up / DJ Party
    11:30 The Boogie Brothers Live in concert
    13.30 The Firebirds
    17.00 Kiddy City Superstar
    18.00 Pichmann Rätselshow
    19.00 Alexander Klaws & Band
    20.30 Umbau / Mod. und Spiele
    21.00 Sydney Youngblood & Band
    23.00 Alphaville in concert
    01.00-02.00 DJ - Party

Der „Feldschlößchen Sommergarten“ befindet sich direkt an der Frauenkirche, zwischen Kulturpalast und Verkehrsmuseum.
    Das Konzert ist von Moonbase noch nicht bestätigt, es wird jedoch im Rundfunk bei Radio Dresden dafür geworben.

• Zitat

Original von Katrin:
    Jaaaaa!!!!
    Weißt jemand schon wie lange das AV Konzert gehen wird?

das werden wir erfahren, wenns es offiziell bei av.de steht... also geduld 8)

+ + + I say HELLO and wave GOOD BYE + + +

• Da treten Alphaville wirklich vor historischer Kulisse in unserer Altstadt auf ! :i_respekt:

Wer von euch Fans nach Dresden kommt und so manche Sehenswürdigkeiten \"mitnehmen\" will,sollte auf jeden Fall Kleingeld dabei haben ! :i_baeh:

Aber der Weg lohnt sich selbst aus dem entferntesten Nest ! :sonne: :sonne:

• Wollt mir schon lange mal wieder die Frauenkirche ansehen.War glaub ich vor ungefähr 4 Jahren das letzte mal drin,allerdings war da erst der Keller fertig.
    Alphaville treten ja erst spät auf,daher hab ich ja Zeit:sonne:
    Vielleicht werd ich mit ner guten Freundin kommen.Sie ist war nicht so scharf auf Alphaville,aber Big in Japan bekommt sie noch zusammen:biggrin:

• also nach meinem wissensstand ists am 15.7. ...
    ansonsten haette martin mir schon gesagt, dass der 15.7. etwas zu spaet waere zum rueberfliegen...

:sonne:

+ + + I say HELLO and wave GOOD BYE + + +

• Wer fährt denn da hin ? Wird das wieder was gemeinsames von uns allen ? Ich überlege schon ganz vorsichtig...

Charme ist die Art, wie ein Mensch ja sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war. (Camus)

• Durch das Stadtfest,inklusive 800 Jahr Feier wird Dresden ziemlich voll sein und Übernachtungen ziemlich teuer und ausgebucht sein. :sterne:

Ich hatte auch schon an ein Treffen vor/nach dem Konzert gedacht , weiss aber auch meinen Dienstplan noch nicht , so dass es erst mal mit organisieren schlecht ist ! :d_gutefrage:

Aber eine Idee wäre es erst mal ! :sonne:

• Ich würd auch gern kommen...muss erst sehn wegen Arbeitsfrei, weil ich schon am 13. 07 frei brauche wegen Depeche Mode in Berlin.
    Also von Schönefeld oder irgendwie Randberlin könnte ich bestimmt 2- 3 Leute dann zum Konzert mitnehmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!