• fragt der professor seinen neuen kollegen:
    \"na herr kollege, wie lief denn ihre operation?\"
    \"operation??? ich dachte es wäre eine obduktion!!\"

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • was ist ein demokratisches kleidungsstück? :d_gutefrage:


    der bh! :a_augenruppel:


    er hebt die kleinen, stützt die großen und hält die masse zusammen. :p

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • Zitat


    Original von Susis Chauffeur:
    fragt der professor seinen neuen kollegen:
    \"na herr kollege, wie lief denn ihre operation?\"
    \"operation??? ich dachte es wäre eine obduktion!!\"



    Ich wünsche Dir wirklich , dass Du heute,morgen oder übermorgen nicht an diesen \"neuen\" Kollegen gerätst !


    Gute Besserung ! :sonne: :sonne: :sonne:

  • ehemann zu seiner frau, als er gerade den fernseher einschaltet: \"möchtest du noch etwas sagen, bevor die fussball-saison anfängt!\"

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • warum sitzt eine blondine auf dem dach der kneipe? :d_gutefrage:


    weil der wirt gesagt hat, dass die nächste runde aufs haus geht!\"

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • die kartenlegerin ist ernsthaft besorgt, als sie in die karten von frau wagenhuber schaut: 8o
    \"ich sehe eine tragödie, ihr mann wird sterben!\" :heul:
    \"ja dass weiss ich schon\", :t_firedevil: meint frau wagenhuber ungeduldigt, \"was mich eher interessiert ist, ob sie mich schnappen und zu was ich verurteilt werde!\"

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • Stehen 16 Blondinen, jede mit Eintrittskarte in der Hand, vor dem Kino. Die Vorstellung hat vor 20 Minuten angefangen. \"Ja, aber warum gehen Sie denn nicht rein?\", meint eine Angestellte.


    \"Auf der Karte steht, der Film ist erst ab 18...\"

  • Weil wir grade bei Blondinen sind : :sonne: :sonne: :sonne:


    Sitzt \'ne Blondine ganz erwartungsvoll auf der Heizung.
    Nach einer Weile wird sie darauf angesprochen,warum sie da sitzt?
    Meint sie: \"Der Klempner hat gesagt,die Heizung leckt !\"
    :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:

  • eine brünette, eine rothaarige und eine blondine unterhalten sich über kinderkriegen.
    die brünette meint, man kann vorausbestimmen, was man bekommt, je nachdem wie man gelegen hat.
    \"ich bekomme ein mädchen\", sagt die brünette, \"denn ich lag unten.\"
    die rothaarige sagt, sie würde einen jungen bekommen, weil sie oben gelegen habe.
    die blondine schaut entsetzt und meint:\"ich glaube, ich bekomme einen hund!\"

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • warum wollte das schottische ehepaar nur vier kinder? :d_gutefrage:
    sie haben im fernsehen gehört, dass jedes fünfte kind, das heute geboren wird, ein chinese ist. 8)

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • ein jude, ein hindu und ein ostfriese waren zusammen unterwegs. eines abends kamen sie zu einem sehr ländlichen gasthof.
    der wirt erklärt ihnen, dass er im haus leider nur zwei betten zur verfügung stellen könnte, aber er würde gerne für den dritten eine gemütliche schlafstätte im stall herrichten. die drei männer zogen strohhalme, und das los entschied, dass der jude im stall schlafen muss. ein paar minuten später klopft es an der tür, der wirt macht auf. \"tut mir echt leid\", sagt der jude, \"aber da ist ein schwein im stall, und meine religion verbietet mir, mit einem schwein unter einem dach zu schlafen.
    das los fiel auf den hindu, also ging er raus in den stall. ein paar minuten später klopft es wieder, der wirt macht auf, und der inder steht in der tür. mit tausend entschuldigungen erklärt er, dass seine religiösen überzeugungen es ihm verböten, mit einer kuh zu teilen und es sei leider eine draußen im stall.
    also muss letzten endes der ostfriese raus, um im stall zu schlafen. wenig später klopft es wieder, der wirt macht verdutzt die tür auf. auf der türschwelle stehen das schwein und die kuh.

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • ist euch auch schon aufgefallen, dass bei der wettervorhersage immer alles stimmt?
    nur das datum nicht!!

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • ein jagdgast kommt mit großer verspätung bleich und müde zurück und fragt den jagdherrn:\"sind die anderen schon alle da\"? :d_gutefrage:
    \"ja!\"
    \"wirklich alle?\"
    \"ja alle!\"
    \"na gott sei dank, dann habe ich tatsächlich ein reh geschossen!\" :d_pfeid:

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • großes himmelstor, riesenschild, darauf steht:
    hier stellen sich alle männer an, die in ihrem leben von ihrer frau herumkommandiert wurden. - riesenschlange davor.
    daneben ein kleineres himmelstor, kleineres schild, darauf ist zu lesen:
    hier melden sie alle die männer, die in ihrem leben nicht von ihrer frau herumkommandiert wurden.
    da steht ein einziger mann.
    darauf fragt ihn petrus: \"bis du sicher, dass du in deinem leben nicht von deiner frau herumkommandiert worden bist?\"
    er druckst herum:\"naja - aber meine frau hat gesagt, ich sollte mich hier anstellen!\"

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • \"haben sie sich mit ihrer gattin in der oper gut unterhalten?\" fragt die nachbarin.
    \"zuerst schon, aber dann haben sich die leute neben uns beschwert!\"

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • kundin zur verkäuferin:\"könnte ich das geblümte kleid im schaufenster anprobieren?\" :d_gutefrage:
    \"wie sie wollen, aber wir haben natürlich auch kabinen.\" :d_zwinker:

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • letzten winter sind 4 ostfriesen im autokino erfroren!
    sie warteten auf den beginn des filmes: im winter geschlossen!

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • was entsteht, wenn man eine Polin mit einem Holländer kreuzt?
    ... ein Kind, das zwar Autos klaut aber diese nicht fahren kann!

    “An allen Rechtschreibfehlern habe ich das Urheberrecht! Falls jemand vorhat - diese zu vermarkten - will ich 50% vom ReinGewinn!!”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!