Fanclub-Shirts

  • Bei mir auf der Schule ist das überhaupt kein Problem Av T-shirts zu tragen(und die hab ich tag täglich an) und mir ist das auch nicht peinlich.Warum sollte ich nicht zu mein Fan sein stehen,außerdem kennt Av sowieso wenige.Wenn es mal einer bemerkt sprechen die mich manchmal an wie\"ist das nicht die Band die dieses coole Lied singen?\"natürlich dachten auch manche,dass \"Moongirl\"ne Markenfirma ist,gabs auch mal:laugh:Naja,paar dumme Bemerkungen zwischenduch ebend auch,aber was soll´s :)

  • Katrin: was e.V. bedeutet, ist ja klar, aber warum wir uns dazu entschieden haben - das wissen eigentlich nur 4 Personen. Du kannst ja mal raten:). Kleiner Tipp: FC-Party Leipzig!


    @alphavillist: Ich stimme Dir zu und zu Deinem CS-Shirt: Dies ist i.d.T. sehr gelungen, ich war schon seinerzeit sehr gewillt gewesen, dieses Shirt hier anzubieten.


    Alphavillefan: Tja, richtig, je mehr desto günstiger: Aber wir reden hier von Größenordnungen, die da in der Staffelung nicht wirklich ins Gewicht fallen.


    Mein pers. Favorit der offiziellen AV-Shirts: Das grau/blaue Langarm-Shirt mit dem Schwanenmotiv und das schwarze Shirt mit AV-Schriftzug. Vielleicht könnte AV bei der nächsten Auflage ja auch mal bedenken, dass es weitere Größen über das Spektrum XS,S,M,L,XL gibt :(.
    Qualitativ fand ich das Langarm-Shirt ebenfalls genial. Leif z.B. trug es ja offensichtlich letztes Wochenende, dies belegt: 2 Jahre hält es offenbar problemlos :).

  • is das thema etwa schon wieder gestorben :d_gutefrage:
    ich hoffe mal, dass ihr fröhlich am designen seid 8)

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • Wenn jemand gute Vorlagen zum designen brauch, kann derjenige mich gerne über PN anmailen. Hab da zwei Blankovorlagen für T-Shirts vorne und hinten.

    Lieber ein Leben lang Kind sein, als nur einen Moment Erwachsen

  • Ich finde den Vorschlag von Leifilein am besten. Die Idee kam mir nach Halle ja auch im Zusammenhang mit dem Lied.
    Das hier mittlerweile ein eigenes Thema draus geworden ist, überrascht mich ja doch.


    Schwarz finde ich persönlich nicht wirklich gut.
    Es gibt ja auch andere dunkle Farben.


    Ich habe ein rotes T-Shirt und ein dunkelblaues Sweatshirt mit dem Logo \"meiner\" Karateschule. Waren beide nicht ganz billig, sehen aber Klasse aus, und ich trage beides, je nach Wetterlage, ganz gerne.
    Natürlich nicht zum Training, da sehen die Klamotten ja ganz anders aus.

    Charme ist die Art, wie ein Mensch ja sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war. (Camus)

  • Möchte mich in aller Bescheidenheit, da ich noch kein richtiges Clubmitglied bin, Mademoiselle Suzi anschliessen, die da meint, schwarz nicht wirklich gut zu finden.


    Ein Golden-Feeling-Shirt könnte sich zu meinem Lieblingsstück mausern, allerdings in einer \"all we need is lightning with power and might\"-Farbe, ich meine, es ist schön, etwas Helles zu tragen, etwas Lebendiges, bei einem Oberteil in schwarz müsste ich passen.


    Hallelujah!

  • @ all: Ich denke,ein dunkles Shirt ist schon angebracht,Marine-blau oder anthrazit,so in der Richtung !


    Die Idee von Logo und Schrift wie es Leif vorgeschlagen hat ,könnte schon gut aussehen !


    Vielleicht kann man mal einen kleinen Entwurf als Anhang posten ?!

  • Ich hab auch mal meine Vorstellung zum Fan-t-shirt. Ich habe diese mal grob in paint aufgezeichnet und ich hoffe ihr könnt euch vorstellen wie es mal aussehen sollte. Die weißen punkte beim girl-t-shirt sollen glizer darstellen. eventuell gefallen euch ja sogar meine vorstellungen, ist halt ziemlich einfach gehalten... und nur in paint gemacht. Hier die vorschläge:

    Have A Little Mercy
    [f1]Mirror on the wall..[/f1][table=#31383c,100%,0,left]

    [tr]

    [td=#31383c,50%,left][f1]Tell another story with happy ending
    Tell me not to worry Keep on pretending[/f1][/td][td=#31383c,50%,left][f1]Tell me there`s a sky outside the window
    Tell me there is light behind the door[/f1][/td]

    [/tr]

    [/table]

  • Also, das ist für Paint ziemlich gut gezeichnet! Und man weiß ja, wieviel Geduld da von Nöten ist...
    Finde viele der Vorschläge hier richtig gut und werde es auch weiterhin sehr aufmerksam verfolgen.

    Lieber ein Leben lang Kind sein, als nur einen Moment Erwachsen

  • Ich finde die Idee interessant, ein Design in verschiedenen Farben anzubieten.


    Somit hätten wir den Effekt, daß die Shirts wiedererkannt werden, und man uns als Gruppe erkennt, auf der anderen Seite kann jeder bestimmte Farben vermeiden. Weiß nicht, was einige gegen schwarz haben, aber kann mir breathtaking blue auch sehr gut vorstellen.


    :)

  • Schwarz ist doch immer so traurig. Die Welt ist eh schon schwarz genug, bißchen Farbe ins Leben, tut doch auch mal gut. Wir wollen ja nicht trauern gehen.


    Außerdem ist schwarz langweilig !!!


    So, dit habt ihr nun davon.

    Charme ist die Art, wie ein Mensch ja sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war. (Camus)

  • Nur nicht babyblau oder so was; datt hatten wir als Abschlussshirt damals inner Schule: Demokratisch wurde abgestimmt, dass es dunkelblau werden soll - dann lehnte sich einer dagegen auf und alles wurde umgeschmissen. Am Ende gab es billige Tshirts in einer Farbe die der Mehrheit nicht gefallen hat und kurzum, die auch keiner angezogen hat! Tolle Demokratie, aber das ist ein anderes Thema...
    Aber: Bitte kein babyblau!

    Lieber ein Leben lang Kind sein, als nur einen Moment Erwachsen

  • rosa????
    oder doch besser eine dunkle farbe, ob nun dunkes blau, oder schwarz...
    es sollte doch zuerst der entwurf stehen, dann kann man über die farben des shirts nachdenken, bzw. jedem seine individuelle farbe geben.

  • Also an hellblau oder rosa hatte ich eigentlich auch nicht gedacht, eher an dunkelblau oder dunkelrot.

    Charme ist die Art, wie ein Mensch ja sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war. (Camus)

  • marine-blau und bordeaux-rot sieht bestimmt cool aus, aber auch grau würde bestimmt gut aussehen :d_zwinker:

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!