Fanclub-Shirts

  • bevor man sich über die farben streitet, sollte man sich lieber über das einigen, was am ende auf dem fan-shirt zu sehen sein soll, oder ?! :i_baeh:

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

    • Offizieller Beitrag

    So, jetzt können wir schon etwas konkreter werden. Ohne Alex@inpublica wäre es zu diesem Entwurf nicht gekommen. Dafür schon mal recht herzlichen Dank.
    Der Preis für den Druck hängt maßgeblich von der Menge ab.
    Basierend auf die 2004er Shirt-Aktion bin ich mal von 30 Bedruckungen ausgegangen. Damit kommen wir auf einen Druckpreis pro Shirt von 11,- EUR inkl. Vorder- und Rückseite. Wohlgemerkt im Siebdruck, das beste was geht in diesem Bereich.
    Dazu kann sich jeder sein passendes Kleidungsstück heraus suchen. Die Bestellung werden wir über den Anbieter http://www.ronny.de machen. Dort kann man sich im Textilienkatalog seine Kleidungsstücke heraussuchen, also völlig egal ob T-Shirt, Kapuzenshirt, Jacke oder sonstwas, alles ist bedruckbar.
    Vorerst geht es aber darum, ob der Entwurf so ankommt oder totaler Bullshit ist :d_neinnein:
    Letztendlich werden wir bei Bedarf zwei verschiedene Muster anbieten, also in der Farbe der Sonne und der Schrift. Passend für dunkle und helle Textilfarben. Das kann dann auch jeder selbst bestimmen. Die Farbe auf diesem Entwurf muß auch noch nicht die entgültige sein.

  • ich mag die TBB sonne ganz dolle...
    (moechte ein schwarzes mit ner goldenen sonne :) )


    Text? mh???? ...
    (here comes that golden feeling... da denkt der englaender eher an was anderes, das ist fuer den der mittlere morgenstr*** morgentlicher mittelstr*** - wenn ihr wisst was ich meine :laugh: )


    [c=chocolate]* sorry, hatte wortfindungsstoerung...[/code] :a_augenruppel:


    mir hatte damals das selfmade t-shirt von nem skand. girl gefallen, war ein goldenes mit der blauen TBB sonne...


    :sonne:

  • Mir gefällt der Entwurf sehr.Warum muss den die Sonne ne andere Farbe haben?So wie auf der Breathtalking Blue ist völlig ok...muss schon so orginal aussehen wie auch auf dem Album...
    Sagt mal wo bleibt eigentlich das\"alphaville\"auf dem Shirt?Oder bin ich blind geworden :a_augenruppel:


    Wenn ma den komletten Refrain von Golden Feeling hinten auf das shirt packen?...sieht dann bestimmt zu überladen aus,oder?:d_gutefrage: :augenroll:

  • Ich finde auch, dass ALPHAVILLE ein wenig untergeht und eher in den Vordergrund gestellt werden sollte als der Spruch. Vielleicht unter ALPHAVILLE den Spruch setzen; schließlich sollen die Shirts auch eine gewisse Werbung für die Band darstellen, was so allerdings nicht ganz den Effekt erzielt.
    Das mit der Sonne finde ich in Ordnung; ist schließlich irgendwie zum Markenzeichen des FC geworden (siehe Mailinglist).

    Lieber ein Leben lang Kind sein, als nur einen Moment Erwachsen

    • Offizieller Beitrag

    Also ich hab jetzt net kapiert was der Engländer dabei denkt.
    Ich finds als Slogan halt klasse!
    Katrin: Alphaville kommt nur auf der Vorderseite vor. Das ist auch Absicht, schließlich gehts hier ja um Fanclub-Shirts.
    @Any: ne goldene Sonne ist auf dem Bildschirm nicht das Problem, wie das dann aber bedruckt aussieht ist ne andere Frage. An dem zweiten Farbvorschlag bastel ich noch mit Joker. Kommt noch.

  • @Leif:Ja schon.Aber woher solln die Besucher auf den Konzerten wissen,dass Golden Feeling von Alphaville ist?Wenn man immer in den ersten Reihen steht,sehen die das doch nicht von vorn :p Ist blos ne Bemerkung,ist kein Problem oder so 8)

  • das mit dem mittelstrahl-urin stimmt :) aber ich finds net schlimm - man kann ja aus vielen dingen etwas assoziieren...


    ... was die beschriftung betrifft halte ich persönlich an dem vorschlag von leif fest. es geht bei den shirts ja letztlich um fc-shirts - deshalb auch die headline \"Here comes that Golden Feeling\" im backprit. eine headline, die den betrachter zum nachdenken anregt ist oft eine bessere werbung (auch für av) als direkt mit dem namen zu werben...


    mit gruss aus der türkei
    alex

    “An allen Rechtschreibfehlern habe ich das Urheberrecht! Falls jemand vorhat - diese zu vermarkten - will ich 50% vom ReinGewinn!!”

  • achja - im bezug auf ausführungen und farben wird sicherlich leif noch einiges schreiben - es müssen halt noch einige möglichkeiten und auch kosten geprüft werden.

    “An allen Rechtschreibfehlern habe ich das Urheberrecht! Falls jemand vorhat - diese zu vermarkten - will ich 50% vom ReinGewinn!!”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!