Fussball-Weltmeisterschaft

  • Nach diesem schlechten Spiel wars ja fast egal, wer gewinnt. So ein Gebolze, Geheule und Gejammere (also Geschauspiele)... Und Zidane??? Keine Ahnung, da hats ausgesetzt. Kein schöner Abschied...


    Aber, Gewinner ist, der mit den meisten Toren... so isses...


    Kaddi

  • Kaddi muss dir recht geben, es war zwar ein spannendes spiel aber grotten schlecht! :(


    italien hatte die nerven ?(
    frankreich war die überlegene mannschaft konnte aber die entscheidung nicht in den 120 minuten erzwingen :d_pfeid:
    was hat der zidane geraucht? :d_gutefrage:
    so blöd kann man doch gar nicht sein.


    es ist aber schade, dass mannschaften im finale standen, die nur defensiv gut standen, aber mit nur einer spitze spielten; für den zuschauer war das gar nichts!

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • Ja, ich fand das total niedlich, wenn sich die zwei Stürmer der Franzosen hinter den sieben Abwehrspielern der Italiener versteckten und hofften, daß sie ein Ball trifft... Oder wie sie nachher dachten, der kleine Zidane is noch aufn Platz und den Ball dem imaginären Zidane zuspielten. Für uns war er im Aus... die ham alle vielleicht... geraucht... Nee-ich würd nicht so weit gehen, aber das Finale sah so verzweifelt aus...


    Nun gut-trotzdem Herzlichen Glückwunsch nach Italien!!!


    Kaddi


    PS: Leif? Hast Du es auf die Fanmeile geschafft?

  • Dass Italien Weltmeister geworden ist zeigt doch wieder nur dass es im Fussball keine Gerechtigkeit gibt. Ich will ja nicht rumstänkern aber Italien hätte für die ganzen Dinge die die während der ganzen WM gebracht haben im Finale in der 90 Minute einen ungerechtfertigten Elfmeter gegen sich kriegen müssen und dadurch verlieren müssen. Wenn ich mir den Verlauf der WM so angucke angefangen im Achtelfinale wo der italienische Stürmer in der 92 Minute gegen Australien im Strafraum einen Schwächeanfall hatte und dafür den Elfmeter geschenkt bekommen hat, dann das Ding gegen uns im Halbfinale wo die italienische \"Medienlandschaft\" (die jetzt komischerweise bei dem Skandal im eigenen Land gezielt die Augen zu machen) eine Sperre für Frings forderte weil sie Angst vor uns hatten. Dann haben wir im Spiel 2 (!!!) Elfmeter nicht bekommen, wobei ich das bei dem \"Handspiel\" im Strafraum der Italiener noch verstehen kann. Die Italiener sind nichts weiter als Schwalbenkönige und es tut mir leid im Fussball sind sie absolute Drecksäcke! Die teilen aus wie die Verrückten aber wenns ums Foul einstecken geht fallen sie wie die Fliegen!


    Ich hoffe wenigstens dass jetzt die Uefa einschreitet und es zumindest im italienischen Vereinsfussball zu Gerechtigkeit kommt .... in diesem Sinne herzlichen Glückwunsch dem We(l)ttmeister aus Italien! Wir sehen uns bei der EM!

  • Hi,
    gibt eine Menge Menschen, die sich über die Italiener aufregen. Und ja, Italien hat nicht den attraktivsten Fußball gespielt und auch ein wenig Glück gehabt. Aber sein wir doch mal ehrlich, keine der Mannschaften bei der WM hat konstant guten Fußball geboten. Die Deutschen haben zwar viel besser gespielt als erwartet, aber gegen Argentinien und Italien war da auch keine Zauberei zu sehen. Ebensowenig wie bei den Franzosen, Enfländern, Argentiniern und Brasilianern. Und da keine Mannschaft sich offensiv hervorgetan hat, hat Italien mit der besten Defensive nicht ganz zu Unrecht gewonnen.


    54,74,90,2010.

  • Hi,


    tut mir leid, aber ich sehe diesen Titelgewinn von den Italienern nicht ganz so, wie manch anderer hier.


    Es ging in den Achtelfinalspielen los gegen Australien, die war doch nur ein von Fallsucht geplagten Italienern gewonnenes Spiel.


    Gegen die Ukraine war es dann wohl verdient.


    Gegen Portugal, war es das Gleiche wie gegen Australien.


    Gegen Deutschland war es auch nicht so toll, katastrophale leistung des Schiris und ein klarer Elfer nicht gegeben.


    Gegen Frankreich, war es vielleicht auch ein bissel Unvermögen von Frankreich den \"Sack\" zu zumachen. Wenn sich wirklich die Debatte erhärten sollte, daß Zidane sich soweit von Matterazzi beschimpfen bzw. verunglimpfen lassen mußte, daß Ihm keine andere Wahl blieb ist dies zwar schade, aber in der Welt wird man Italien nicht feiern, sondern als unfairste Mannschaft an den Pranger stellen.


    Ich werde auch das Gefühl nicht los, daß da einige Schiris die Taschen offen gehalten haben, was da teilweise zusammen gepfiffen wurde ist ne Schande !!!


    Im Übrigem widerspreche ich, wenn jemand sagt Italien hätte am konstantesten gespielt. Die sind konstant gefallen und dies wurde von den Schiris noch belohnt.


    Am kostantesten hat Deutschland gespielt und vorallem Sympathien erhascht, wovon keiner träumte.


    Torschützenkönig : Miroslav Klose


    Bester Nachwuchsspieler: Lukas Podolski


    Bester Spieler im Turnier: Phillip Lahm


    In diesem Sinne



    Ciao Frank

    .... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

  • Zitat


    Original von stephan_gl:
    Wenn ich mir den Verlauf der WM so angucke angefangen im Achtelfinale wo der italienische Stürmer in der 92 Minute gegen Australien im Strafraum einen Schwächeanfall hatte und dafür den Elfmeter geschenkt bekommen hat ...


    Das war kein Stürmer sondern der neue Volksheld Grosso. Eben der, der gegen Deutschland in der 118. Minute getroffen und jetzt im Finale den entscheidenden Elfer versenkt hat.

  • kaum hat italien die wm-krone und schon mehren sich die stimmen aus \"bella-italia\", dass der wett-skandal vielleicht doch unter den tisch gekehrt wird.


    der zuständige richter der heute das urteil verkünden wollte, liess verkünden, dass er das urteil wahrscheinlich erst am freitag vielleicht auch erst am samstag verkünden würde. (vielleicht, vergessen die herren richter auch ganz, dass es je einen skandal gegeben hat!)

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • koennte es dennoch hoffnung geben :lach:


    Die Weltmeisterschaft ist vorbei? Noch lange nicht. Denn dank eines Verbalausfalls des Italieners Materazzi wird seine Mannschaft disqualifiziert und Klinsi uns endlich zum Weltmeister machen.
    Eine Prophezeiung von Catrin Boldebuck


    Lippenleser behaupten, Materazzi habe im WM-Endspiel Zidane als \"Sohn einer Terroristen-Hure\" beschimpft, was er dementiert. Aber der italienische Trainer ist schon mal vorsorglich zurück getreten. Weiß er mehr? Am Mittwochabend will Zidane nun das Schweigen brechen und der Fußballwelt endlich sagen, was ihn zum Stier gemacht hat. Es sieht gar nicht gut aus für die Azzuri. Denn die Fifa sieht harte Strafen für Beleidigungen vor, vor allem bei fiesen Äußerungen gegen Rasse, Hautfarbe oder Herkunft. Totti und Co. könnte sogar der WM-Sieg aberkannt werden. Schön. Aber was dann?


    Dann gibt es ein Nachspiel. Denn die WM 2006 hätte keinen Sieger. Spielen Platz Zwei und Drei gegeneinander? Und wir bekommen endlich das Endspiel, dass wir uns alle so sehr gewünscht haben: Deutschland gegen Frankreich? Ein idealer Termin wäre übrigens Freitag, der 14. Juli - dann ist in Frankreich Nationalfeiertag.



    Wir haben gern Freunde zu Besuch
    Gespielt wird natürlich in Deutschland - denn wir sind schließlich immer noch Gastgeber. Und wir haben gern Freunde zu Besuch. Außerdem ist uns eh langweilig und das Beste gegen einen Kater ist weiterfeiern.


    Also stoppt den Abbau der Public-Viewing-Tribünen. In Hamburg läuft in der U-Bahn sowieso noch die Ansage, wie man zum Fifa-Fan-Fest kommt. Die Stadien sind frei, es sind keine Spiele angesetzt. Bier gibt es inzwischen auch wieder. Die Fahnen wehen noch an den Autos, die Schwarz-Rot-Gold-Stifte sind noch nicht verbraucht.


    Sogar das Wetter macht mit. Und die Fans können sich im Sommerschluss endlich mit den teuren Fifa-T-Shirts ausstatten. Natürlich brauchen wir dann Klinsi. Vielleicht überlegt er sich es ja noch mal mit seinem Rücktritt.


    quelle: Der Stern http://www.stern.de/sport-moto…Das-Nachspiel/565508.html

  • Unter welchen Umständen auch immer, die Italiener haben sich sportlich durchgesetzt und ich glaube nicht, daß man ihnen den WM Titel aberkennen wird, selbst wenn ein einzelner Spieler rassisitische Äußerungen gemacht haben sollte. Den Spieler zu sperren oder ihm eine empfindliche Geldstrafe zu geben, daß traue ich der FIFA zu, aber die WM ist vorbei und bei den Resultaten bleibt es (sofern nicht noch ein Dopingskandal hochkommt).

  • jetzt wirds absolut irre! ?(


    ein französischer anwalt, hat die vernehmnung des schiedsrichter-gespanns gefordert, um heraus zu finden ob der platzverweis gegen zidane aufgrund des videobeweises erolgt sei. :a_augenruppel:


    sei dies der fall, so müsse das finale wiederholt werden 8o

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • es ist schon nahe am off-topic aber egal:


    Im größten Fußballskandal Italiens bleibt Juventus Turin der Sturz in Liga drei erspart. Nach einem Urteil des italienischen Fußballverbandes (FIGC) vom Freitagabend wird der Meister in die Serie B zwangsabsteigen. Das Gleiche gilt für Lazio Rom und Florenz. Weiterhin erstklassig bleibt Milan, wird aber nicht an der lukrativen Champions League teilnehmen.
    Juventus Turin wurden zudem die Meistertitel der letzten beiden Spielzeiten 2005 und 2006 aberkannt. In die neue Saison in der Serie B startet Juventus allerdings mit der Riesenhypothek von 30 Minuspunkten.
    Der ebenfalls maßgeblich in die Affäre verstrickte AC Mailand bleibt hingegen von einem Zwangsabstieg verschont, dem Klub des ehemaligen Ministerpräsidenten Silvio Berlsuconi werden für die vergangene Saison allerdings rückwirkend 44 Punkte abgezogen. Damit darf Mailand in der kommenden Saison nicht in der Champions League starten. In der kommenden Serie-A-Saison werden Milan zudem 15 Zähler abgezogen.
    Beim italienischen Rekordmeister Juventus stehen unter anderem die Weltmeister Gianluigi Buffon, Gianluca Zambrotta, Fabio Cannavaro und Mauro Camoranesi unter Vertrag.
    Ebenfalls in die zweite Liga absteigen, müssen der AC Florenz und Lazio Rom. Ex-Meister Lazio und die Fiorentina müssen mit Punktabzügen von sieben beziehungsweise zwölf Punkten in die neue Saison in der Serie B gehen.
    Die von Sportrichter Cesare Ruperto ausgesprochenen Urteile wegen Manipulationen von Meisterschaftsspielen fielen damit milder aus als von Staatsanwalt Stefano Palazzi gefordert. Der hatte unter anderem für Juventus einen Zwangsabstieg in die Serie C und die Aberkennung der letzten beiden Meistertitel sowie für den AC Mailand den Gang in die Serie B vorgesehen.


    http://www.kicker.de

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • @ maria886: hast du dir die wm im tv angesehen? :d_gutefrage:


    vielleicht hast du eine andere sportveranstaltung gesehen, ich kann mich deiner meinung überhaupt nicht anschließen.


    ich verweise mal auf eine umfrage aus den kicker:
    Frage:
    Ist Italien ein verdienter Weltmeister?


    Ja: 32,4%
    Nein: 67,6%


    des sagt doch alles oder

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • Nein! Ich finde absolut nicht, daß dies alles aussagt. Entschuldigt, aber der Kicker ist ein deutsches Magazin und natürlich sind viele Deutsche wegen der Frings-Geschichte und dem verlorenen Spiel sauer auf die Italiener. Und vielleicht auch zu recht, aber ich wiederhole, was ich in einem anderen Eintrag schon einmal gesagt habe: Sportlich haben die Italiener (wenn auch mit Glück gegen Australien) das Turnier gewonnen und sie haben gut gespielt.

  • ich habe es gewusst.


    italien ist weltmeister und der wettskandal wird unter den tisch gekehrt. :boese:


    das juve schon wieder einspruch eingelegt hat, wundert mich nicht, vielleicht war es ja doch alles ganz anders :d_pfeid:

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!