Fussball-Weltmeisterschaft

  • Na, hier ist man ja geteilter Meinung. Da muß ich natürlich auch meinen Senf dazugeben.


    1.- gute Spiele von der deutschen Elf, teilweise richtig gut anzusehen


    2.- die Herausnahme von Frings war für mich eigentlich ne Frechheit, da der angeblich angegriffene Argentinier dies verneinte und die italienische Tagespresse, Rabbatz gemacht hat


    3.- die Leistung des Schiris war ne Katastrophe
    Zwei nicht gegebene Elfmeter (Ballack per Kopf über Pirlo, welcher verdächtig weit den Arm ausstreckte.......kann man vielleicht noch übersehen, aber das Foul an Podolski im 16er und man pfeift, verlegt aber den Freistoß ausserhalb des Strafraums.......diese Regel hab ich noch nicht kapiert.
    Merkwürdigerweise wurde fast jeder deutsche Angriff abgepfiffen, wenns andersherum lief........Vorteil.........oder geben wir mal ne gelbe Karte ????


    Im Grunde genommen bewahrheitet sich daß, was in der Boulevardpresse vor der WM stand. \"Deutschland darf kein Weltmeister im eigenen Land werden !!!


    Hallo Fifa, Arbeitet Ihr mit Juventus Turin zusammen ??? Diese Frage müssen sie sich gefallen lassen.


    Ciao Frank



    P.S.- So spielt halt eben der wahre Weltmeister um Platz drei mit !

    .... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

  • tach zusammen, ich muss frank und mimi0606 zustimmen was den pfeifenmann angeht.
    wenn er das foul an podolski pfeift, muss er elfmeter geben.
    das war mit abstand seine schwächste leistung während der wm!


    die sperre für frings fand ich eine riesen frechheit, aber da kann man leider nichts machen. :devil:


    egal wer weltmeister wird, aber bitte nicht italien!! :i_baeh:


    die sollen mal lieber ihre liga in ordnung bringen.
    wenn die weltmeister werden, gibt es bestimmt keine zwangsabstiege aus der siere a, der präsident wird des schon richten. :boese:

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • Ach mensch... Wir sind doch gute Verlierer oder??? Naja, für die Italiener bin ich auch nicht, aber wennse doch Weltmeister werden, dann kanns nicht nur der Pfeifenmann gewesen sein...


    Ich hab glaube nicht ein Spiel am Stück gesehen. Hab mich lediglich an der guten Laune der Deutschen ergötzt und leider ist die Luft raus und das find ich schade!


    Kaddi

  • jetzt steht auch der finalgegner fest.
    mit frankreich hat sich auch eine mannschaft ins finale gespielt, die ich nach dem verlauf der wm nicht unbedingt auf der liste hatte. :d_pfeid:
    die \"alten herren\" wollen bevor einige in \"rente\" gehen den titel! :p
    und wenn man sich beide halbfinals angesehen hat, dann glaube ich schon, dass der neue weltmeister frankreich heisst. :d_zwinker:


    für das \"kleine finale\" bleibt zu hoffen, dass klinsis jungens sich nochmal richtig reinhängen. portugal ist zwar eine gut mannschaft aber warum sollen wir nicht mal wieder eine gute mannschaft schlagen? :sonne:

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • Meine Meinung:


    Deutschland hat ein erstaunlich gutes Team auf die Beine gestellt, was nach der Vorbereitung nicht unbedingt zu erwarten war. Ein Großteil der Euphorie und guten Stimmung vielleicht auch deshalb: Nur wenige haben erwartet, daß Deutschland tatsächlich so weit kommt.


    Das Italien-Spiel hätte auch andersherum ausgehen können, am Ende war\'s aus meiner Sicht aber verdient. Schweinssteiger war leider ein absoluter Fehlgriff und Klose war platt, ist zu spät gegen einen frischen Mann ausgetauscht worden. Die größte Überraschung der WM im deutschen Team war für mich Odonkor. Und vielleicht, daß Mertesacker/Metzelder sich ganz gut gefunden haben.

  • Also wer den Schiedsrichter für die Pleite verantwortlicht macht, soll noch mal genau nachdenken. Der Herr aus Mexiko hat exzellent gepfiffen, entsprechend dem fußballerisch auf hohem Niveau stattfindenden Fußballspiel! Das \"Foul\" an Podolski war gar nichts, aber wenn er schon pfeift, muss er Elfer geben, das stimmt. So gleicht sich dies aber wieder aus. Und bei der Aktion von Cannavaro (?) ging die Hand nicht zum Ball, folglich kein Elfmeter. Lediglich hätte man Ballack für seine Falleinlagen nocheinmal verwarnen können.


    Auch wenn die Niederlage insgesamt verdient war, Deutschland hat eine klasse WM gespielt. Ich hätte nicht im Traum mit einem Halbfinal-Einzug gerechnet, dem Team ist es genauso wie dem Trainer absolut zu gönnen. Was haben vor dem WM noch alle auf Klinsmann rumgehackt - am Ende waren jedoch fast alle seine Entscheidungen richtig. Glückwunsch für dieses engagierte Durchgreifen und die herzerfrischenden Auftritte der deutschen Mannschaft. Hoffentlich hält sich die Euphorie auch während der EM-Quali...

  • Was ich gut finde ist die positiv, nette Stimmung im deutschen Lager. Lehmann überlasst Kahn als Dank für dessen faires Verhalten und Entgegenkommen während der WM am Samstag im kleinen Finale sein Tor, benötigt noch Klinsis Zustimmung. Kahn wird somit mit Neuville und Nowotny sein letztes Spiel im Nationaldress machen. Zudem sollen Ersatzkräfte wie Asamoah und Hanke eingewechselt werden.

    Lieber ein Leben lang Kind sein, als nur einen Moment Erwachsen

  • Samstag wirds schon gut gehen auch wenn die halbe Abwehr verletzungsbedingt fehlt.
    Aber wie wird wohl das Endspiel bei der Fallsucht und Schauspielerei der Italiener.
    Ich bin ja der Meinung wenn die das so machen wie gegen Deutschland und nur am Boden rumheulen weil sie berühet wurden sollen die sich doch gleich nen rosa Röckchen anziehen und ne Packung Taschentücher mit auf den Platz nehmen.
    Ich hoffe jedenfalls auf die Franzosen.

  • noch knapp ne halbe stunde, dann beginnt das \"finale der herzen\" in stuttgart. :sonne:
    die deutsche mannschaft muss mit einigen ausfällen klar kommen. aber egal wer spielt, die \"klinsmänner\" werden kämpfen bis zum umfallen. :)
    dass der \"titan\" spielt finde ich eine super aktion vom team, er hat es absolut verdient.:i_respekt:
    hoffentlich können sich unsere jungens nach dem spiel wieder so freuen wie nach dem spiel gegen argentinien. 8)

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • deutschland beendet die wm auf dem dritten platz! :sonne:

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • Sing... Gröhl... Ich hab doch endlich mal die deutsche Mannschaft n Tor schießen sehen... den Schweini mitm Dritten! Das war cool und ich glaube die Stimmung im Stadion ist der Hammer...
    Und hier bei uns aufn Dorf war n Feuerwerk-richtig lange... Hier in Bütze an der Mütze...
    Steh auf, wenn Du Fußball liebst... Lalalalalaaa...


    Kaddi
    völlig euphorisch...


    PS: Hatte 4:0 getippt für uns... war ja nah dran.

  • eine tolle wm endet am heutigen abend mit dem finale in berlin.
    die deutsche mannschaft hat sich mit einem super spiel von den fans verabschiedet.
    olli kahn hat nach dem spiel seinen rücktritt erklärt - danke olli!!
    die mannschaft hat die ausfälle mehr als kompensiert, alle spieler waren topfit und die abwehr stand bis auf ein paar wackler sicher.
    schweini hat sich mit dem tore schießen zeit gelassen, aber bei diesem spiel waren es gleich zwei.
    bleibt zu hoffen, dass kleinsi seine jungs nicht im regen stehen lässt...denn nach dem wm is vor der em.

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

    • Offizieller Beitrag

    Ich war beim ersten Spiel auf der Fan-Meile in Berlin, nun gehe ich auch nochmal zum letzten ;) Das heißt, wenn man denn überhaupt noch eingelassen wird. Vor vier Wochen verliefen sich dort noch 150.000. Mittlerweile sinds wohl ne gute Million. Naja, aber immer noch besser als allein zu Hause das Finale schauen. Also ich drück den Franzosen die Daumen. Die Italiener müssten schon ein Klasse-Finale machen, das man von einem verdienten WM-Sieg sprechen kann.

  • Jetzt haben wir den Salat, Italien ist Weltmeister :a_traenenausbrech: durch Elfmeterschiessen.
    Naja, was solls Leben geht weiter, aber was war mit Zidane los?? :a_zaehne: :j_france:
    Das einzig Gute ist: Klose ist Torschützenkönig :i_respekt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!