Fussball-Weltmeisterschaft

  • Wir sind gestern extra zu Freunden gefahren, um uns das Spiel anzusehen... waren exakt die zwei Tore zu spät... Und wie imma sind ja die Mädels schuld, wenn man zu spät kommt...


    Kaddi, ich weiß, wo Dein Auto steht... Harr

  • Zitat


    Original von Leif:
    Also bei Klose komme ich aus dem Augenrollen garnet mehr raus. Der spielt ja auf einmal wie von nem anderen Stern. Falls der Weg über Argentinien weiter gehen sollte, wird er wohl zum Spieler des Turniers. Vor der WM redet alles über Ballack und jetzt stiehlt ihm Klose die Show.
    Freitag um 17.00 Uhr ist Showtime: Argentinien-Deutschland hier in Berlin.


    Bei den Deutschen musste wirklich von der ersten minute an vorm Bildschirm sitzen und auch sitzen bleiben...
    ein trip zur Kueche und ich hatte das 2:0 verpasst.


    Freitag 17:00 (4pm UK) ? da werde ich wohl von mo-do paar Ueberstuendchen machen um puenktlich daheim zu sein...


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Heute 17:00 (UK 4pm)spielen die Englaender. Hoffe Martin schaffts rechtzeitig vom Flughafen zum tv.
    Na mal schauen was da passiert.


    **Lass die bitte gewinnen, ansonsten muss ich mir das gejammer morgen im buero anhoeren**



    :sonne:

  • vor der wm hatte ich mich festgelegt: entweder wir überstehen die vorrunde nicht :devil: oder aber wir werden weltmeister :sonne: . wir haben die vorrunde überstanden, wer wird also weltmeister :d_zwinker:
    das spiel der klinsi elf war in den ersten 45 minuten einfach nur traumhaft, die \"wikinger\" konnten sich ma ende bei ihrem schlussmann bedanken, am ende hätte es auch 5:1 oder 6:1 stehen können, wenn die schweden den elfer verwandelt hätten :d_zwinker:
    außerdem ist es mathematisch erwiesen, dass wir weltmeister werden: 54 x 74 - 1990 = 2006 !!! :laugh: rechnet es ruhig nach es stimmt!! :i_baeh:
    am freitag wird es dann wieder spannend gegen die gauchos, aber wir werden auch die packen! :sonne:

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • heute spielen dann die unsere freunde von der insel gegen ecuador. die südamerikaner darf man aber nicht unterschätzen!
    aber eigentlich müsste es für unsere \"vettern\" reichen :)

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • ich wäre bei dem spiel fast eingeschlafen! ?(
    wenn ecuador gleich zu beginn in führung geht, dann gut nacht england. 8o
    aber die jungens mit den drei löwen auf der brust haben dank eines tores von backham die nächste runde erreicht, aber angst oder respekt hat man vor dieser mannschaft nicht. :i_baeh:

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • Die Deutschen überraschen mich bis jetzt an dieser WM am meisten! Mit dem Druck der Medien und den eigenen Leuten! Hut ab!!! :i_respekt:


    So nun hoffe ich,dass morgen auch die Schweizer gegen die Ukraine weiterkommen! Dann gibt es ein heisses Viertelfinale gegen Italien! :t_teufelboese: :sterne: Falls sie natürlich die Aussies bezwingen!


    Hopp Schwiiz! :)

  • das zweite spiel am heutigen tag, war auf alle fälle ein sehr fabenfrohes spiel, wenn ich mich nicht verzählt habe:
    8 x gelb und 4 x gelb-rot. :a_augenruppel:
    von unseren sympathischen nachbarn mit den gelben nummernschildern müssen wir uns leider an dieser stelle verabschieden. :d_zwinker:

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • Zitat


    Original von Susis Chauffeur:
    das zweite spiel am heutigen tag, war auf alle fälle ein sehr fabenfrohes spiel, wenn ich mich nicht verzählt habe:
    8 x gelb und 4 x gelb-rot. :a_augenruppel:
    von unseren sympathischen nachbarn mit den gelben nummernschildern müssen wir uns leider an dieser stelle verabschieden. :d_zwinker:



    mathe: 5 :d_zwinker:


    \"Mit einem glücklichen 1:0-Sieg kickten die Portugiesen im Achtelfinale die Holländer aus allen Titelträumen. Fast Nebensache in einem überharten, völlig durchgeknallten Spiel: Am Ende standen vier Platzverweise und insgesamt 16 gelbe Karten. WM-Rekord!\"
    [quelle: stern.de]


    die englaender koennen sich dann am samstag mal warm anziehen... :biggrin:

  • @ any: um es ganz genau zu nehmen können wir ja den offiziellen Spielbericht der fifa zu rate ziehen:


    Gelbe Karten
    VAN BOMMEL Mark (NED) 2\'
    BOULAHROUZ Khalid (NED) 7\'
    MANICHE (POR) 20\'
    COSTINHA (POR) 31\'
    COSTINHA (POR) 46\'+
    PETIT (POR) 50\'
    VAN BRONCKHORST Giovanni (NED) 59\'
    LUIS FIGO (POR) 60\'
    BOULAHROUZ Khalid (NED) 63\'
    DECO (POR) 73\'
    SNEIJDER Wesley (NED) 73\'
    VAN DER VAART Rafael (NED) 74\'
    RICARDO (POR) 76\'
    NUNO VALENTE (POR) 76\'
    DECO (POR) 78\'
    VAN BRONCKHORST Giovanni (NED) 95\'


    Rote Karten
    COSTINHA (POR) 46\'+ 2Y
    BOULAHROUZ Khalid (NED) 63\' 2Y
    DECO (POR) 78\' 2Y
    VAN BRONCKHORST Giovanni (NED) 95\' 2Y


    den engländern kann ich nur viel spass wünschen
    :d_zwinker:


    aber bei so vielen karten kann man leicht den überblick verlieren :i_baeh:


    (quelle: http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/w/match/52/mr.html)

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • die englaender enden bestimmt alle wie Michael Owen... und muessen verletzt nach hause fliegen (sorry guys even I live here I still support germany)

  • die jungens vom fünften kontinent sind leider :c_flenn: nach großen kampf ausgeschieden. wenn man in der letzten sekunde der nachspielzeit einen elfmeter aufgedonnert bekommt, dann ist dass einfach nur tragisch :( . berechtigt oder nicht ist mir auch egal, man kann sich wie so oft bei dieser wm darüber streiten. :d_zwinker:
    die iatliener müssen aber einiges zulegen um die ukraine zu schlagen. die ukraine hat in dem, für mich schlechtesten spiel dieser wm :c_schnarch:, gegen die schweiz 3:0 nach elfmeterschießen gewonnen.
    die eidgenossen müssen nun leider nach hause fahren, aber sie haben eine sehr gute wm gespielt :respekt:

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • schade schade, die schwarzen brasilianer sind nach einer großen kämpferischen leistung gegen den amtierenden weltmeister ausgeschieden. :heul:
    das ergebnis von 3:0 hört sich deutlich an aber wenn man das spiel gesehen hat, dann muss man zugeben, dass ghana die bessere mannschaft war, aber an ihrer fehlenden kleverness letztendlich gescheitert ist. :(
    brasilien spielt in ein paar szenen weltklasse und danach spielen die \"weltstars\" fussball zu abgewöhnen. :a_augenruppel:
    zum glück ist damit im vietelfinale schluss, denn mit so einer leistung ist da aus und vorbei. :i_baeh:

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • Leider sind gestern die Schweizer ausgeschieden. Nach dem schlechten Spiel mit der Verlängerung un dem miserablen Penalty schiessen,ist es aus mit dem Traum vom \"Wunder in Berlin\"! :a_augenruppel:


    Aber mit keiner Niederlage (90min) und ohne Gegentor auszuscheiden ist schon etwas hart!


    So nun macht ihr es besser!!

  • heute werden wir uns von argentinien verabschieden müssen, in der momentanen form haben unsere jungs auf jedenfall eine realistische chance :d_zwinker:
    der größtes pluspunkt ist aber der 12. mann :sonne:
    klinsi wird seine jungs so motivieren, dass se bis zum umfallen kämpfen werden, mein tipp:
    deutschland - argentinien: 2:1 :k_biggrin:

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • Wenn die Deutschen etwas können, dann den Gegner unterschätzen. Es heißt immer das Argentinien nach Hause fährt..nun, wir haben da den kürzeren Weg. Das soll nicht heißen das ich nicht an unsere Natioalelf glaube, aber man sollte kleine Brötchen backen.

  • Moondog: den Gegner unterschätzt man nicht, man glaubt nur an die deutsche Mannschaft !


    Noch eins Deutschland - Argentinien 3:1


    So könnt ich mir das vorstellen und der Ballack macht heut sein Tooooooor !!


    Ciao Frank

    .... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

  • Ich als\"keine Ahnung von Fußball\"Mensch,muss hier auch mal was schreiben :d_zwinker:
    Also,ich könnte mir vorstellen das die Deuschen heute heimfahren müssen :augenroll: Die Gegner sind stark!
    Aber mich jetzt nicht erschlagen oder so :erschreck:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!