Fussball-Weltmeisterschaft

  • @ alphavillefan: ohne den siegeswillen geht nichts und bei so manchen spiel konnte man diesen vermissen. ?(

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • heute steigt, dass zweite spiel unserer jungs in dem wohl schönsten stadion deutschlands :bvb:
    ein sieg gegen unsere nachbarn und der weg ins achtelfinale ist bewältigt und gleichzeitig würde es für die polen heißen: tschüss machts gut
    ich erwarte einen sieg unserer mannschaft, vielleicht treffen ja heute \"unsere\" polen. :sonne:

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • wm-favorit spanien? :d_gutefrage:
    nach einem grandiosen und hochverdienten 4:0 gegen die ukraine kann man die spanier durchaus zu den favoriten zählen. :sonne:
    der schiedsrichter hatte was gegen die ukraine der asisstent in der ersten hälfte muss was am arm gehabt haben, denn so oft war des nie und nimmer abseits :d_niemals:
    der strafstoss war ein witz :laugh: wenn man solche dinger pfeift, dann gibt es in der bundesliga pro spieltag 10 - 12 elfer :a_augenruppel:
    zum glück war das ding so eindeutig, dass auch ein solcher schiri nichts am spielausgang ändern konnte. :k_biggrin:

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • Dem stimme ich voll und ganz zu. :d_zwinker:
    Das Spiel Saudi-Arabien gegen Tunesien find ich jetzt nicht so besonders. Aber ihr könnt mich bemitleiden, ich muss jetzt mit auf die Fanmeile. Mal sehn, wie das wird mit Tausenden Fans das Spiel Deutschland gegen Polen zu gucken... :sterne:

  • das spiel gegen polen war endlich mal wieder ein spiel bei dem man von anfang an mitgehen konnte :i_respekt:. aber so spannend hätten unsere jungs es dann nicht machen brauchen :k_biggrin:
    ich stand schon mehrere male kurz vor einem herzinfarkt :d_zwinker: , ich hatte mich schon mit einem unentschieden abgefunden, aber diesmal haben unsere jungs gekämpft :a_augenruppel:, es geht doch!!
    darauf lässt sich aufbauen :sonne:

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • Also bei aller Freundschaft, ich bin doch heute für Trinidad & Tobago :f_tanz1:. Ich will, dass wir gegen die im Achtelfinale spielen :laugh: Und ansonsten bin ich für Schweden, kein Wunder bei der Schwedeninvasion zur Zeit in Berlin.

  • Zitat


    Original von Leif:
    @Any: kann durchaus sein, das ihr nächste Woche ein Problem habt. Nämlich dann, wenn Deutschland auf England im Achtelfinale treffen sollte. Warten wir mal die Ergebnisse heute ab, dann hat man schon mal nen kleinen Fingerzeig ob es so kommt.


    \"ihr\" ? \"die\"
    ich bin doch fuer deutschland :k_biggrin:


    aber dies koennte lustig werden.


    ein freund (aus germany) eines kollegen hier schrieb in seinem email
    \"hoffe Wayne Rooney spielt im Dt - engl. endspiel... wenn nicht, waere unser [ballack+co.] sieg nur ein halber...\"
    :i_baeh:


    lasst uns die englaender bald raushauen... da kann ich naemlich wiedermal mit erhobener nase im buero rumlaufen :laugh:

  • AlphaOlli: Bis dato war ich ja auch noch Deiner Meinung, ging mir auch ziemlich auf den Geist. Aber wat derzeit in unserer Stadt los ist, ist ja wohl kaum noch zu toppen. Ich habe manchmal den Eindruck, die vielen Besucher heizen Berlin noch zusätzlich auf. Stimmung ist schon geil hier.

    Charme ist die Art, wie ein Mensch ja sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war. (Camus)

  • mit ruhm haben sich die jungens von der insel gestern aber nicht bekleckert. 2:0 hört sich zwar deutlich an, aber die mannen aus der karibik haben ihnen doch mehr schwierigkeiten bereitet, als erwartet. :a_augenruppel:
    die \"three lions\" werden sich im achtelfinale wohl mit ecuador rumschlagen dürfen. :d_zwinker:
    der gegner unserer jungs steht ja noch nicht fest, trinidad & tobago wäre aber wohl sehr lustig. 8)

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • gott, das war wieder ne Aufregeung... nee nee nee.
    Ich haette ja den T&T-jungs das Goal gegoennt... aber die Regeln...


    :sonne: - auf zum naechsten Game... *I\'m hooked*

  • brasilien steht zwar im achtelfinal aber ehrlich gesagt überzeugend ist dass nicht, was die kicker vom zuckerhut abliefern. :hmm:
    die franzosen müssen sogar um den einzug ins achtelfinale bangen :a_augenruppel: , was haben die vor der wm rumgetönt.

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!