Fussball-Weltmeisterschaft

  • die abwehr muss sich auf alle fälle noch steigern, der assi braucht beim zweiten tor eine brille :a_augenruppel:
    insgesamt war das spiel ok, die jungens hätten es trotzdem nicht so spannend machen brauchen.
    polen oder ecuador sind da schon andere gegner, am mittwoch gegen polen is der ballack mit von der partie :)

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • Ich fand es einfach sensationell wie die Deutschen gespielt haben! Einfach nur geil; so gut haben die in keinem Spiel vor der WM gespielt. So kann es weitergehen!

    Lieber ein Leben lang Kind sein, als nur einen Moment Erwachsen

  • :k_biggrin:


    in paar minuten gehts bei uns los. ueberall haengen die flaggen an den fenstern und parties sind im gange... :d_tanz:
    das wird wieder ein geschreie werden hier...


    :i_pc: *tippt\'s und machts sich an die arbeit**


    :i_drink:

  • Zitat


    Original von Alex:
    Na, die Engländer spielen aber ziemlich lahm heute, 1:0 wegen Eigentor...
    Egal, nachher heisst es Daumendrücken für Schweden...


    war wirklich schwach... und der schieri war auch nicht ganz \'sauber\' :d_pfeid:


    prost... :i_drink:


    *back to work*


    :sonne:

  • @Any: Ich dacht gestern auch, was geht denn jetzt ab; überall Autos mit Fahnen, Häuser voll behangen, Gesänge, Gegröle - und das alles VOR dem Spiel. Danach natürlich noch mehr. Da sieht man mal wieder das unser Volk doch feiern kann.

    Lieber ein Leben lang Kind sein, als nur einen Moment Erwachsen

  • den engländern reichte eine sehr durchschnittliche leistung zum sieg gegen paraguay. sein wir mal ehrlich mit der leistung werden die boys von der insel nicht weit kommen.
    kein tor geschossen und doch gewonnen, glück muss man haben!
    @ any so seltsam war der pfeifenmann doch gar nicht :d_zwinker:

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • die wm hat ihre erste sensation!!!! :a_augenruppel:


    trinidad & tobago wo bitte liegt des :d_gutefrage:


    dieser \"fussball-riese\" trotzte den männern aus schweden ein 0:0 ab und des in unterzahl :i_respekt:


    sein wir doch mal ehrlich, sind es nicht gerade diese exoten, die eine solche wm sehenswert machen :i_baeh:

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • leider ist argentinien nochmal mit einem dunkelblauen auge davon gekommen :( , die elfenbeinküste war ja wohl die klar bessere mannschaft. :a_augenruppel:

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • @ alex da gebe ich dir absolut recht, unsere nachbarn haben sich da ziemlich schwer getan ?(


    das spiel der mexikaner hat mir sehr gut gefallen :d_bravo:
    der iran hat in der ersten halbzeit aber gut dagegen gehalten aber am ende haben die kräfte wohl nicht gereicht :i_zzz3:

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • portugal hat mich gestern auch nicht wirklich überzeugt, entweder wollten die nach dem führungstor nicht mehr, oder aber die haben wirklich nicht mehr drauf :d_gutefrage:

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • das erste spiel oder sollte ich besser schlacht sagen, wie auch immer ich es nennen mag es ist vorbei. :d_zwinker:
    die jungens vom fünften kontinent haben des ding noch gedreht und haben verdient :a_augenruppel: mit 3:1 gegen die japaner gewonnen. :i_respekt:
    was mir absolut imponiert hat, ist der unbedingte wille der ausis, von dem kann sich auch eine deutsche mannschaft was abschneiden. :sonne:
    der schiedsrichter hat bis auf zwei szenen ganz ordentlich gepfiffen: 1. das tor für japan hätte er niemals geben dürfen :d_neinnein:
    2. in der zweiten hälfte hat er dafür den japanern einen 200% strafstoss verweigert 8o
    so kann es heute weiter gehen :f_ltanz:

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • Zitat


    Original von Susis Chauffeur:
    was mir absolut imponiert hat, ist der unbedingte wille der ausis, von dem kann sich auch eine deutsche mannschaft was abschneiden. :sonne:


    Das haben die Deutschen nicht nötig.

    Lieber ein Leben lang Kind sein, als nur einen Moment Erwachsen

  • Ich find das wirklich lustig, wie ihr hier alle immer rumphilosophiert. Warum sollen denn \"die Deutschen\" auf einmal \"Weltmeister\" werden. Ich dachte die waren die letzte Zeit immer nich so gut (kenn mich allerdings auch nicht so aus). Für mich ist das letzten Endes größtenteils vom Zufall abhängig und dieses ganze Getue um die WM find ich sowieso zum :d_uebelkeit:
    aber ich bin ja schon ruhig :biggrin:

  • gestern konnte man dann endlich auch den titelverteidiger in aktion sehen, ich habe das spiel nicht ganz gesehen, aber dass was ich gesehen hatte, war doch enttäuschend :a_augenruppel: .
    kroatien hätte beinahe für eine dicke überraschung sorgen können, aber leider fehlte öfters der letzte pass. ?(

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!