Fussball-Weltmeisterschaft

  • von einem favoriten kann man sich wohl verabschieden :f_troest: italien wird wohl bei der wm keine rolle spielen :i_baeh:
    ich kann mir nicht vorstellen, dass die spieler ihren kopf frei haben :d_gutefrage:

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • heute gehts gegen die \"fussball-weltmacht\" luxemburg :d_zwinker:
    alles außer einen deutlichen sieg der klinsi-truppe wäre eine große blamage :sterne:

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • am ende doch ein standesgemäßes 7:0 gegen unsere kleinen nachbarn. insgesamt verdient und die stürmer treffen endlich mal wieder :a_augenruppel:
    warten wir mal ab wie die nächsten spiele laufen :d_zwinker:

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • das ende der torwartrotation ist gekommen 8)
    die nächsten zwei spiele werden dazu genutzt, dass sich die abwehr mit dem torwart einspielt, mal sehen ob es klappt :i_baeh:

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • ich habe mir nur das spiel gegen kolumbien angesehen und bis auf die chancenverwertung war ich ganz zufrieden. 8) der ausflug von lehmann hätte tierisch ins auge gehen können 8o aber ok, war ja nur ein testspiel :d_zwinker:
    am freitag gehts jetzt endlich los, ich sags mal mit den hosen:
    wir werden w...-m...... sein! :f_tanz1:

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • @Any: Bin gespannt auf Deinen Bericht.


    Bei der EM 1996 ?) habe ich das Halbfinale GER - ENG incl. Elfmeterschießen in einem Raum mit ca. 200 Engländern gesehen. Deutschland hat zwar gewonnen, aber so richtig wohl gefühlt habe ich mich in dem Moment nicht, zumal alle wußten, daß ich irgendwo im Raum war ...

  • ich freue mich seltsamerweise jetzt doch darauf, dass die wm endlich losgeht :k_biggrin: und meine chefin hat mir ausgerechnt jetzt ne urlaubssperre gegeben... :totlach:

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • Ich bin völlig Fieberfrei !!!!
    Hier in Berlin ist ja mächtig was aufgebaut, vor allen Dingen rund ums Brandenburger Tor. Aber ich bin mir nicht so sicher, ob ich das alles sehen will.

    Charme ist die Art, wie ein Mensch ja sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war. (Camus)

  • heute gehts endlich los, ob mit oder ohne ballack alles außer einem klaren und deutlichen sieg :i_thumbs_up: im eröffnungsspiel wäre wohl eine riesige blamage :rotwerd:


    wer weltmeister werden will muss jeden schlagen - :sonne:

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!