AV + YouTube Videos

  • \"Summer in Berlin\" ist ja eines meiner Lieblingslieder, klar, ist ja meine Stadt. Aber dieser Auftritt, oh warte! ?(
    Das war doch nicht live, wo sind denn die schwarzen Handschuhe? In den Hosentaschen? Da wäre ja Platz gewesen... Und wie kann man mit solchen Hosen, also Kinder, nee! :erschreck:
    Aber wie man sieht: Marian konnte schon damals nicht tanzen. Ist ja über die Jahre nicht besser geworden. :i_baeh:


    Aber ehrlich gesagt: damals hätte ich den Auftritt absolut toll gefunden und wäre schwer verliebt gewesen. :sonne:

    Charme ist die Art, wie ein Mensch ja sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war. (Camus)

  • Ja, tanzen war echt nie seine Stärke. Und sich Texte für das Playback zu merken auch nicht wirklich. Es gibt viele AV Playback Auftritte, wo das auffällt, aber hier ist es besonders deutlich.
    Habe mal ein Interview mit den Machern der Musiksendung \"Formel Eins\" gelesen. Da wurden die Leute hinter den Kulissen gefragt, mit welchem Star die Aufzeichnung am schwierigsten war, Antwort \"Alphaville\"! - Die würden ständig in die falschen Kameras schauen und den Text vergessen...


    Aer echt überraschend, dass SIB mal im TV performed wurde. Warum war das wohl so? Hatte die Plattenfirma das zu dem Zeitpunkt vielleicht als Auskopplung geplant?

  • Hier mal was ganz besonderes:


    Ein komplettes Konzert zum Anschauen.
    Volle 95min Setlist inkl. Zugaben.


    Die Aufnahme ist vom 17.12.2011 in Ekaterinburg.
    Tolle Qualität und eine schöne Erinnerung an die CROG-Tour


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Mein Tipp:
    Via Downloadhelper oder ähnlichem Programm runterladen,
    auf DVD brennen und auf dem TV genießen.
    Die Qualität ist wirklich TOP!!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Spitzen-Clip, aber...
    ...da sind sie wieder, meine 3 Probleme...
    ...Computer-Depp vorm Bildschirm :rotwerd:
    ...bekomme noch nicht mal ein Video auf MP3 und nun soll ich auch noch eins auf DVD brennen... :totlach:
    ...ich glaube, ich brauche Nachhilfe... :d_pfeid:


    @ sea-ly: Hast Du\'s inzwischen geschafft, ein Video auf MP3 zu konvertieren?

  • DVD für PC ist kein Problem. Aber ich krieg die Datei nicht in nen vernünftiges Format gewandelt, damit sie der \"normale\" DVD-Player abspielen kann. Irgendwas mache ich falsch, hab nur grade keinen Lösungsansatz mehr. Na ja, wenn die Feiertage vorbei sind mach ich mich nochmal dran und bis dahin das Konzert aufm PC genießen!!!

  • Hab da mal mein Mann rangelassen, der a bisserl Ahnung von Technik hat. DVD läuft sowohl auf der PS2 als auch auf dem alten DVD-Player, der nicht alle selbstgebrannten DVDs abspielt. Macht sich super aufm großen Fernsehbildschirm!
    Oli hat das kostenlose Programm \"AVStoDVD\" ausm Netz geladen und damit die Datei umgewandelt. Bei Fragen bitte PN hier oder über FB...

  • Die komplette Show aus Ekaterinenburg auf Youtube wow

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ziemlich interessanter Bericht, kannte ich noch gar nicht. Frank Mertens spricht, spielt Gitarre, und der Manager redet Klartext:




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • bei sowas könnt ich ausrasten...ist in Deutschland nicht verfügbar...mit welchem Recht...was bildet sich diese GEMA eigentlich ein...aber auch UNIVERSAL...!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kennt das schon wer?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!