AV + YouTube Videos


  • Was soll den der Quatsch schon wieder! Ej, jetzt dampft mir echt der Kopf...so´ne Kinderkacke :boese:
    Ab auf die I- Liste, sonst dreh ich hier nochmal frei, maaaaannnn!!!

  • i don\'t comprehend what\'s the problem with Marian\'s attitude during an interview or for his weather glasses wearing.
    At First he is free to do and act like he want,and at second he is a ROCK STAR !
    In fact he as offend no one so let it be like it is.


  • :sterne: oh Mann [f1]patrice[/f1] was ist eigentlich dein Motiv?? Langeweile, betreibst du eine Studie an uns oder einfach schlechte Erfahrungen mit Sonnenbrillen tragenden Männern?


    Hast du eigentlich keine Angst dich irgendwann nochmal bei nem Konzert blicken zu lassen? :i_respekt:

  • Zitat


    Original von ways:
    Arrogant oder nicht .... ich finds interessant, wie es bei eher \"Aussenstehenden\" (Du verzeihst futurecharter, dass ich Dich hier nach 2 jähriger Abstinenz mal so nenne) oder Leuten, die mehr Abstand zur Sache haben, es empfinden.


    Ich sehe das weniger als Kritik als als konstruktives feedback



    Da ich mich mit Alphaville schon ewig beschäftige, sehe ich mich trotz Foren-Abstinenz nicht wirklich als Aussenstehenden. Ich habe Marian (und Bernd noch) vor 11 Jahren mal ausführlich interviewt. Vielleicht lags ja an meinen tollen Fragen (okay, das war jetzt auch arrogant ;) , aber damals hab ich ihn ganz anders erlebt.


    Aufs zweite Mal Anschauen finde ich seine scheinbare Lustlosigkeit hier zwar nicht mehr ganz so schlimm. Zwischendurch blitzt auch etwas Humor durch. Aber zwei, drei Momente find ich immernoch daneben.


    1. Die Frage nach Beyonce...wann auch immer er sie getroffen hat, es wirkt nicht besonders glaubwürdig, wie er die Frage dann beantwortet. Nach dem Motto: hey, ich bin internationaler Popstar, natürlich habe ich Beyonce schon getroffen!


    Okay....aber dann erzähl doch auch mal bitte 2 Sätze dazu (wie, wo, wann, wie war es), ohne dass man es dir aus der Nase ziehen muss! Als Profi wirst du wissen, dass man die Frage nicht einfach nur mit Ja beantwortet und das dann im Raume stehen lässt.


    2. Das Nicht-Wissen der VÖ-Daten wirkt unprofessionell, aber da sich sowas auch immer mal verschiebt, kann man es vielleicht noch durchgehen lassen. Nicht aber die äußerst patzig-prollige Ansprache Richtung Manager. Nach dem Motto \"Ey Manager, gib dem Megastar mal seine Daten, der hat gerade wichtigeres im Kopf\".
    Es gab gut 10 Jahre keinen Major-Release mehr, da fiebert man dem Datum doch geradezu entgegen. Oder is er so abgeklärt, dass man so \'ne desinteressierte Scheißegal-Haltung an den Tag legen muß?


    3. Auch wie er am Ende nach nem Stift fragt: alles so ein bisschen \"ich bin der Chef hier, tanzt nach meiner Pfeife\"-mäßig.


    Aus promotechnischer Sicht ist so ne Attitüde jedenfalls nicht gerade verkaufsfördernd. Wer sponsort schon gerne einen arroganten Schnösel? Is alles überspitzt gesagt, aber man sollte so ne Außenwirkung auch nicht unterschätzen.

  • Also ich weiß nicht. :d_neinnein:


    Glaubst Du, das Interview war einstudiert ? Marian wollte an einigen Stellen einfach locker wirken. Manches wirkt deshalb vielleicht etwas arrogant. Aber man sollte das auch nicht überbewerten und ihn als arroganten Schnösel bezeichnen.


    Es ist ja manchmal sogar so, dass Menschen, die etwas unsicher (oder aus der Übung) sind auf andere Menschen arrogant wirken... Weil sie sich in ihrer Unsicherheit anders als erwartet verhalten.


    Fakt ist, dass Marian schon sieht, dass der Erfolg mit Alphaville auch sehr viel mit Glück zu tun hatte.(das solltest Du in dem Zusammenhang auch erwähnen!)


    Und das wirkt überhaupt nicht arrogant!


    Ist meine Meinung!


  • kann nicht einer diese(s) patrice jetzt jiji aus dem forum werfen, irgendwie nervt es mit seiner schlechten laune nach dem x.ten danebengegangegen suizidversuch.
    was die konzertbesuche anbelangt, es wird sicher am samstag in le sein, ist nicht so weit weg von berlin

  • Ach Ivo, ich finde es mittlerweile schon interessant. Schade finde ich nur, dass man zu gewissen Zeiten noch so etwas wie einen Austausch hatte. Müssen ja hier nicht alle einer Meinung sein, aber das, was jetzt los ist... Ja Gift verteilen trifft es. Irgendwas muss ja mal mit Marian gewesen sein, irgendeine Begebenheit auf ganz persönlicher Ebene. jiri, Patrice oder was immer-lass Dir helfen oder sag was los ist. Aber Deine Wortwahl, mal völlig unter Niveau und dann fast künstlerisch-da steigt keiner durch... Sorry für meine Hausfrauenpsychologie, aber Du bist ja eigentlich in einem weisen Alter und weißt tatsächlich, wie kindisch das hier ist. LG Kaddi


    PS: Also ich finde das Interview lustig und sehe es als Marians Privileg an, sich zu benehmen wie er mag. Ob er Starallüren hat? Möglich ist alles. Ich habe unzählige Treffen erlebt, wo der Mann stets in Menschentrauben verschwunden ist und dann hab ich ihn auch als sehr vertraut und kumpelhaft mit den Fans gesehen. Ich denke, so als Zwilling hat er viele Facetten. Muss man sich tatsächlich in dem Geschäft nach bestimmten Regeln verhalten? LG Kaddi

  • Ach Gott, wie spannend hier.... hab gerade frischen Kaffee hier *yum*
    Ich frag mich gerade warum das Interview in jedem Detail auseinander genommen wird... finsch irgendwie merkwürdig... als wenn man die Persönlichkeit von einem Menschen auseinander nimmt.
    Jetzt könnt ich ellen lange Text von Eindrücken über Interviews mit Marian schreiben. Mach ich aber jetzt nie... :augenroll:
    Ich sag immer, ein ganz dicken Respekt über Menschen/Künster die sich hinsetzten und noch dazu vor der Kamera und reden können. Ej, ich könnt das wirklich nicht... klar ist es der Job der das verlangt... aber das is echt ne Hürde so schnell wie möglich zu antworten und dabei dazwischen schnell zu überlegen wie und was man sagt, dass da am Ende blos nix falsches rauskommt.
    Das er da den Christian fragen musste wann nun das Zeug rauskommen... mensch... schlimmer wär er hätte das falsche Datum genannt und irgendjemand hät reingebrüllt \"Ej, ej... am so und so\"
    So hat er es wirklich sympatisch \"gerettet\", also nix schlimmes.


    So steht bei einem Interview vor der Kamera immer ein gewissen Druck alles richtig zu machen dahinter, das ist bei jedem Menschen der Fall; manche können es sehr gut, manche ebend mal nicht so gut.

  • Katrin,
    das is pipileicht!
    quasi unwiderstehlich!
    ehrlichkeit is alles!
    und bingo gebongt!


    nur!... wenns daran happert... kriegt man rückenschmerzen!


    erinnere dich an sweet dreams!
    was singt marian?
    and i wont hide away from myself and (i wont) stop pretending to be somebody else ...

  • Also ich fand Marian sympatisch, cool und souverän während des gesamten Interviews.
    Arroganz ist wahrscheinlich überwiegend eine subjektive Wahrnehumg, die an Entschlossenheit und Stabilität grenzt.
    Also ich sehe eine entschlossene Band die locker und souverän mit hässlichen und bescheuerten Aussagen stumpfsinniger Moderatoren( im Falle von Starsforfree) Moderatorinnen umgeht.


    Die Dame sollte vllt. erstmal richtig englisch lernen , bevor sie Martin und David interviewt...einfach ein idiotischer Aufritt von ihr und Alphaville haben sich locker gegeben und nicht provozieren lassen. :)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    wow, hier mal noch ein schmankerl für die \"älteren\" Fanclub-Mitlgieder. Manch einer mag sich sicher noch daran erinnern

  • hat der Marian eine schwere Zunge ?
    :a_zwink: :i_drink:


    Zitat


    Original von AndyKay:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    wow, hier mal noch ein schmankerl für die \"älteren\" Fanclub-Mitlgieder. Manch einer mag sich sicher noch daran erinnern

  • @fallen angel: Nee, Marian hat sich an die Leute angepasst :i_baeh:


    Aber im Ernst: Du wunderst Dich wahrscheinlich über den manchmal einsetzenden Szenenapplaus....................Marian hat bei den sagen wir, ersten Konzerten, immer mal \"Tragedy, harmony and fantasie\" vertauscht..............Manchmal entstand dabei auch ein neuer Song :totlach: :totlach: :totlach:


    Lag also nicht am :i_drink: :i_drink: :i_drink:



    ......OH GOTT..........solange ist das schon wieder her?????


    @andykay- Danke, dass Du \"älteren\" so geschrieben hast;-)

    .... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

  • Also das finde ich mal richtig gut

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    und das auch
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!