Es gibt neue Videos bei youtube vom letzten Konzert in Lissabon... nach den Videos zu beurteilen muss es richtig \"hammermäßig\" gewesen sein.....

AV + YouTube Videos
-
-
Mal wieder was älters and dazu noch in Top Qualität.
Der erste Auftritt der Jungs aus 1984Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
DANKE Katrin,DANKE,DANKE...ich dachte schon diesen Auftritt nie wieder zusehen.DAS war das erste mal AV für mich damals und ich war sofort Feuer und Flamme. Boah. Meine Güte
-
Der wohl wichtigste TV-Auftritt von Alphaville. Es war der allererste überhaupt, kurz vor acht und kurz vor der Tagesschau. Damals gabs nur 3 TV-Sender.
Man sieht Marian die Nervosität förmlich an, auch das Playback funktioniert eigentlich gar nicht.
Toller Mitschnitt, sozusagen ein \"Must have\" eines Alphaville-Fans, endlich kann man sich die frisch gestrickten Pullover anschauen -
die nervositaet hat einfach mit der ueberraschenden situation zu tun, auf einmaL seinen mann stellen zu wollen ...
\"waiting for my man tonight\"
in anderen worten, den mut zu haben, zu dem zu stehn, was man empfindet zu sein... manchmal, sher oft, meistens, entgegen allen gesellschaftlichen gepflogenheiten. -
Jaja schöne Worte und doch so nichtsagend.. (Grüsse an den Hintergrund - oder Vordergrund??)
-
unglaublich, das ist wirklich der Hammer - danke Katrin!
-
Kleines promotion Video
Frag mich, ob das die Plattenfirma zusammengeschnitten hat oder irgendwer privat...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Pop24 ist eine \"Hausmarke\" von Universal Music Entertainment GmbH.
Siehe Domainabfrage bei http://www.denic.de/Also der Trailer ist offiziell!
-
Schlecht gemacht.
Es sieht MTV und VH1 in den Clip, haben sie Clips von YouTube übernommen oder was?
-
dann werden wir ja sicher bald mal wieder tv werbung genießen können
-
Stimme da Krapplung zu. Schnell mal zusammengewürfelt... mehr nicht. Aber die Mystik in dem Chlip gefällt mir
AV TV Werbung find isch super... wie damals bei Forever Pop(ui ui, schon so lange her :augenroll: )
-
Also ich find den Trailer sehr gelungen.
Kurz und einprägsam. Alle großen Hits wurden wieder in das Gedächtnis zurückgeholt und die neue Single lief mit im Hintergrund........leider ohne Bildmaterial, aber das Video wird ja erst gedreht :a_zwink:Katrin,ja \"Forever Pop\" ist schon wieder so lange her, aber selbst dieser Trailer war damals gut! Jegliche Werbung ist gut!
Hoffen wir, dass dies öfters mal im Fernsehen zu Sehen ist!
-
mmmmhhhhhh, woher kommt denn das?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.:sterne: :sterne: :sterne:
-
sicher aus irgendeinem Film zusammengebastelt....keine Ahnung..
-
der erste \"remix\" (mehr oder weniger) von \"i die for you today\"
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alphaville interwiev at STARS for FREE 2010
[flash=640,385]
Gottchen, die Moderatorin war aber nicht gut vorbereitet. Aber die Band kommt nett rüber.
-
Ich fands witzig, wenn nicht sogar absolut komisch :lach:
Marian, der \"Lüstling\" starrte Ihr Tattoo an.........möchte wissen, was da zu sehen war? :d_gutefrage:
Martin getraute sich nicht auf deutsch zu antworten.........jetzt weiss er wenigstens, dass er Deutsch aussieht :augenroll:
War ein schöner Joke und mal nicht so verkrampft :totlach: -
Das war definitiv lustig... aber schwarze Haare??? LG Kaddi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!