ZitatAlles anzeigen
Original von Matthi:
Die N3 Talkshow mit Marian und den Auftritt bei Sat 1 Hit Giganten stehen nun auch bei You Tube online. Für die, die es verpasst haben.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Schade...der Link zu den Sat.1 Hitgiganten hat sich schon wieder erledigt..enthält Content von UMG....
das fällt jetzt bei diversen AV-Sachen bei youtube immer mehr negativ auf...
ich würd gern mal wissen was diese Plattenfirma davon hat..denken die bei Universal ich als User brenn mir das jetzt zehntausendfach und verdien mir ne goldene Nase...meine Güte...sowas von übertrieben...