Alphaville T-Shirt preiswert abzugeben

  • Hallöchen!


    Hab da noch ein AV T-Shirt rumliegen, nur einmal angehabt, weil zu groß. Größe S, passt aber auch locker mit M, schwarz mit weißer Schrift \"alphaville\".
    [c=red]HIER[/code]


    Preisvorstellung: 7 Euro


    Hat jemand Interesse?


    Mellie

  • Mellie: Ein The Cure im Alphaville-Forum-das gabs,glaub ich,auch noch nicht. :i_respekt:
    Habt ihr euch eigentlich damals mit uns Fans verstanden/-tragen? :d_gutefrage:
    Ich kann mich gut erinnern,dass sich Cure und Bronski\'s immer bekriegt haben-allerdings in den 80zigern! :t_teufelboese:
    Und der Tanzstil war auch witzig-immer dieses gegenseitige Anspringen ! :totlach:

  • :biggrin: ich war vor Cure Alphaville Fan, höre auch heute noch die Musik gerne, aber es is halt nich mehr so extrem wie damals als ich 12,13... war.
    Da haben die Konzis auch richtig Spaß gemacht mit Leif und Frank....etc.
    Aber irgendwie haben sich Alphaville dann sehr rar gemacht, das Zeug gabs andauernd nur in den USA zu bestellen, wäre ich damals nich im Fanclub gewesen, wäre ich nie zu den Dreamscapes etc. gekommen.
    Und auch bei den Konzis hat mich das tierisch genervt, das Marian immer so spät kam, z.B. in Gotha damals auf Boxberg, alles hat schon gebuht und gepfiffen....
    Naja...
    Der Robert Smith von The Cure is halt n\'bissl offener und tritt auch mal im Fernsehen auf, sogar bei The Dome :d_gutefrage:


    Aber die Cure Fans sind gaaaaanz liebe Leute :biggrin:

  • Yo. The Cure haben damals auch gute Musik gemacht. Leider habe ich in letzter Zeit nichts gutes mehr von Ihnen gehört. Aber, Mellie, vielleicht kannst DU uns da ja ein Update geben, wie steht\'s denn um The Cure so zur Zeit?

  • ich habe the cure letztes jahr in szeged einen tag vor alphaville life gesehen, es wurde sowohl die älteren songs gespielt, als auch neuere, die ich bis dato nicht kannte. es war schon nicht schlecht und eine superstimmung die selbst von einigen kleinen regenschauern nicht getrübt wurde. genau wie marian ist auch robert ein wenig gealtert, was aber weder seiner stimme noch seiner erscheinung geschadet hat.

  • :biggrin: Robert Smith ist doch der knuffigste Typ auf Erden :biggrin:
    Früher war ich total in Marian verknallt, aber dann kam Robert Smith, mit seinen geilen auftoupierten Haaren, den schwarz geschminkten Augen und den knallroten Lippen, und ja er sieht immer noch so aus, nur n\'bissl rundlicher ist er geworden, der alte Gruftie, aber mir gefällts :biggrin:
    Tja zurzeit gibts nich viel Neues von Cure, aber bald kommt ein neues Album...und hoffentlich wieder Konzis...


    Mal schaun, vielleicht fahr ich mit meinem Freund auch nächsten Freitag nach Halle zu AV.
    Hat Marian eigentlich noch diesen Bart, ohne Bart sieht er doch viel besser aus, oder?


    Weis jemand ob Frank auch kommt?

  • @ Leif: du kannst dich an mich erinnern? Ja is schon ne ganze Weile her, als wir uns das letzte Mal gesehn haben, das war glaub ich in Zwickau, (mit meinen Ellis, ich 16 und noch blond, haha :biggrin: )


    Hab Frank ne PN geschickt.


    Wie isn das bei dem Konzi in Halle, da steht: mit Pfau String Quartet ???? Kann mir da jetz nix vorstellen, werden AV da von diesem Quartet begleitet, oder wie? :d_gutefrage:

  • @MELLI
    du bist auf dem richtigen weg...
    der erste part ist mit dem string quartett.
    die ersten paar songs sind Marian, Martin und die strings auf der buehne, dann kommen dave und pierson dazu...
    der zweite part ist dann ein \"normales\" konzert...


    schau mal bei alphaville.nu in die bildergalerie von 2004 (tipi)


    see you in halle @ the party :)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    Original von Mellie:
    Wie isn das bei dem Konzi in Halle, da steht: mit Pfau String Quartet ???? Kann mir da jetz nix vorstellen, werden AV da von diesem Quartet begleitet, oder wie? :d_gutefrage:


    Nen Eindruck wie sich das anhört kann man sich auf http://www.alphaville.dk/downloads/elegy/ holen. Dort sind erstaunlicherweise zwei QuickTime Dateien zum Download (Elegy und Big in Japan).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!