Neue Banner auf alphaville.de

  • Sagt mal ehrlich - es hat doch nicht wirklich jemand von Euch geglaubt, daß es hier um ein neues Album ginge, oder?


    Ich meine, ich habe zwar auch lustig in die Richtung geraten, aber das war der Spaß am Spiel, nicht der Glaube an das Album. Ich fand\' die Aussagen aus der Zeit um das Prag Konzert recht deutlich - im Moment gibt\'s keinen Vertrag - und selbst wenn da was im Busche wäre, bis dann eine Veröffentlichung käme ...


    aber wie sagt man so schön: Nil desperandum (Niemals verzweifeln).

  • auch dowload das find ich nicht so toll.
    habe aber auch gedacht das die sache richtung album geht.
    weil eigentlich war es ja soweit fertig und nach dem geplatzten plattendeal war ja zeit um selbst wieder ein parr scheiben zupressen für die getreuen.
    und wie ich es schon länger vermute werden wir wohl allen ernstes bis 2009 weiter schmoren und erst dann mit etwas handfesten überrascht werden.jetzt noch ein album veröffentlichen , da hat man ja nach dem schon das 20jährige ohne jubiläums cd war ja zum 25jährigen dann nicht schon die nächste scheibe parad.es ist ja nicht mehr solang die meiste zeit wurden wir \"hingehalten, vertröstet\" da kommts auf die restlich zeit scheinbar auch nicht mehr an.

  • Ein klasse Gäg wäre natürlich gewesen, wenn sie die neue seite am 29.02 rausbringen ^^, d.h alle 4 jahre gibts was kleines neues ^^ ... und ein neues Album wird es dann bei der nächsten totalen Sonnenfinsternis geben ^^

    Have A Little Mercy
    [f1]Mirror on the wall..[/f1][table=#31383c,100%,0,left]

    [tr]

    [td=#31383c,50%,left][f1]Tell another story with happy ending
    Tell me not to worry Keep on pretending[/f1][/td][td=#31383c,50%,left][f1]Tell me there`s a sky outside the window
    Tell me there is light behind the door[/f1][/td]

    [/tr]

    [/table]

  • in wenigen Tagen, am Freitag wird es soweit sein, die neue Alphaville Page geht online....was wird uns erwarten, neues Design, klar...neue Inhalte (Wallppapers etc..), durchaus denkbar...das neue Album zum download..???...ein Release Date für das neue Album unter einem neuen Label ( z.B. Nuclear Blast...wäre aus verschiedenen Gründen gar nicht so blöd als Label für AV)...oder gar Release Dates für das neue Album, eine neue DVD, ein neues Best of Album (wie beim 20th Anniversary Festival angedeutet) unter dem Label der WEA (war vielleicht alles bloß ein Scherz, mit der beendeten Zusammenarbeit, und man hat klammheimlich großes vorbereitet....
    oder nichts von alledem....


    Wir werden es sehen...am Freitag...




    Das waren mal so meinen Gedanken :)

  • Neue Wallpaper wären ne coole Sache. Vielleicht auch ein paar kleine Samples vom künftigen Album? Ob das Design so in die Richtung des Banners gehen wird? Künstlerisch mysteriös? Wir dürfen gespannt sein :)

    Lieber ein Leben lang Kind sein, als nur einen Moment Erwachsen

  • Es klingt ein wenig spacig was da zu hören ist, wenn ich die Banner und die Musik richtig deute wird es eine tolle Seite, ich lasse mich mal überraschen und werde völlig ohne Vorurteile darauf warten.
    Einige Post´s klingen so als würden einige hier im Forum schon mehr wissen oder vermuten.
    Lange dauert es nicht mehr und wir werden alle wissen was es Neues gibt, bis dahin ein kleiner Vorschlag von mir: zurückhalten mit Kritik an der Neuen Seite solange sie nicht im Netz ist.

  • Mal schauen was da herrauskommt :), hauptsache nicht zu bunt ;). Da hab ich ja was mit der Counteridee angerichtet ^^ aber besser ist es wenn es eindeutiger formatiert wäre z.B 00:00:00 ^^

    Have A Little Mercy
    [f1]Mirror on the wall..[/f1][table=#31383c,100%,0,left]

    [tr]

    [td=#31383c,50%,left][f1]Tell another story with happy ending
    Tell me not to worry Keep on pretending[/f1][/td][td=#31383c,50%,left][f1]Tell me there`s a sky outside the window
    Tell me there is light behind the door[/f1][/td]

    [/tr]

    [/table]

  • ich krieg hier glei drepressionen... :sterne:


    \"aber besser ist es wenn es eindeutiger formatiert wäre z.B 00:00:00\"


    warum waere das denn besser? ist doch mal was anderes die ganzen sekunden zu sehen... und man muss eben mal bissl rechnen - was ja momentan trend ist in der \'Nintendo DS brain training\'-epoche... :lach:


    und...


    wie waere es denn mal zur abwechslung [c=tomato]abzuwarten[/code] und schauen was uns am 22. auf dem bildschirm erscheint... ob bunt oder nicht ist doch nun wirklich nicht sooo wichtig - auf jedenfall sieht man jetzt schon das da ne hoellen arbeit drin steckt...


    aaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrgggggggggggggggghhhhhhhhhhhhhh


    :i_respekt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!