Vielleicht steht das A ja für Atomic Brothers...oder doch eher April anstelle vom Februar. Wir kennen ja das mit Alphaville und dem Zeitfaktor, aber laut Eckhart Tolle ist ja eh immer \"Jetzt\"

Neue Banner auf alphaville.de
-
-
August fängt auch mit einem A an...
-
Das ist ja ein großes A ... jetzt glaube ich irgendwie nicht mehr an FebruAry ...
-
Naja, \"A\" könnte wirklich für April stehen - lassen wir uns überraschen !
Einen Weihnachtssong hat auch keiner erwartet !
-
Stimmt dafür hatte man eine Single und ein Album erwartet :totlach:
es ist herrlich böse zu sein...
-
für stephan...
Holsten ist klasse,
Alphaville ist klasse,
aber der FCB ist ja nun eine andere Klasse!
Aber zum wichtigen, der Februar dieses Jahr ist ein Schaltjahr, vielleicht kommt ein neues Album und das glaube ich fast, halt im Jahr 2012? Nunja, ist ja auch nicht so schlimm, man kann sich dann ja halt noch mal in den nächsten vier Jahren noch so richtig mal auf die alten songs konzentrieren... -
Ist zwar offtopic ABER
wie eine Klasse besser sah das was der FC Bayern gestern in Rostock gemacht hat irgendwie nicht aus..... -
Bischen quer-gelesen durch die letzten Mails bedeutet dies, daß das nächste AV Album wahrscheinlich parallel zum nächsten Meistertitel der Bayern erscheint, also entweder dieses Jahr oder Bayern wird erst in 2012 wieder Meister ... hängt davon ab, woran man mehr glaubt
-
Ich fürchte eher es wird parallel zum nächsten Meistertitel des HSV kommen
-
Vielleicht sind die Buchstaben auch durcheinander und wir sollen sie in die richtige Reihenfolge bringen. Ich meine, wäre doch möglich, oder? :d_gutefrage: Irgendwie ergibt das für mich gar keinen Sinn. :d_gutefrage: Naja, lassen wir uns überraschen, wie es weitergeht. :a_zwink:
-
Also, wenn die Buchstaben NICHT durcheinander wären - und Groß- und Kleinschreibung \'richtig\' (nach deutscher Logik) gewählt sind, dann könnte das Spielchen noch ein wenig länger dauern:
next year, February, new Album ...
:d_gutefrage:
-
Zitat
Original von Apollo:
Also, wenn die Buchstaben NICHT durcheinander wären - und Groß- und Kleinschreibung \'richtig\' (nach deutscher Logik) gewählt sind, dann könnte das Spielchen noch ein wenig länger dauern:next year, February, new Album ...
:d_gutefrage:
:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:
-
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/a035.gif]
-
Ein Neuer Banner!
Da bin ich ja mal gespannt was da auf uns zu kommt
-
Also gibt es Ende Februar wohl \"nur\" eine neue Webseite. Aber immerhin; ich freue mich auf das neue Design, denn: Es könnte sich am künftigen Album-Layout orientieren...
-
Der neue Banner sieht schon mal sehr interessant aus.
Trotzdem wüsste ich gerne die Auflösung des Buchstabenrätsels.
-
lol ... soviel Spannung für \"nur\" ein neues Webseiten layout. Vielleicht kommt ja dann die gute Nachricht mit veröffentlichung der Webseite
eventuell neues Album, dann würd sich die Aktion mit den Bannern lohnen.
-
@ therasmusgirl66 Irgendwie müsssen die uns ja beschäftigen und bei Laune halten. :k_biggrin:
-
*Lach* der ganze Aufwand für eine neue Homepage (und das ist sicher auch die Überraschung aus dem Frühjahr nächsten Jahres wo wir unseren Augen nicht trauen werden) ich kann mir nicht helfen aber irgendwie .... na ja
-
Ich hoffe ma nich, dass das alles war 8(
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!