Wir können uns ja gleich fürs Relaese im Aqua Sport Hotel Hamburg was ausmachen !

Neue Banner auf alphaville.de
-
-
Ich glaube ja, das uns die Band nur beweisen will, daß sie das ganze Jahr an uns denkt. Immerhin steht schon das Y von January und ein Teil von February ...
-
Eine neue banner mit \"yFbrer\"....
-
Glauben die,uns wäre langweilig und sie müssten uns deshalb ein Rätsel aufgeben? :k_biggrin: Alles schon sehr mysteriös. :d_gutefrage:
-
abwarten und tee trinken, oder kaffee
jeden tag ein buchstabe und irgendwann ist der satz komplett
erinnert mich ein wenig an \"glücksrad\"
ich würde dann mal ein a kaufen -
Zitat
Original von Ivoton:
abwarten und tee trinken, oder kaffeejeden tag ein buchstabe und irgendwann ist der satz komplett
erinnert mich ein wenig an \"glücksrad\"
ich würde dann mal ein a kaufen:totlach:
-
Ich hab\'s ... AV bringen doch eine Single raus, nur für uns Fans.
for Y-ou, the F-ans, Because we RE-ally ap-R-eciate your dedication.
Ich kann dann ja gefahrlos noch ein R kaufen ...
-
dann möchte ich lösen....
BOCKWURST
-
@ivo: das ist gut..... :totlach: :totlach:
Aber da fehlt das \"F\" :totlach:
-
FOCKWURSCHT...
-
jetzt hör aber auf :totlach: sonst krieg ich ne geistige Krise
:i_drink:
auf alle Fälle wird`s ne Überraschung, denn die Bilder liegen im Quellcode von alphaville.de im Ordner \"surp\"..was ja sicher \"surprise\" heißen soll
alphaville.de/news/surp/yFbrer3.jpg
-
ach wirklich Andre, das habe ich schon vor 1 Woche geschrieben, aber egal - wenn jetzt noch ein i hinzukommt, kann man sich dann wahlweise ein \"Bier\" oder \"Fieber\" basteln, oder wer ist kreativer als ich?
-
@Bernd: das habe ich glatt übersehen...sorry..aber so ist das wenn man nur über die FOCKWURSCHT lacht :sonne:
-
andererseits, wenn es ein Anagramm ist und am Anfang ja yF steht, könnte es dann was mit FY zu tun haben? grübel...
-
Hängt es vielleicht damit zusammen? (enrdeckt in dk-forum):
There is this release for february 29, FY again and again :
\"Werk 80 II\" track listing:01. People Are People (DEPECHE MODE)
02. Smalltown Boy (BRONSKI BEAT)
03. Relax (FRANKIE GOES TO HOLLYWOOD)
04. Don\'t You (Forget About Me) (SIMPLE MINDS)
05. The Sun Always Shines on TV (A-HA)
06. Hey Little Girl (ICEHOUSE)
07. Fade To Grey (VISAGE)
08. Such A Shame (TALK TALK)
09. Keine Heimat (IDEAL)
10. Here Comes The Rain Again (EURYTHMICS)
11. Forever Young (ALPHAVILLE)
12. Feels Like Heaven (FICTION FACTORY) (bonus track for special edition) -
Marian taucht auf dem neuen Banner auf ! Zwar noch unscharf, aber immerhin !
-
Hallo,
Bedeutet das etwa, dass neue Album/Single kommt ?
Mann, das wäre grandios... Ich denke Marian wird unsere Diskussion hier genau verfolgen und lächeln bei unseren Mutmaßungen...
Hi Marian... :biggrin: -
Wo Rauch ist, muss auch Feuer sein, interessant ist mal wieder das zwischen den Zeilen lesbare
Am Samstag beginnt ja Dr. Who im TV, vielleichti st bis dahin das Rätsel gelöst :lach:
-
Zitat
Original von Bernd:
Am Samstag beginnt ja Dr. Who im TV, vielleichti st bis dahin das Rätsel gelöst :lach:Ist zwar OT :rotwerd: , aber JAAA: Dr. Who wird endlich ausgestrahlt! Ich freu mich darauf wie Bolle! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e035.gif]
-
Zitat
Original von Ivoton:
ich würde dann mal ein a kaufen:biggrin: Dein \"a\" ist da!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!