Neue Banner auf alphaville.de

  • nichts ist mit WEA, das wird sich wohl erledigt haben:


    http://www.alphaville.de/past/index.htm



    Anfang des Jahres wird neben dem Remix von \"To Germany With Love\" von Sebatian Komor ein Duett (\"Supernova\") von der italienischen Band Syrian und Marian Gold veröffentlicht.
    Alphaville setzen die Tour durch Europa fort, so z. Bsp. touren sie auch im Rahmen der Glyne Tider Tour im Sommer durch Norwegen. Obwohl die Beziehung zur WEA wird nicht fortgesetzt wird,, arbeiten Alphaville weiter an neuen Stücken. In der Liveband wurde Pierson Grange durch Mattes Leon am Schlagzeug ersetzt. Im Dezember veröffentlichen Alphaville den Weihnachtssong
    \"Love Will Find A Way\" über ihre Webseite als Geschenk für die Fans.






    Ab in die Zukunft!

  • \"veröffentlichen\" ist aber auch das falsche Wort, denn richtig erwerben konnte man den ja nicht.


    Sehr komisch, dass der Vertrag mit der WEA nach einem(?) Jahr schon wieder beeendet wurde. Das macht die ganze Geschichte mit der Veröffentlichung des Albums wieder etwas schwieriger.

  • Ich weiß zwar nicht was Alphaville noch in der Hinterhand haben (andere Plattenfirma usw..), ein Stück weit glaube ich jedoch das das neue Album wieder ein Internetrelease werden wird... allerdings hoffe ich ganz sehr das ich mich irre.
    :d_gutefrage:

  • Der Banner kündigt ein Comeback von Ricky Echolette an:
    \"You Feel Better Rickys Riffs\" - ist ein Verweis auf Rickys Gitarrenriffs und kündigt dessen Rückkehr in die Band beim neuen Album an, was im Februar bei \"Universal\" erscheint (deswegen im Hintergrund des Banners das Universum)

  • cool, das könne wirklich sein, mich interessiert, woher du die infos hast ^^


    mfg trgirl

    Have A Little Mercy
    [f1]Mirror on the wall..[/f1][table=#31383c,100%,0,left]

    [tr]

    [td=#31383c,50%,left][f1]Tell another story with happy ending
    Tell me not to worry Keep on pretending[/f1][/td][td=#31383c,50%,left][f1]Tell me there`s a sky outside the window
    Tell me there is light behind the door[/f1][/td]

    [/tr]

    [/table]

  • Zitat


    Original von Stefan:
    Der Banner kündigt ein Comeback von Ricky Echolette an:
    \"You Feel Better Rickys Riffs\" - ist ein Verweis auf Rickys Gitarrenriffs und kündigt dessen Rückkehr in die Band beim neuen Album an, was im Februar bei \"Universal\" erscheint (deswegen im Hintergrund des Banners das Universum)



    :laugh:


    Stefan - der ist klasse :laugh:

  • ...es handelt sich hier sicherlich um die darstellung des halley - auch bekannt als halleyscher komet. (ein periodischer komet)


    „Der Halley“, wie ihn astronomen auch nennen, ist ein periodischer komet und kann alle 75 bis 77 Jahre gut mit freiem auge gesehen werden.


    da der komet zuletzt im märz 1986 gesehen wurde ... wird es noch einige zeit dauern, bis man ihn wieder am himmel erkennen kann. deshalb ist er auch im augenblick auf dem banner nicht zu sehen. ...weil das ja klar ist (zitat edmund stoiber)


    wir werden den kometen frühestens im februar 2061 wieder sehen können - deshalb steht auch \"yfbrr\" auf dem banner. das bedeutet februar und wird im jahr 2061 nach der 4. rechtschreibreform so geschrieben. dies wiederum liegt daran, dass bei der derzeitigen demographischen entwicklung und den schlechten rechtschreibkenntnissen der deutschen bürger ...man in der zukunft gleich alles mit fehlern schreibt - dann kann auch keiner mehr fehler machen. praktisch oder?

    “An allen Rechtschreibfehlern habe ich das Urheberrecht! Falls jemand vorhat - diese zu vermarkten - will ich 50% vom ReinGewinn!!”

  • Ein Komet, ist das ein Rätsel?? HOLMES, wie beurteilen Sie denn Fall mit dem KOMETEN? vielleicht ist Halley ja gar nicht der richtige Komet, aber er fängt auch mit H an, nicht wahr HOLMES? :totlach:


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!