Es gibt neue, tolle Banner bei http://www.alphaville.de
Ein Klick lohnt sich definitiv!

Neue Banner auf alphaville.de
-
-
@Alphavillefan:Der ist da schon etwas länger online
-
nee katrin, er meint im gesamten...
klick mal auf eine andere seite und refresh... da kommen dann die ganzen neuen images (random order) ...viel spass beim klicken
-
Achso,da!Hab gedacht die Frontseite...
-
Neues Image auf der Startseite: Sunset in Rostock...
-
Hab auch grad gesehen:biggrin:Schönes Bild!
-
Noch´n neuer Banner auf alphaville.de!Das wird ja immer besser:biggrin:
-
Da gibt es einen neuen Banner auf AV.de , der sieht ganz stark nach der Titel-Liste des neuen Album\'s aus !
-
würde gern mal die dateien öffnen, die dort angezeigt werden, so kann man aber auch sehen, das es mit dem neuen album voran geht
-
@Ivo: nicht nur öffnen,am liebsten gleich bei sich speichern !
-
Poar,cool.Jeden Tag ne neue Überraschung von einem Banner.Is ne echt gute Idee!
Freu mich schon wieder auf morgen :sonne: -
Vielleicht kann ja Moonbase eine kurze Erklärung über den z.Zt. aktuellen Banner abgeben ?! :sonne: :sonne:
-
Neuer Banner: Das Wave Diagramm von \"Temple Girl\"...scheint leise anzufangen und dann ungefähr bis zur Mitte lauter zu werden...
-
Zitat
Original von AlphaOlli:
Neuer Banner: Das Wave Diagramm von \"Temple Girl\"...scheint leise anzufangen und dann ungefähr bis zur Mitte lauter zu werden...:d_pfeid: Olli, das ist doch schon seit 2 tagen da... zeit fuern neues :d_zwinker:
:sonne:
-
Bei den jetzigen Banner:Was sind das eigentlich für Zeichen da oben?Die Takte von dem Song etwa?
-
Huhu,neuer Banner auf alphaville.de!
...irgendwie sie der komisch und lustig zu gleich aus :d_pfeid: -
Schaut mal alle auf alphaville.de!...is ja genial:biggrin:
-
...oder nicht genial,je nach dem.
-
:t_teufelboese: :t_teufelboese: :t_teufelboese: hoffentlich ist der Banner bald wieder weg :t_teufelboese: :t_teufelboese: :t_teufelboese:
-
Hi,
@any:- hier frag ich mich auch was die Macher der av de. Page gegessen haben :d_neinnein: :d_neinnein:
da müsste eigentlich stehen
:i_respekt: Germany :i_respekt:
Ciao Frank
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!